BORUSSIA 1920, Saison 2007/2008

• 1Ballberührung Hübner hat zugeschlagen. Die Mannschaft war der
    Niederlage ganz nah, doch dann kam er. Der Hübner. Tritt an und schiebt
    locker ein. 3 Punkte Borussia. Aufgrund vom Unentschieden von Trabzon
    ist nun wieder alles möglich. Vielleicht kann ich noch am Aufstieg
    mitwirken :lach: :lach: :lach:

Glückwunsch zum Tor und zum Sieg :schal: :thumbsup: na nicht das du deine Truppe in den letzten Spielen doch noch zum Aufstieg schießt :gruebel: dit wird dann nämlich schwer für deine Jungs das Moppelchen hochleben zu lassen :ja: :rofl: :P :freude: :happy:

• Tagchen...

... gibt es bei euch schon eine Tendenz, ob wir auf Rasen oder Kunstrasen spielen :?: Ich müsste das wissen, damit ich den Rasen in mein abendliches Gebet mit einbeziehen kann... :thumbsup: :rofl: Habe übrigens schon ein Blankoeinspruchpapier dabei, falls euer Präsident nach der Partie wieder Einspruch einlegen will... :happy:

In diesem Sinne, bis morgen auf dem Platz...

• Tagchen...

... gibt es bei euch schon eine Tendenz, ob wir auf Rasen oder Kunstrasen spielen :?: Ich müsste das wissen, damit ich den Rasen in mein abendliches Gebet mit einbeziehen kann... :thumbsup: :rofl: Habe übrigens schon ein Blankoeinspruchpapier dabei, falls euer Präsident nach der Partie wieder Einspruch einlegen will... :happy:

In diesem Sinne, bis morgen auf dem Platz...

Ob Rasen oder Kunstrasen wird erst nachDeinem Gebet entschieden. Und das Einspruchsformular kannst Du zu Hause lassen, habe ich schon alles fertig ausgefüllt...! :lach: :bindafür:

• Thewe was fragste denn, ich war wieder kurz vorm Tor, aber der Assi
    hatte schon die Fahne oben, da hab ich den Ball einfach rübergeschossen
    :lach: :lach: :lach: :lach:
    Ab sofort ist mein Lieblingsspieler für alle Zeiten Nr. 14 von Blau
    Gelb. "Bricht" sich fast das Bein, bei dem Versuch einen 1 Meter Pass
    zu spielen, weit und breit kein Gegenspieler, fällt hin und brüllt
    eyyyyy Schiri loooool das war göttlich :lach: :lach: :lach: :bia: :bia:

• ja der 14er war schon ziemlich schlecht!!! aber irgendwie haben die sich von blau-gelb alle immer in einem zweikampf verletzt, wenn sie an sich gar nicht am ball waren ?( ?( ?( und so eine robuste mannschaft sind wir doch eigentlich gar nicht :rofl: :rofl: :rofl:

• Also ich habe mich nicht verletzt :!: Ich habe höchsten von dem Dummgequatsche eueres 9ers in den Anfangsminuten blutige Ohren bekommen... :thumbdown: Dabei war er noch nicht mal sonderlich kreativ bei seinen Beleidigungen :?: :gelbekarte: Aber gut, Übung macht ja den Meister, vielleicht schafft er es ja mal mehr als 2 Ausdrücke zu sagen und diese bis zum get no zu wiederholen... :bindafür:

Was das Verletzen angeht, habe ich in euerer Mannschft auch ein paar sterbende Schwäne gesehen... ;( :D Also bitte vorsichtig mit solchen Aussagen... :support:

Nichts desto trotz, viel Glück und Erfolg im Aufstiegskampf...

• habe auch nie behauptet, dass wir keinen schwan gemacht haben, aber die waren wenigstens, wenn wir am ball waren...ihr habt euch ja verletzt, wenn ihr ohne ball in den zweikampf gegangen seid :) :) :)

• b sofort ist mein Lieblingsspieler für alle Zeiten Nr. 14 von Blau
    Gelb. "Bricht" sich fast das Bein, bei dem Versuch einen 1 Meter Pass
    zu spielen, weit und breit kein Gegenspieler, fällt hin und brüllt

Sorry, aber ich bin leider nicht der beste Fußballer in unserer Truppe. :( In unserer Fachsprache bei Blau-Gelb würde es heißen das mal wieder der "Scharfschütze" zugeschlagen hat. Und diesmal war es kein Streifschuss. ;)

Also weiterhin viel Erfolg im Aufstiegsrennen. :bindafür:

• habe heute von eurem urteil in der fuwo gelesen...............beim abc mussten wir vor jahren ein spiel wiederholen ,weil der schiri einen fehler beim tor begangen haben soll ........... das sportgericht entschied auf wiederholung und begründete es ---wenn ein klarer regelverstoss vorliegt "egal welcher spielstand oder minute "muss das spiel wiederholt werden---------- wir waren die leidtragenden und mussten nochmal ran............ vieleicht fragt ihr mal beim abc nach.........hört sich aus meiner sicht sehr ähnlich an