Der Vorstellungsthread

  • Moin, moin bin neu hier.
    Mein Name ist Nico und ich komme aus Schwerin/Meckl.!
    Der Name Krancjar resultiert aus meinen Spitznamen der einfach so aufkam.
    Warum, keine Ahnung.
    Ich habe keine Ähnlichkeit mit dem kroatischen Spieler oder bin Kroate!


    Mein Verein ist übrigens SG Dynamo Schwerin.


    Gruß Nico

  • Ich heisse Basti.
    Bin FC Augsburg Fan und veranstalte neben Fussball auch Beachhandball Turniere.
    Gute Sache und prima Werbung für den Balaton und seine Region.
    Beim Handball sind schon über 1.300 Handballer an den Balaton gekommen,Wir hoffen mit Fussball genauso viel Erfolg zu haben.



    :bindafür: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5: :bia:

  • Erm ja...


    Name: Pasa


    Wohnort: Karl-Marx-Stadt


    Verein: der einzig wahre Meister von 1967 (who the f*ck is Braunschweig?)


    Sonstiges: Mit-Schreiberling und Herausgeber von "Der kleine Zeitvertreib", erfülle hier wohl eher den Part des passiven Mitlesens


    Danke für die Aufmerksamkeit

  • Nachdem ich vom Admin so lieb gebeten wurde, stelle ich mich dann auch mal eben vor.


    Mein Name ist Michael, ich bin Baujahr 1977 und lebe seit 2007 in Berlin. Durch einige Jahre bei der Bundeswehr bin ich fußballerisch ziemlich viel rumgekommen in Deutschland und habe auf Kreis- und Landesebene in Sachsen-Anhalt (SG Reppichau), Baden Württemberg (SV Robern) und Bayern (FC Perlach, FC Unterbiberg) gespielt. Da es mich nun beruflich (vermutlich endgültig) nach Berlin verschlagen hat, bin ich beim FC Concordia Wilhelmsruh 1895 gelandet. Hier spiele ich seit 2007 sowohl im Männer- als auch Seniorenbereich (AK 32). Zudem bin ich dort als Geschäftsführer tätig.


    In der letzten Saison sind wir endlich wieder in die Bezirksliga aufgestiegen und wollen nun mal sehen, was sportlich noch so geht ;) Unser Verein zählt 330 Mitglieder, die sich von der F-Jugend bis zur AK60 auf über 16 Mannschaften verteilen. Wir spielen auf einer wunderschönen Sportanlage im Norden von Pankow, die über 2 Großfeld Rasenplätze, einen Großfeldplatz Kunstrasen sowie ein Kleinfeld Rasen verfügt.


    Wer nun noch fragen hat, kann sich gerne per PN an mich wenden.


    LG Micha

  • Hallo Leute!


    Mein Name ist Max, ich bin Spieler bei den Living Legends Berlin und bin über die Suchmaschinen des Internets auf diese Seite gestossen. Versuche seitdem Freundschaftsspiele zu organisieren und vielleicht ein paar Kontakte zu Vereinen und Spielern zu knüpfen.
    Finde es sehr lobenswert, dass ich die Vorteile dieser Organisation hier nutzen kann,
    Wer Lust hat kann sich unsere Homepage mal anschauen - die wird allerdings gerade aktualisiert wegen neuer Saison, neuen Spielern etc.


    Hoch lebe der Fussball !


    www.llberlin.de

  • Sport frei sagt Soccer Culture,


    das neue Online-Portal für den Berliner Fußball.
    Mit Beginn dieser Saison gehen wir an den Start und wollen den etwas anderen Blick auf den Berliner Fußball bieten.
    Bei Soccer Culture geht es zwar auch um Spielberichte und Ergebnisse - jedoch nicht primär. Bei uns gibt es keine Tabellen und ähnliches, sondern Berichte rund um den Berliner Fußball, Einblicke in die Vereine und Blicke hinter die Kulissen.


    Neben unserer Hauptseite Soccerculture.de startet nun auch unsere Facebook-Gruppe Soccer Culture: Hier gibt es im besten Falle mehrmals pro Tag spannende Updates aus dem Berliner Fußball. Schaut rein und begleitet uns auf unserem Weg.


    Noch gibt es ein paar kleine Baustellen - diese werden in den nächsten Tagen jedoch allesamt bereinigt.


    Mit besten Grüßen und Sport frei

    Soccerculture.de - das Berliner Fußball-Portal. Aus Berlin. Für Berlin.
    Unabhängig. Objektiv.

  • ja hallo. ich bin der lange. Nickname wegen der größe is ja klar. komme aus Frankfurt/Oder und spiele in einen Verein im Nachbarort von FFO. bin sehr sportbegeistert besonders FUSSBALL ist ja klar. :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

    Lothar Matthäus: Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.


    Rudi Völler: Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!


    Werner Hansch: Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.


    Otto Rehhagel: Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen.

  • Hallo an alle, ich darf mich kurz vorstellen.


    Ich bin gebürtiger Thüringer (Altenburg), lebe aber seit mittlerweile 23 Jahren in Mecklenburg (15 Jahre Wismar, seit 2003 Schwerin).
    Mein Nick lässt Rückschlüsse auf meine fußballerische Vorliebe zu, die Endung ist eine Verbeugung in Richtung einer derzeit (hoffentlich nur) pausierenden Berliner Boygroup.


    Ich bin nicht mehr ganz so jung, deshalb darf ich bei den Alten Herren der SpVgg Cambs/Leezen ein bisschen mitkicken. Somit habe ich im hohen Alter endlich geschafft, was mir in meiner Jugend (da war ich Leichtathlet) nicht vergönnt war - ich gehöre einer "richtigen" Fußballmannschaft an.


    Ansonsten versuche ich, jedes Hansa-Spiel im Stadion zu verfolgen, hin und wieder springt dabei ein Bericht bei www.hansafans.de heraus. An Hansa-freien Wochenenden schaue ich mir, sofern es arbeitstechnisch möglich ist, die Spiele unserer Landesliga-Truppe an.


    Habe ich etwas vergessen? Bestimmt. Also fragt einfach. 8)

  • Da Mann mich ganz nett gebeten hat mich hier vorzustellen mache ich das hiermit mal ;)
    Man nennt mich Mone bin Betreuerin mit Leib und Seele seit der C Jugend mittlerweile betreue ich mit meinem Mann die 2 te Männer in unserem schönen Großziethen !
    Ja Fußball ist ja eigentlich nicht mein Ding bezieht sich auf Bundesliga .EM und WM und natürlich der SG Großziethen das ist ja was anderes :D .
    Ansonsten einfach fragen :)
    Allen eine verletzungsfreie Saison

  • Hallo


    kurze Vorstellung,schon etwas betagt,ehemaliges Fußballerleben bei Veritas,Dynamo Schwerin,Neubrandenburg verbracht.


    Versuche jetzt D-Jugendspielern das ABC beim Ludwigsfelder FC beizubringen,gerne Kontakt in dieser Richtung,


    ansonsten Hansafan.Fischkopp bleibt Fischkopp. Sport frei

  • Hallo in die Runde, ich bin der Mendi und komme aus Berlin. Ich bin Fan des BFC Dynamo und habe so 77/78 mein erstes Spiel im Jahnsportpark besucht. Desweiteren fahre ich öfter mal auf die Insel, um das ein oder andere Spiel zu sehen.

  • Hallo Allerseits,
    mein Name ist Christoph und ich habe vor über einem Jahr meine Begeisterung für den gehobenen Amateurfußball entdeckt! Seit dieser Saison habe ich (fast) alle Spiele meines Kiez-Vereins NNW98 (1. Mannschaft) gesehen und gehe auch so oft wie möglich zu Verbandsliga- und Oberliga-Spielen. Macht einfach Riesen-Spaß!

  • Ich bin aus dem Harz- Bin wie mein lokaler Heimatverein - gebürtiger Halberstädter, wohne aber jetzt in Wernigerode.


    Seit meinen Umzug habe ich letzte Woche, erst wieder ein Heimspiel meiner Germanen in Halberstadt besuchen können (schäm). Gelohnt hat es sich allemal.


    Dauerfan bin ich vom FC Schalke 04, seit dem ich 11 bin. Die symphatie zu den Germanen aus Halbertadt erklärt sich natürlich auch von selbst (support your local Team) :support: .


    Ich hoff dann ab nächster Saison so gut wie jedes Heimspiel verfolgen zu können.