Name: Ruppi94
Beruf: Lasterfahrer(z.Z. im Babyjahr)
Hobbys: Fußball,Dart,Böhse Onkelz
Vereine: Chemie Wolfen,Schalke04
Das geilste auf der Welt:Mein 8 Monate alter Sohn Max!!!!!!!!!!
Der Vorstellungsthread
-
-
So, dann will ich doch auch mal nach dem man mich doch auf diesen Thread aufmerksam gemacht hat =)
Also ich heisse Christopher bin 20 Jahre alt und komme aus Osterode/Harz. Das liegt noch in Niedersachsen, 40km nord-östlich von Göttingen und 90km südlich von Hannover.
Arbeiten tue ich als IT bei der Deutschen Telekom AG. Mein größtes Hobby, wie nicht anders zu erwarten ist der Fußball.
Für mich gibt es also immer einen Grund durch die Weltgeschichte zu reisen um Grounds zu sammeln.Natürlich hängt mein Herz auch an einem Verein, den ich allerdings nicht nenne :biggrin:
Aus lokaler Sicht, unterstütze ich s oft ich kann den TuSpo Petershütte (Petershütte ist ein Stadtteil von Osterode). Die Jungs spielen in der Niedersachsenliga Ost und haben im letzten Jahr leider knapp den Sprung in die Oberliga verpasst.Soviel erst einmal zu mir... sollten noch Fragen sein, fragt.
Hoffe auch, dass ich hier willkommen bin - auch wenn ich nicht aus dem Osten der BRD komme.
Also reinhaun'
-
Zitat
Hoffe auch, dass ich hier willkommen bin - auch wenn ich nicht aus dem Osten der BRD komme
nee, heu sofort wieder ab hier du wessi...
ach quatsch, herzlich willkommen !!!!!!! -
Pah... ich komm dir da gleich hin... nach MQ :biggrin:
-
Ich begrüße Gerald51,meinen Schwiegerpapa!!! :tanz:ERKANNT!Viel Spass hier!!
-
Moin,
ich bin der EhFreak. Name kommt daher weil ich viele Vereine in der Region gut finde
Hier gelandet bin ich weil jemand bei einem bekannten Fusballmanager Spiel Werbung für die Seite gemacht
Wohnen tu ich in Berlin, und fan von...... sag ich lieber net sonst is der bfcler sauer :biggrin:
Jut dann werde ich mich erstma noch ne Runde umsehen
-
Mahlzit!
Ich bin neu hier und dachte, gut mich ma vorzustellen.
Zu beginn erst ma: Only die SGD! Ich bin riesiger Dynamo Dresden Fan, obwohl ich ja eher beim "Feind" (Randberlin) in Bernau lebe. Meine Familie kommt aus Sachsen; Dresden und aus dem tiefsten Winkeln des Erzgebirges! Daher habe ich mit 5 Jahren den Verein kennen und lieben gelernt.Ansonsten, macht`s erst ma gut.....
-
hallo fussballfreunde ich bin der neue, und komm dann auch wohl öfter.
habt ja ne' menge interessanter beiträge hier. wird wohl ne weile dauern bis ich mich da durchgelesen habe. was mich am meisten freut, daß es hier wohl sehr wenig freunde des BxB gibt. na, es gibt halt gute foren und miese foren. ich freu mich jedenfalls, bei den guten gelandet zu sein. =)
warum, daß seht ihr ja im anhangsportliche grüße
euer Boxer Täuber -
Zitat
was mich am meisten freut, daß es hier wohl sehr wenig freunde des BxB gibt. na, es gibt halt gute foren und miese foren. ich freu mich jedenfalls, bei den guten gelandet zu sein.
es gibt aber auch hier BVB-sympatisanten... -
mist, wollt ich doch ein kleines filmchen anhängen, und klappt nicht. :cry:
-
ein paar gibts glaub ich überall.
was meinst du warum die zecken heißen
nix für ungut, da kann ich mit leben. -
Hab mals Thema hierhin verschoben, ni böse sein...
-
Zitat
Original von Boxer_Täuber
hallo fussballfreunde ich bin der neue, und komm dann auch wohl öfter.
habt ja ne' menge interessanter beiträge hier. wird wohl ne weile dauern bis ich mich da durchgelesen habe. was mich am meisten freut, daß es hier wohl sehr wenig freunde des BxB gibt. na, es gibt halt gute foren und miese foren. ich freu mich jedenfalls, bei den guten gelandet zu sein. =)
warum, daß seht ihr ja im anhangsportliche grüße
euer Boxer TäuberEndlich mal wieder jemand,der sich zu den richtigen Farben bekennt!! Naja,wir Wolfener waren ja auch mal Blau-Weiß!!! Wünsche Dir hier viel Spass und du weißt ja,Ob ich verroste oder verkalke........ :biggthumpup:
-
Zitat
Original von Ruppi94
und du weißt ja,Ob ich verroste oder verkalke........nie im Leben geh ich zu Schalke!!
-
Zitat
Original von Nico
nie im Leben geh ich zu Schalke!!
Ich habs doch gewußt,ne,ne,ne,aber nach Bremen gehter! Vervollständige doch mal bitte diesen Satz: Was ist Grün und stinkt nach Fisch,.........!! :biggrin: :biggrin:
-
Zitat
Original von Ruppi94
Vervollständige doch mal bitte diesen Satz: Was ist Grün und stinkt nach Fisch,.........!!Chemiiieeee Wolllllfen!
-
BACK TO TOPIC !!!
-
JAWOHL HERR ALLESGROßSCHREIBERUNDSASCHAUFFTAMACHENWOLLENDER!
-
Mouin ich bin hier neu und ich lebe für die [COLOR=green]BSG CHEMIE LEIPZIG !
-
Klingt erstmal sehr sympatisch. Willkommen im Forum!!!