Servus!
Bin neu hier und heiße Butsch. Bin en Fußballverrückter aus Rand-Dresden und hab vor hier zum einen oder anderen Thema meinen Senf dazuzugeben! :wink:
Der Vorstellungsthread
-
-
Hallo zusammen,
ich bin 22 Jahre alt und berichte seit dieser Saison etwas über meinen Verein den "Poeler SV 1923", bei dem ich auch (mehr oder weniger)aktiv im Tor stehe. Lesend bin ich auf http://www.nordostfussball.de schon seit 2006 unterwegs, aktiv an den Diskussionen nehme ich aber erst seit diesem Sommer teil.
MfG - Kubi
-
Dann werd ich mich auch mal vorstellen. Bin ja auch noch ziemlich neu.
Also mein Name ist Tony. Nun ich komme aus Gardelegen, bin 24 Jahre alt und als zweites Hobby ist dann der Computer und das Internet zu nennen. Ich unterstütze natürlich meinen Heimverein SSV 80 Gardelegen, ich bin zwar nicht mehr selber aktiv, unterstütze aber den Verein aber als Schiedsrichter und als Jugendwart.Gruß Don-Vito
-
Bin auch neu im Forum.
Bin der Christian(bei dem Nickname auch nicht schwer zu erraten )
Komme aus Dresden und spiele aktiv bei der SG Weißig 2 in der 2. Stadtklasse.
Bin 22 Jahre jung und neben Fußball vor allem Motorsport(Nascar, Champcar, DTM...) und Computerbegeistert.So das solls erst mal gewesen sein.
-
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich hier kurz vorstellen, da ich jetzt auch aktiv an den Diskussionen teilnehmen möchte. Mein Name ist Rene, ich bin 32 Jahre und ich wohne im super schönen Briesen und habe die Ehre, Mitglied in einem der besten Vereine der Region zu sein. Ich freue mich riesig, mit Gleichgesinnten über König Fußball plaudern zu können.
Also auf eine schöne Zeit
Rene
-
Hallo, bin Paul, 23, und seit diesem Jahr wieder im Stadion zu finden. Erstmals in diesem Jahr auch ausserhalb der deutschen Grenzen, und wer mal ins Ausland will und einen Mitreisenden sucht, hier bin ich...
-
Ich komme aus den schoenen Halle/Saale und unterstütze den Club der Saalestadt seit 1976 und werde es auch die nächsten 30 Jahre so halten.Auf die Seite bin ich durch einen guten Freund gekommen.Respekt die Seite hat etwas.
RWG aus Halle
-
Ja ich bin hier auch noch relativ neu..
Mein Name ist Christian, ich komme aus Ludwigsfelde (etwa 35 km südlich von Berlin und 20 km süd-östlich von Potsdam). Bin 14 Jahre alt und Spiele in meiner Freizeit Fußball beim Ludwigsfelder FC. Im Moment noch C-Jugend Landesliga als Torwart. Neben Fußball ist meine zweite große Leidenschaft der Computer. Ebenfalls bin ich ein großer Fan des FC Hansa Rostock. Ja, wer noch mehr über mich erfahren möchte kann mir ja einfach mal 'ne nachricht schreiben.
Liebe Grüße, Schlesi
-
Ja ich bin hier auch noch relativ neu..
Mein Name ist Christian, ich komme aus Ludwigsfelde (etwa 35 km südlich von Berlin und 20 km süd-östlich von Potsdam). Bin 14 Jahre alt und Spiele in meiner Freizeit Fußball beim Ludwigsfelder FC. Im Moment noch C-Jugend Landesliga als Torwart. Neben Fußball ist meine zweite große Leidenschaft der Computer. Ebenfalls bin ich ein großer Fan des FC Hansa Rostock. Ja, wer noch mehr über mich erfahren möchte kann mir ja einfach mal 'ne nachricht schreiben.
Liebe Grüße, Schlesi
moin christian...willkommen im forum.....
-
Hallo Zusammen
ich wollte auch mal eben was zu meiner Person sagen ich kommen aus Dortmund und bin auch BVB Supporter.
Gehe seit mehreren Jahren regel mässig ins Stadion ! -
Moin moin ... ich bin der Gregor, komme aus Guben und bin seit ich klein bin
ein Bayern-Fan ... und zusätzlich auch Fan meines eigenen Vereins "Scorpions"Und auf die Seite bin ich durch nen Freund gekommen ...
Greeetz
Greg =)
-
Ich bin der hamad und bin neu hier. Ich komme aus Berlin und mein Verein ist Stern Marienfelde.
Ich bin froh, dass ich die Seite hier gefunden hab, denn man kann hier mit vielen Fussballverrückten Meinungen über die Spiele und die Vereine austauschen.
Gruß an die Admins -
Ich bin der Harmudi und komme aus Berlin und mein V erein ist auch der Stern Marienfelde, ich spiele zwar dort nicht (noch nicht) habe es mal, und werde wahrscheinlich wieder anfangen, dort zu spielen.
-
Hallo...
Endlich habe auch ich es ins Forum geschafft.
Spiele jetzt bei DJK Neukölln, nach mehreren jahren beim TSV Rudow. Zwischendurch war da noch das eine Jahr in Australien, habe mich dort dem Feiern gewidmet! Und das ausgiebig
Mein alter Weggefährte M.P. ist nun wieder einmal mein Trainer, mit ein Grund weshalb ich zurück zu den Schwarz-Weißen bin.
In diesem Sinne ....
Und noch was, natürlich habe ich vor aufzusteigen
Bisher sieht es ja wirklich gut aus!Mailt mich an wenn Ihr mir Fragen stellen wollt, oder müsst
Wir sehen uns im Forum
-
Ein herzliches Hallo und einen wunderschönen guten Abend
aus dem Herzen der Uckermark!Wir werden uns jetzt öfters sehn!
WIR! - ... sind Dynamo!
Ich komme aus Schwedt an der Oder und bin leidenschaftlicher Anhäger der SG Dynamo Dresden!
Gruß Ingo
-
Ich bin aus Berlin und spiele selber Fußball und lebe auch für diesen Sport.
Ich unterschütze den Verein SV Blau Gelb Berlin bei dem ich auch selber Spiele
Auf die Seite bin ich durch Mannschaftskollegen gekommen.
Und ich muss sagen, dass dies eine geile Seite ist um sich über Fußball zu unterhalten und auch Meinungen zu Spielen zu bekommen
-
Als alter Magdeburger habe ich schon 1974 den FCM im Europapokal verfolgen dürfen .
Ich weiß, allen anderen ist es nicht gelungen einen solchen Pokal in die DDR zu holen . Da konnte Mielke leider nicht helfen
Logischerweise hasse ich alle Dynamos dieses erst recht, seit die blöden DDD "Fans" bei ihrem ersten Auftrit in MD unser neues Stadion beschädigt haben. Über die BFC Dynamos brauchen wir uns ja keine Gedanken mehr machen.
In der 1.Buli bin ich HSV Fan seit 76, natürlich nur noch bis der FCM in der 1. Buli ist
Weitere Hobbys, Hochseeangeln in Norwegen und Alpiner Skirennsport. -
Gute Idee! Ich wohne und komme aus Berlin. Als Spieler habe ich einige Stationen durch gemacht und müsste aufgrund eines Sportunfalles aufhören. Als Trainer habe ich im Jungendbereich ( B - C Jugend ) einige Jahre was gemacht. Jetzt bin ich im Männerbereich angekommen und meine erste Station war nicht das was ich mir erhofft hatte. Nun brauche ich etwas Pause und schaue mich während dessen ein wenig um. Bei fragen zu meiner Person schreibt einfach.
Gruß Thorsten -
tach och. gestern wurde ich auf nordost "entjungfert". habe dem treiben schon seit längerem gefrönt. aber jetzt wollte ich auch dabei sein. einfach cool die page.
gruß an alle gleichgesinnten
-
Hallo erstmal alle zusammen...komme aus dem Land Brandenburg über England und bleibe hier...in diesem Sinne