Immer dieser männliche Chauvinismus! Und das von Dir Jörg
Vielleicht können die halt einfach Fussball spielen
@Judith...lass dich nicht ärgern! Die wollen nur spielen!
Immer dieser männliche Chauvinismus! Und das von Dir Jörg
Vielleicht können die halt einfach Fussball spielen
@Judith...lass dich nicht ärgern! Die wollen nur spielen!
Jepp bin jetzt auch hier....
Also nach einem Besuch in meiner Heimatstadt und dem Treffen einiger ehemaliger Vereinskollegen habe ich mich entschlossen hier mal meine Duftnote zu hinterlassen *ggg*....
Also bin ein gebürtiger Mecklenburger der jetzt seine Wurtzeln im Norden Brandenburg hat... Spiele mit meinem 33 Jahren immer noch ein wenig Fußball in der Ostuckermark (leider im Mom nur Kreisklasse) und trainieren nebenbei noch eine gemischte E-Junioren Mannschaft (7 Mädchen + 3 Jungs)....
Ansonsten schönen Tag noch
Ich
Gut, also ich bin hier vielleicht die Neue, aber sonst denk ich mal nicht!
Ich spiele selbst seit etlichen Jahren Fußball und weiß, was es heißt für anderen den Arsch hinzuhalten. und zu seiner Mannschaft und seinem Verein zu stehen...auch wenn man nicht immer einen Dank dafür zu bekommen!
Mit fünf Jahren fing ich an zu spielen, jetzt bin ich 16 Jahre alt und spiele immer noch und werde es auch immer tun, da wird mich keiner mehr von abhalten können!
Liebe Grüße Anika
Erstmal herzlich willkommen!
ZitatOriginal von Anika
und weiß, was es heißt für anderen den Arsch hinzuhalten.
Na, wer traut sich ne Reaktion zu ? :biggrin:
=)
ZitatOriginal von ALFATIER
... ! ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von ALFATIER
Erstmal herzlich willkommen!
etwa sowas ?
:male:
ZitatOriginal von ALFATIER
Eigentlich eine Steilvorlage für einen guten Macho-Spruch.. :oops:...
Soooo also ick soll mich hier mal vorstellen...
Also ich komme aus Hutzfeld (ein kleines Kuhdorf in Schleswig-Holstein in der Nähe von Lübeck) und spiele im Bosauer SV, bei den Damen.
Zur Zeit spiele ich in der Sturmspitze und habe sehr viel Spaß dabei.
Angefangen mit Fußball habe ich so ungefähr mit 8 Jahren, dazwischen gab es aber immerwieder mehrjährige Pausen, bis ich vor ca. 2 Jahren angefangen habe bei den Frauen mitzutrainieren. Eine Mädchenmannschaft gab es zu der Zeit bei uns noch nicht. Ich habe da also immer fleißig mittrainiert, konnte aber noch keine Punktspiele mitspielen.
In der Zeit passierte es mir leider auch, dass ich mir beim Training einen Sprunggelenkbruch zulegte und deshalb leider 6 Monate ausfiehl.
So das war jetzt einmal so kurz von meiner kleinen Fußballkarriere...
So jetzt prvt. zu mir...
Ich mache im Moment meine Fachhochschulreife und werde 2008 (hoffentlich) damit fertig sein Danach möchte ich gerne studieren (wenn es mein Abschluss erlaubt... ), was weiß ich noch nicht genau.... und danach möchte ich dann eine Ausbildung zur Fachinformatikerin im Fachbereich Anwendungstechnik machen.
Soooo das wars jetzt erstmal zu mir...wenn jemand mehr wissen möchte, kann er sich hier ja ruhig bei mir melden, ich beiße nicht
CYA
ZitatAlles anzeigenOriginal von der_Ingo
Der Herr Fanabzocker H. wie fein.
Ich hoffe du hattest auch fein ein anderes Trikot an.
Dazu hast du hoffentlich gleich ne Fanmitgliedschaft unterschrieben, dass kannst du ja überall so gut.
Steht dir bestimmt gut, genau wie das blau/gelbe, schwarz/gelbe, blau/weisse, rot/weisse usw., usw., usw. ....
Letzte Saison, Oberligafussball noch zusammen.
Fussball im allgemeinen noch zusammen, wie die Zeiten sich doch ändern.
Warum eigentlich nur diese Mail durch mich vor 3 Jahren??
Mach was du willst.
Traurig nur das du lustig und frei durch's Leben gehst und andere durch dich kaputt gespielt sind und wurden. Das ganze nicht nur einmal...ich danke dir dafür. Vielleicht kann ich die Sache irgendwann einmal verzeihen, wann das sein wird kann ich nicht sagen, nur eines weis ich vergessen kann ich das Ganze nie!
Nenn dich einfach nicht mehr Mitglied eines Bayer04-Fanclubs! Des weiteren nenn dich nicht mehr Anhänger von Bayer 04, das warst du nie!!!
Tret mir nie wieder unter die Augen.
Es würde dir in keinster Weise gut tun ....
Fallt auf den Herrn H. bitte nicht genauso rein wie ich.
Ihr werdet es bereuen...und euer Leben wär zerstört.
Danke.
-ohne Kommentar bitte!-
Hallo ich bin der Neue! Ein "Unparteiiger"! Was der Name schon fast sagt, ich bin also Schiedsrichter, wohne in Irxleben. Wem das nixx sagt, unmittebar bei Magdeburg. Am Wochenende könnt ihr mich und meine Pfeiffe meißt in der Landesliga Nord oder Mitte antreffen. Wenn dann noch zeit bleibt (leider viel zu selten) besuche ich die Spiele vom 1. FCM.
Auf die Seite bin ich durch nen Kumpel gekomm. Muß mich zwar noch ein bisschen einfuchsen aber das wird schon.
Bis dann
Nabend zusammen,
Ich bin der Martin (Freunde nennen mich Snake).
Ich habe bis vor kurzem bei VSG Altglienicke aktiv gespielt,bin jedoch jetzt nur Ruhendes Mtglied da ich Verletzt bin.
Ich Spielte letzte Saison in der 2.B und wäre diese Saison in der 1.A.
Ick bin 16 und gehe auf die Realschule 09 R 09 (ehem. Linden-Oberschule).
Hallo, ich bin auch nen Neuer...
ich komme aus Naumburg/Saale und stehe zu meinen Einheimischen Club Naumburger SV 05 und zu SG Dynamo Dresden.
Meine Hobbys sind Fußball (alles was dazu gehört). Ich hab mich hier angemeldet um meinesgleichen zu kontaktieren, da Naumburg von Jenafans beherrscht wird... ja, dass war mein Coming-In
Ich möchte ich also kurz vorstellen!
Ich wohne hier in Marzahn und mein Sohn spielt beim FC Nordost, z.Zt. in der 2.D.
Um auf dem laufenden zu bleiben, was Termine und Spiele des FC Nordost betrifft, habe ich mich hier im Forum angemeldet.
moin moin , an alle .also ich bin union berlin fan und stamme aus dem schönen brandenburg. ich fahre seit 2001 zu union .
Einen wunderschönen tag allerseits,
ich bin der matze und seit gestern offiziell ein neuling in diesem forum, obwohl ich mir die für mich interessanten beiträge schon länger angeschaut habe.
mein lieblingsverein ist der sv irxleben, da ich selber aus diesem kleinen, schönen ort stamme (nahe magdeburg).
ein bekannter hat mich auf diese seite aufmerksam gemacht und mein interesse geweckt.
na dann, ich schreib dann ab und zu mal meine meinung.....
Da bin ich!
Ich bin aber nicht ganz neu, ich lese seit gut 3 Jahren dieses Forum, am liebsten die Spielberichte. Wer nimmt, soll auch geben! Ich werde also von meinen Erfahrung und Eindrücken der besuchten Spiele mit Mannschaften aus dem Nordosten berichten.
Im Übrigen sehe ich mich als Hopper mit Schwerpunkt mit Berlin/ Brandenburg (Heimat) und Rhein/ Main (Arbeit). Ich beobachte gezielt Hansa, FF und Union. Ich habe aber auch durch einen Kumpel Zugriff auf eine Mainz 05 - Dauerkarte.
Ansonsten muss ich das Hobby Fussball ehebedingt etwas "diziplinieren". Meine Frau ist als Tochter eines ehemaligen Vereinspräsidenten und Nichte vom "weißen Wal" vorgeschädigt, aber ab und zu bin ich dann doch unterwegs.
So denn bis dann, man sieht sich und liest von einander. :wink:
Hallo, bin vom hansafanclub Blue Shark´s Rostock.
auf diese seite bin ich durch meinen freund aufmerksam geworden.
Hallo, auch ich bin von den Blue Sharks.
Wir kommen alle aus rostock und wollen unsern FCH unterstützen. "Blue Shark" hat uns auf diese Seite gebracht. Zusammen sind wir auch schon einige male mit zu den amas gefahren. durch diese seite ist man schon vorher bestens über den anderen verein informiert. Das ist das besondere an der seite!
Hi, ich bin benny fischer aus dresden. Aufgrund der informationsfülle dieser seite besuche ich sie sehr oft. Da mich auch die unteren ligen interesieren ist diese seite genau das richtige für mich. Als dresdner bin ich natürlich dynamo-fan!