Ein wenig zu meiner Person:
Bin 1951 Geboren.
Meine Leidenschaft ist allgemein der Sport und im besonderen der Fußball.
Wohne am Rande des Peterberges,(aber nicht in Rom; sondern der im Saalkreis) in den wunderschönen Ort Ostrau. Bin auf die Seite(Nordostfußball) durch meinen angehenden Schwiegersohn gestoßen.
Mein ganzer STOLZ zur Zeit, ist mein Enkel MAX.
So das wahrs erst einmal.
Der Vorstellungsthread
-
-
Ich komme von der Insel Usedom,und bin seit 35 Jahren Hansa Fan.Der Schal wurde mir schon ins Kinderbett gelegt.
Alles weitere kann man mich persönlich fragen. -
Hallo alle zusammen,
bin erst frisch hier. Vom Alter her nich mehr so ganz, BJ 1972.
Gebürtiger Sachse aber seit nem halben Jahr im Thüringischen heimisch.
Mein ganzes Interesse gilt dem Bornaer SV, wo ich seit 1988 regelmäßig präsent bin.
Wohne zwar nur 5 Kilometer von Meuselwitz weg, war aber dort bei noch keinem Spiel. Vieleicht im Februar beim Pokal gegen Jena mal.
Mein Interesse liegt grundsätzlich bei allen Ostvereinen.wyhrataler
-
dann bin ich jetzt wohl an der reihe........
also ich gebürtiger Schkeuditzer, aber wohne jetzt in Delitzsch.
Ich bin sehr sportbegeistert, aber in erster Linie interessiere ich mich für Fußball und Handball.
Daher sind meine liebsten Vereine auch LOK Leipzig, FC Bayern München und Concordia Delitzsch.
Am Wochenende bin ich immer unterwegs, meistens zu irgendwelchen Spielen oder Veranstaltungen von meinen Vereinen.
Aber auch andere Vereine wie Carl Zeiss Jena habe ich bei Spielen schon zugeschaut. -
Zitat
Original von der Budapester
Wär vielleicht ne gute Sache, Neulinge könnten sich vorstellen und Gäste hätten nen geschmeidigen Einstieg ins Forum...Also! Wer seid ihr? Wo kommt ihr her? Wie kommt ihr auf die Seite? Welchen Verein unterstützt ihr? usw....
-
-
@hotte_msv
Das ist geschmeidig!!!!
-
=)
-
Zitat
Original von bwp
@hotte_msvDas ist geschmeidig!!!!
So bin ich eben, immer lieb und freundlich :biggrin: und gegen einen höflichen Hinweis kann man ja auch nichts sagen =)
-
Ich gehe seit ner ganzen Weile zum Fußball.
Bin nicht unbedingt auf einen ganz bestimmten Verein fixiert bzw. beschränkt (obwohl es wie bei jedem anderen auch Sympathievereine gibt), sondern interessiere mich für Fußball.Langt das für die Vorstellung? :biggrin:
-
Zitat
Original von Waldschrat
Ich gehe seit ner ganzen Weile zum Fußball.
Bin nicht unbedingt auf einen ganz bestimmten Verein fixiert bzw. beschränkt (obwohl es wie bei jedem anderen auch Sympathievereine gibt), sondern interessiere mich für Fußball.Langt das für die Vorstellung? :biggrin:
nö wo liegt die Sympathie :wink:
-
Ja eben. Keine richtige Herkunft, keine richtige Zuordnung. Das ist außerordentlich selten. Ein bißchen Farbe mußt du schon bekennen.
:biggrin:Machen die anderen Typen hier ja auch (teilweise sehr drastisch, aber das ist schon wieder ein anderes Thema....).
-
Ja tach auch!
ich bin neu hier (welch ein wunder, wenn man sich hier einschreibt).......
tja, das sollte nur mal gesagt werden!servus
-
Ich bin Mathias und komme aus Aarwangen/CH. Ich spiele für den FC Roggwil Fussball.
-
Okay, wenn man mich so freundlich bittet :-), kann ich ja gar nicht anders.
Da ich wie gesagt aus dem Raum MW (steht nicht für Märchenwald sondern für Mittweida) liegt es nahe das mir ein himmelblauer Verein Sympathien abringt.So genug jetzt, ein paar Geheimnisse braucht der Mensch doch, sonst wird es langweilig :biggrin:
-
Zitat
Original von mathias8
Ich bin Mathias und komme aus Aarwangen/CH. Ich spiele für den FC Roggwil Fussball.WILLKOMMEN HALLER 2 !!! :wink:
-
Salü miteinander,
also ich bin der Saarsachse, 32 Jahre alt, gebürtiger Leipziger und mache seit 08.97 Aufbauhilfe West bei der DBAG ( Beruf Lokführer ).
Mein Verein ist und bleibt Chemie bzw. FC Sachsen ( Fanclub Paparazzis ).
So das sollte reichen. -
Tach, ich bin der Neue!
Seit 35 Jahren auf diesem Planeten u. geb. im schönen Grimma in
Sachsen. Logischerweise von Geburt an (na gut nich ganz...)
Fan vom SV1919 "Motor"Grimma!! Damit wäre auch gesagt, das
ich seeeeehr leidensfähig bin. =)
Bin außerdem Fan des englischen Fußballs - (Fulham FC)Neben dem Fußball noch großer Afrika-Freak in Skigebietshopper !
Grüße Okonjima !
-
Also ich heiße Thorsten bin 25 Jahre alt und seit über zehn Jahren in der Canstatter Kurve im Stuttgart zu Hause.
Mittlerweile besuche ich aber nur ca. 15 spiele meines Vereins pro Saison.
Ich würde mich als erlebnisorientierter Groundhopper bezeichenen der sein Augenmerk auf Italien legt. Zur Zeit stehe ich bei ca.30 LP und 200 Grounds.
Für mich ist es jedoch interessanter zum 10ten Mal ins San Siro zu fahren als zu irgendwelchen Kreisklassespielen.
Auf das Forum bin ich durch meinen Kumpel VFB-Christian aufmerksam geworden.
Vom Forum erhoffe ich mir neue Leute für gemeinsamme Touren vor allem Italien und in Zukunft auch Polen zu finden.So long
-
Hallo , ich bin der Neue
kurz und schmerzlos: Wohnort Riesa, 31 Jahre, 2 Kinder+1 Frau+ kein Hund
Verein-Dynamo Dresden + alle Ostvereine