Der Vorstellungsthread

• also icke bin 28 Jahre jung, eigentlich ein gelernter Freundlicher Mensch (Hotelfachmann), bin jetzt aber noch am Studieren!!

Ich spiele selbst aktiv Fussball bei Einracht Königs Wusterhausen und bei den Kreuzrittern KW in der Bistumsliga Berlin :ja:

Fussball finde ich einfach geil, meine Favorits sind Dynamo KW, der SV Bad Tölz (dort ware ich auch mal aktiv im tiefen Oberbayern), der BFC und alle anderen Vereine die Kult haben....

bis denne Dynamo76

• naja so eine Art Freizeitliga der katholischen Kirche, besser gesagt die der Jugend. Ich selbst bin aber sozusagen Glaubensfrei, unterstütze bzw. ich versuche die Kreuzritter zu unterstützen... ist eigentlich ein total super organisierter Ligabetrieb (mit 1. ,2. usw. Liga) siehe...

www.bistumsliga.de

macht viel Spaß ohne Druck, aber mit dem einem oder anderen Bier!

Ich hoffe ich konnte helfen... =)

• Hallo,

ich bin 32 und wohne in Altlgienicke (Im Süd-Osten von Berlin).
    Wo ich bei der VSG Altglienicke aktiv bin. (Spieler, Teammanager, Webbetreuung)

VSG Altglienicke :freude:

Desweiteren beschäftige ich mich ausführlich mit dem Berliner Fussball.
    Habe auch jede Menge Statistiken dazu da.... Hauptlich Ostberliner Fussball (aus der Vorwendezeit)...

So das war es erstmal und

Viele Grüße aus BÄRLIN :grin:

• Hallo, dann werd ich mich mal auch hier verewigen!

Kurz zu meiner Person: habe mit 6 angefangen Fussball zu spielen bei der TSG Neubukow und habe dort bis zur B-Jugend gespielt.
    Seit der B-Jugend spiele ich in Mulsow und spiele auch heute noch in der ersten Männermannschaft(Bezirksklasse, Nord, Staffel III)

Alles was sonst noch wichtig wäre könnt ihr aus meinem profil entnehmen.

Schönen Gruß an alle Rot-Jacken!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Bin zwar schon länger dabei aber torztdem aml ein kurzes vorstellen...

Bin 20 Jahre Student der Medieninformatik und komme aus Rositz (liegt genau zwischen Altenburg und Meuselwitz).
    Bin auch beim dortigen Verein, dem SV Rositz aktiv.

Ich bin Fan von Eintracht Frankfurt und Inter Mailand.
    Insofern hatte ich endlich mal wieder ein erfreuliches Wochenende (das 7:1 unserer Mannschaft zum Rückrundenauftakt der Kreisliga ALtenburg tat da sein übriges dazu bei :D)

• Zitat

Original von Holsten
    Moin Moin!
    Ich bin 32 Jahre jung und komme aus der Nähe von Eckernförde!
    Bin in erster Linie Holstein Kiel Fan und Fan vom HSV!

Meine Hobbys sind Fußball und Angeln. Und ganz gerne schreibe ich in Fußball-Foren!

ui noch ein holsteiner hier, na dann herzlich willkommen :freude: :D

• Hallo Ihr Alteingesessenen,

ich bin schon vor vielen Jahren ( 1971 ) im wunderschönen Dresden geboren und wohne dort noch immer. Meine große Leidenschaft ist der Fußball und alles was drum herum passiert. Mein Stammverein ist der DSC. Allerdings existieren in den unterschiedlichsten Ligen noch zahlreiche Vereine mit denen ich stark sympathisiere. Soweit es geht versuche ich Parnerin, Job, DSC - Spiele und zumindest regionales Groundhopping unter einen Hut zu bringen. Vereine wie Arsenal, Chelsea, Inter, Milan und Juve werden ab und an zusammen mit Gleichgesinnten erledigt und sind die Highlights im Hopperjahr. Momentan bin ich vorwiegend ( unterhalb der Landesliga! ) in der sächsischen Provinz unterwegs.
    So, das wars fürs Erste. Ich hoffe ich langweile Euch nicht jetzt schon.
    Gruß
    SWE

• Moin erstmal!

Ich werd meinen ersten Beitrag gleich mal der Vorstellung widmen.

Man kann wohl sagen, dass ich mit meinen 17 Lenzen noch zur jungen Generation gehöre. Geboren im tiefsten Ostberlin sitz ich bis heute hier in Köpenick rum. Wie ich so gesehen hab bin ich nicht der einzigste Köpenicker hier, weshalb ich die genaue Lage wohl eher nicht erläutern muss :biggrin:. Ich bin selbst fussballerisch aktiv. Und zwar in der A-Jugend beim Nachbarverein von Union, dem Köpenicker SC.

Nebenbei mach ich dann gerad noch mein Abi. Ich interessiere mich (wer hätte das gedacht) auch für die anderen Stadien dieser Welt, wobei man sagen muss, dass ich in dieser Hinsicht wohl eher noch ein Noob bin. Aber ich hab mein Leben ja größtenteils noch vor mir und schließlich hat ja jeder mal klein angefangen.

So, das wärs dann auch erstma von mir.

Bis denne

Eiserner Berliner

• Meine Güte, da hast Du aber eine große Auswahl :D

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Nabend!

Bislang war ich nur anonymer Mitleser... das hat sich jetzt ja geändert :D

Also mein Name ist Sven, ich bin 18 Jahre jung und Fachabiturient aus Dülmen in Westfalen. Was ein Westfale hier im Forum sucht der dazu noch Fan von Lichtenberg 47 ist? Nun, ich bin des öfteren in Berlin und hab mir auch schon einen Verein ausgesucht den ich Sympathiere. Meine Wahl viel also auf die 47er.

Noch schnell zu meiner Laufbahn: E und D Jugend der heimischen TSG und seit 2 Jahren Hobbykicker beim SC Dülmen.

So, das wars dann auch schon von mir :freude:

• Moin !!

Ich bin sagenhafte 15 Jahre und bin gebürtiger Erfurter wo ich jetz nach dieser langen Zeit immernoch lebe ! :biggrin: Mein Verein ist wie auch anders zu erwarten seit dem 7 Lebensjahr der FC Rot-Weiss Erfurt ! ( Seit 8 hasse ich den FCC,komme aber mit den Fans klar,ausser es steht ein Derby an ! :ja: ) Ich gehe aber auch oft zum FC Erfurt-Nord ! Aber das ist eher interessen mäßig,da da immer schön viele Tore fallen :lach: ) Und nicht zu vergessen ich heisse Michael und gehe auf die CARL-ZEISS-Schule 8o =) !...auf ein faires schreiben !

• Hallo wollte mich mal kurz vorstellen .
    Also ich komme aus Satow und spiele dort auch Fussball was gleichzeitig mein größtes Hobby ist!Zurzeit bin ich leider zu alt um bei unserer b-jugend manschaft mitzuspielen aber nächstes jahr bin ich wieder voll dabei!wie die jahre davor!