Der Vorstellungsthread

  • Ja also einen wunderschönen, bin jetzt wohl auch einer der glücklichen hier, wollt mich ach mal kruz beschreiben, also wohne in sonem Kuhkaff kurz vor Berlin und spiele noch ein Kaff weiter Fussball. Bin meinem Verein mit Leib und Seele verschrieben so wie einige hier. bin 21 und spiele seit knapp 10 Jahren selber aktiv.


    Ok das wars von mir und denn man liest sich bestimmt das ein oder andere Mal.

  • Halli Hallo!
    Wen´s interessiert:
    Bin Fan vom FC Rot-Weiss Erfurt, 17, und wohne (leider) in nem Kuhdorf in der Nähe von Köln. Ist sau langweilig dort, aber was soll man machen? :lach:


    Man sieht sich :juggle:

  • Hey Leute also ich bin der Süden Chris
    Ich komme aus Forst (Lausitz) nahe Cottbus
    Ich bin Fan vom SV Süden Forst und einer der Mitgründer das Süden Attackswir sind eine kleine gruppierung von 25-30 Mann aber wie ich finde für die Landesklasse ganz beachtlich.
    Süden ist nacht mein Einziegster Verein dem ich angehöre,nebenbei gehe ich auch ins stadion vom FC Energie Cottbus.
    Najut dann hoffe ich ihr habt erstmal ein Überblick von mir.


    Haut Rein man schreibt sich

  • hallo, der neueste bin ich:


    Lohsi, eigentlich aus nem dorf bei dresden, inzwischen aber in leipzig wohnhaft.
    Mein Verein ist und bleibt der Dresdner SC, aber bei highlights sieht man mich auch in leipzig oder anderswo mal im stadion


    ach ja: WM-Karten hab ich auch 8)

  • Neu hier...mmhh...was schreibt mensch da...


    also ich bin noch ein Teenie, das wird sich zum Neujahr hin aber ändern.
    Komme aus dem NordOstBerlins, genauer aus dem Grossbezirk Pankow.


    Seit dem ich denken kann, schlägt mein Herz für den FC Hansa Rostock.
    seit 1995 durfte ich dann endlich mit fahren.
    Diese Vereine habe ich bei Auswärtsfahrten besucht:
    Dortmund, Landshut, Bayer, Hannover, Hertha(3mal), St.Pauli, "AS rom"(in Österreich).
    Die Anzahl der Heimspiel...fallen mir nciht mehr ein.
    Seit 2004(Winter) habe ich durch einen Kumpel entdeckt das es hier einen Verein gibt, bei dem mir die Fans und das Umfeld allgemein sehr sympatisch sind.TeBe. Bei dem FCH hatte ich immer wieder Probleme mit Neonazis in der FanKultur(in Unterhacing, Dortmund und Berlin), und in dem FanKlub in dem ich war.
    Wenn Hansas Amateure gegen köpenick, Croatia oder gegen Charlottenburg in Berlin spielten war ich auch seit 99 mit dabei.
    Am letzten Wochenende habe ich beschlossen, nicht mehr aktiv zum FCH zu fahren, da hinter meinem Rücken gesagt wurde, das mensch mich am liebsten geschlagen hätte(wegen TeBe-Schal und Mob-Action-Schlüsselband).
    Ich kann mich dadurch nciht mehr mit der FanKultur identifizieren, werde um Hansa weinen aber nur noch vor DSF,Premiere und der ARD.

    "küsst die faschisten - wo ihr sie trefft"
    ------------------------------------------------------
    love soccer.fight antisemitsm.save israel.

  • tja vorstellen...
    ich bin 29,hab die ersten spiele `86 in velten/oberhavel erlebt.
    heut geh ich un/regelmäßig zum svb03 und verfolge deren weg seit 97/98.
    bei nationalmannschaftsspielen muß man einfach für den gegner sein :wink:?!,erste und zweite bl interessieren mich nur mit einem auge,eher fuwo-leser...

  • Jo,
    Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Halberstadt...Alte Germanen,
    so heißen die aktiven Supporter vom VfB Germania Halberstadt!!!
    wir versuchen so gut wie es geht bei jedem Spiel dabei zu sein und unseren Verein mit einem kreativen und lauten Support zu unterstützen...Wenn ihr fragen habt, fragt einfach!!!!!!!!!!!! :cool: :cool:

  • :yau: :support:


    AVE !
    Ich bin auch jetzt neu hier, komme aus Rostock-Downtown und supporte natürlich den FC HANSA Rostock. Mein Verein ist der LSV 75 Wahrstorf, der sich als kleiner Club recht wacker in der Bezirksklasse schlägt. Mit 32 bin ich nicht mehr Jüngste hier, aber man ist immer so alt wie man sich fühlt und ich fühl mich noch ziemlich fit.Ich freue mich auf rege Kommunikation mit anderen Fußballverrückten!
    Außerdem bin ich noch Fan des American Football, als absolutes Maß aller Dinge gelten dabei für mich die TAMPA BAY BUCCANEERS!!! Grüße an alle BUC`S Fans hier!!!
    :ritter:


    P.S. Extra Grüße an alle Väter die stolz wie Oskar allwöchentlich unsere Fussballfelder mit Ihren Kindern betreten!!! :teddy:


    That`s all :versteck:


    PewterPower Tampa Bay Buc`s

  • Hallo zusammen,
    auch ich bin neu im Forum.


    Habe bis September letzten Jahres noch aktiv beim SV Rangsdorf 28 gespielt. Nach meinem beruflichen Umzug nach Frankfurt/Main kommt der aktive Fussball jetzt zwar etwas zu kurz, bin aber glücklicherweise in der Lage meinen zweiten Lieblingsclub Eintracht Frankfurt zu supporten. :smile:
    Nebenbei bin ich noch für die Vereinshomepage des SV Rangsdorf zuständig.


    Gruß aus Frankfurt, Pravi

  • Hallo allesamt
    ich bin auch neu hier im Forum


    Ich komme aus Berlin und spiele bei der VSG Altglienicke und bin dazu auch noch Fan vonj BFC Dynamo.ok das wars wer sich noch persönlich mit mir austauschen will kann mir ja ne pm schreiben.


    mfg der Altglienicker

  • aber trotzdem: niemals vergessen - Eisern Union!
    Ich bin schon relativ alt (45), seit 040976 Unioner und seit `97 einer von den "Jungs", die das Union-Programm-Heft machen!
    Für klare Diskussionen bin ich empfänglich! Bin aber auch von Prizipien gesteuert und bin von der generellen "alles ist erlaubt"-Stimmung nicht wirklich angetan! Wen`s interessiert Musik: Led Zeppelin (alt), Stones (alt) und Marilin Manson (neu) sind so meine Highligts der Musik. Aber auch - gerade - Peter Grabriel (der Hammer!). Nehmt mich bitte so wie ich bin. :biggrin:

  • Morgen!
    Ich bin 17 und auch ich bin also relativ neu hier und komme aus Berlin-Steglitz, bin allerdings nicht SFC Stern Fan, sondern ich bin mit Herz und Seele beim 1.FC Union dabei. War ich eigentlich auch früher schon, aber ich war nie im Stadion dabei. Irgendwann hat mich ein Kumpel zum Union-Spiel (DFB-Pokal Runde 1 gegen Leverkusen) geschliffen und seit dem komme ich zu jedem Spiel und seit dem bin ich fast bei jedem Heimspiel dabei.
    Auch ich bin offen für Diskussionen, auch für die, die kritisch sind. Im Moment bastel ich auch noch an einer Union HP. In diesem Sinne...Grüße aus Berlin!

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • :confused: hmmm . . . . . :gruebel: . . . . . .
    massenhaft neuanmeldungen (dank DRK78 :D ) aber der fred füllt sich nicht :nixweiss:

    [CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

    - Al Bundy -[/CENTER]

  • Na gut. Damit sich dieser Thread füllt... :ja:


    Bin seit einiger Zeit "stiller" Mitleser und nun werde ich ab und an auch mal meinen "Senf" dazugeben.
    Bin seit ´82 Lok-Fan und als Mitglied und Förderer im Verein aktiv.
    So, der nächste bitte...

  • Hey Leutz,bin wohl das neueste Mitglied im Forum.Bin 34 und schon längere Zeit als Gast auf diesen Seiten unterwegs.Spiele selber aktiv Fussball bei der SG Musikersiedlung Neuruppin und schon über 20 Jahre treuer Fan des MSV Neuruppin.