Der Vorstellungsthread

  • Hallo, ich nenne mich SR-Ikone, bedeutet Schiedsrichter-Ikone. Das hat den Grund, ich bin seit über 30 Jahren Schiedsrichter und amtiere im Berliner Fußball-Verband im Herrenbereich, Bezirksliga.


    Dem 1. FC Union Berlin gehört meine Leidenschaft, hier ich bin auch Mitglied und amtiere als Schiri für diesen.


    Seit der Rückrunde sympatisiere ich zusätzlich noch mit dem Brandenburger Verein SV Grün-Weiß Ahrensfelde. Hier bin ich eher zufälligt zum Vereinsfotografen geworden. Mein Sohn Hannes Muhme (den habe ich da mal fotografiert) hat bis vor kurzem öfters bei der 1. Herrenmannschaft des Vereins ausgeholfen und muss nun leider beruflich in die Schweiz wechseln. Da mir der Job als Vereinsfotograf sehr viel Spass macht und der Verein sehr aufstrebend ist, das Umfeld mir sehr gut gefällt, bin ich einfach dort geblieben.

  • Also hi bin zwar seit ner weile hier angemeldet aber hatte noch nicht wirklich die zeit und möglichkeit mich hier vorzustellen..


    Ich bin der Hakan und komme aus Berlin.
    Ich bin 22 und war noch bis vor kurzem 5 jahre lange trainer einer A jugend manschaft mit der ich in meinem ersten Jahr als Trainer auch aufgestiegen bin.Trainer lizens fählt mir leider noch aber versuche ich noch nachzuholen :D.Ansonsten bin ich sehr Fussball verliebt bin ein fan von der Hertha und vom Rekordmeister aus der Türkei Galatasaray Istanbul.Neben dem Fussball was ich zurzeit leider nur Frizeitlich spiele mache ich mein fachabitur.


    ich glaube soviel reicht erst einmal und wünsche auf diesem weg jedem der in diesem forum ist viel spass beim Posten


    Mfg


    Hakan

  • Ich bin Tim komme aus Schmölln und spiele beim ZFC in der Jugend.Ich bin 17 Jahre und gehe in die 11.Klasse.
    Ich hoffe,dass der ZFC nächste Saison schon früh den Abstieg vermeiden kann.


    So das war es nur in kurzer Form meinerseits. 8)

  • Hallöchen Sportsfreunde,


    Ick bin geborener BÄRLINER (33 Jahre alt) und wohne in Luckenwalde.Habe och mal in Luckenwalde gekickt (Kinder bis Schüler).Ick bin ganz großer BÄRLINER FUSSBALL CLUB's FAN aber: ick hasse die Revalität untereinander!! Mein Herz schlägt für den gesamten Berliner Fussball und ick freue mich besonders auf BFC Dynamo Live in Luckenwalde(mein erstes Spiel als Lausbubb mit Opa was BFC-Union im Jahnsportpark. Auch Hertha fetzt und ick war und bin oft da und och FAN. Union ist natürlich auch was besonderes allein schon die "ALTE FÖRSTEREI" HAMMA!!!! Hab viele Spiele dort gesehen und die Stimmung ist schon eimalig!!!!!! :schal4:


    Dieses Jahr ist der FSV 63 Luckenwalde in die Oberliag augestiegen und ich kann Euch nur eins sagen: kommt einfach zum 1.Heimspiel mal nach Luckenenwalde in unser schönes neues Stadion und erlebt die Stimmung unter sicher ~1000 Zuschauern :thumbsup: (wo gibs das in der Oberliag).


    Wir sehen uns hoffentlich mal beim Oberliga Fussball in Luckenwalde. :bia:


    PS: Ob Rotationsprinzip oder Detonationsprinzip: Hauptsache wir gewinnen! (Christoph Daum)

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Hallochen :halloatall: an alle,


    zumindest als Mitglied bin ich neu hier - die fans.de besuche ich schon seit dem Aufstieg der Friesacker Eintracht in die Landesklasse West. Wie mein Nick-Name schon verrät war ich in meiner aktiven Zeit mehr als Grobmotoriker für die Eintracht unterwegs und nunmehr im gesetzten Fußballeralter von fast 40 Jahren als Seniorenspieler.


    In der letzten Saison war für meinen Geschmack zuwenig im Brandenburger Thread der LK West los. Aso versuche ich mal mit meinen geistigen Ergüssen hin und wieder etwas mehr Leben in die Bude zu bekommen. Mal sehen ob es klappt. :gruebel:

  • Hallo, ich bin aus Bad Doberan! Meine -leidgeprüfte- Treue zu Hansa Rostock ist somit geburtsbedingt. Mein Sohn spielt im Förderkader Rene Schneider bei Rostock und da es hier ein ,von Spielereltern, vielbesuchtes Forum gibt, habe ich mich kurzerhand angemeldet.
    Ich grüße alle!!!


    Jörg

    Jean-Paul Sartre: Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.

  • auch ich habe den weg hier her gefunden .....


    so heisse Frank Pürschel bin 25 und spiele seit meinem 5 . lebensjahr fussball, habe bei Friedenauer TSC angefangen und mit 13 zu BSV Grün Weiss gewechselt doart habe ich dann bin zu meinem 16. Lebensjahr gespielt bis ich von (damals noch) VFB Lichterfelde gohlt worden bin, habe es aber nur 1 jahr ausgehalten und bin mit 17 wieder zurüch zu GW Neukölln dort gespielt bis 18 .... dann kammen nur noch Partys, weiber, discos.... usw. das übliche halt. habe zwischen dursch freizeit liga gespielt und bin jetzt seit dieser saison zurück zum BSV Grün Weiss Neukölln.


    hoffe auf nette kontakte hier im forum und auf einige heisse Diskussionen.


    MFG Franky


    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

  • hallo,


    mein nickname spiegelt meine vergangenheit wieder. habe viele jahre fussball gespielt und trainiere derzeit eine a-junioren mannschaft. da ich in leipzig wohne ist es sicherlich verständlich, dass ich mich für einen leipziger verein engagagiere, nämlich sachsen leipzig. meine brüder spielen in verschiedenen sächsischen vereinen, von landes bis oberliga.


    ansonsten weiss ich alles besser :D und bin ein optimistischer pessimist :schal5:

  • Guten Abend .
    Wollte hier mal vorbeischauen , weil viele Bekannte von mir hier im Forum rumgeistern :)
    Spiele in der Kreisliga MOL bei Gartenstadt..hab dort nach 4-jähriger Pause wieder angefangen :)
    Mehr gibts nicht zu sagen
    Ein schönes Restwochenende is gewünscht

  • Hallo zusammen


    wollt mich mal vorstellen bin der Klaus wie mein Nickname verrät Mein Verein ist der Ruhmreiche und das mit einer längeren Auszeit seit 1977 bin hier gelandet weil mir das Diskussionsforum gut gefällt


    Ansonsten wrwg Klaus 8o

  • Hallo alle zusammen!!! :halloatall:


    Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Mein Name ist Micha und ich komme aus Berlin. Aktiv spiele ich in der Oberliga (Betriebssport) bei der BSG Rexam. Zudem bin ich Trainer der 1.B-Jugend beim MSV 06 Berlin und bin dort auch im Vorstand tätig.


    Ich freue mich auf neue Kontakte, angemessene Diskussionen und tolle Beiträge. Ich bin ein absoluter Fußball-Verrückter.


    LG Woodhome99 :schal1: :schal1: :schal1:

  • & wieder ein neuer .....


    Hab durch einen Freund einen Tip bekommen dieses Forum zu besuchen , mein Name ist John und ich spiele seit vielen Jahren Fussball in Berlin, bin Fan von Borussia Dortmund & Hertha BSC, werde eher passiv hier vieles lesen als aktiv schreiben, trotzallem einen Gruss an alle User .


    John