Der Vorstellungsthread

• Zitat

Original von Silesiosaurus
    Interessanterweise hege ich auch keine Abneigung gegen den BTSV! Muss man sich eigentlich immer im eigenen Umfeld massenkonform geben?

Nein, ist schon o.k. - aber ungewöhnlich. Ist mir nur aufgefallen. Aber wenn es so ist, ist das völlig legitim. Bei mir gibt es auch so eine komische Situation. Ich finde zum Beispiel Fortuna Düsseldorf ganz i.O. und mag aber in gewisser Hinsicht den 1. FC Köln ganz gerne. Das kann auch keiner nachvollziehen. Aber sicher hängt das damit zusammen, dass ich keinen regionalen Bezug habe. Und außerdem: das ist nur rein gefühlsmäßig gemeint. Nix mit Anhänger oder so, ganz spontan bezüglich der Sympathie.
    Also: alles klar.

Aber: der Club heißt Slask Wroclaw (die richtigen Buchstaben habe ich leider nicht). Bitte korrigieren.

• Hallo :freude:

Joar ich Bin Micha bin 21 Jahre und komm aus der Nähe Von Köthen(Elsdorf). Des is auch der Verein wo ich seit Meinem 14 Lebensjahr Fussball Spiele.... :D Jo wat noch *Grübel*.......Also ja die Seite hier Findsch ja ma richtig jut bin zwar durch zufall hier gelandet aber bin net Böse drüber is echt cool !! :rofl: Und freu mich natürlich Drüber neue Leute kennen zu lernen :wink:...

Jo des wers erst ma ;)

MfG Micha

• Hallo ich bin der Hans,

bin 48 Jahre, leider gesundheitsbedingt Erwerbsunfähigkeitsrentner, wohne in der Nähe Münchens, stamme aber aus dem Bayerischen Wald.
    Sportbegeistert und vor allen Dingen fußballbegeistert.
    Meine Hobbies sind Fußballstatistik und Fußballschaun.
    Bin bei fast jedem Heimspiel von Bayern und auch TSV 1860 München.
    Bin aber kein Anhänger von beiden, sondern seit 40 Jahren Anhänger des Geißbockvereins aus Köln.
    Ansonsten schaue ich Heimspiele des Vereines an meinem Wohnort FC Falke Markt Schwaben(Landesliga), meines Heimatvereines SSV JANDELSBRUNN(Kreisklasse) und Auswärtsspiele der U 19-Jugendmannschaft von TSV Waldkirchen(Bayernliga Süd).
    Ebenfalls viele Spiele in den Amateurligen in Oberbayern, Schwaben und Niederbayern. Bei meinen Fußballtouren sehe ich mir Spiele der 1. und 2.Bundesliga in der ganzen Repubik an, etwaige Abstecher ins europäische Ausland sind ebenfalls manchmal dabei.

Ich glaube das reicht fürs Erste.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Hi NOFV User,

ich bin Micha, fast 31 :D und gebürtiger Dresdner. Natürlich liegt mir da Dynamo sehr nahe was denn sonst :D.

Ansonsten verfolge ich die Spiele von Slovan Liberec aber eher doch nur aus der Ferne.

Was mich auch interressiert ist der sogenannte "kleine" Fußball wie Landesliga oder darunter.

Besucht doch einfach mal meine Homepage und schaut Euch meine Schnappschüsse an.

MFG Micha.

www.micha-on-tour.net

• Hast ne Mail

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Tach !

Felix aus´m Prenzlauer Berg ist nun neu im Forum....

:biggrin: "Ich bin dafür, jetzt erstmal mit der Relation im Dorf zu bleiben." - Uwe Seeler :biggrin:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Hi,

dank SWE und M&M dacht ich mir ich meld mich mal in diesem heiligen Forum an. :biggrin:

Komme aus Dresden und drücke neben Dynamo mehr oder weniger allen Dresdner Mannschaften ein wenig die Daumen. :biggrin:

Grüße aus DD

• Darf man etwa hier denn heiligen Klaus begrüßen 8) ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Moin!

Bin der fastdreißiger, zum glück noch drei Jährschen Zeit, Harti aus Jena und natürlich Zeiss-Fan. Dennoch stehen bei mir auch andere Vereine der "ostdeutschen Fußballszene" hoch im Kurs, wie Aue, Dresden und Rostock. Kommt zwar keiner von denen an den FCC heran :wink:, dennoch bin ich der Meinung, dass sich unser "Fußballdeutschland" in den obersten Ligen einer gründlichen Durchmischung durch den Aufstieg mehrerer Ostvereine auf kurz oder lang verändern muss.

• servus jungs und mädels
    bin von der ki ka ku-kaktuscrew wir haben mehrere sektionen in unserem sinnlosen zusammenschluss hessen + franken(fürth ist in bayern)
    ich bin der eine aus hessen

besucht bitte auch meine home einige werden dann wissen wer das hier geschrieben hat

gruss

• Jo, Hallo, mein Name ist Torsten.
    Ich bin 40 Jahre alt und Sportlicher Leiter des FC Insel Usedom, der, wie der Name schon sagt, auf der Insel Usedom, genauer in Bansin beheimatet ist.
    In der Saison 2004/2005 war ich gleichzeitig Trainer der I.Männermannschaft, die zwar knapp ( 18 Punkte Vorsprung :D ) aber/und verdient den Aufstieg in die Landesliga Ost/MV geschafft hat.

Ich spiele aus Verletzungsgründen mittlerweile seit 1989 nicht mehr aktiv, aber so kann man mangels eigener Fehler viel besser über Andere meckern. :D

Würde mich freuen, wenn wir mit Vertretern anderer Teams aus der Landesliga Ost diese hier besser etablieren könnten.
    Usermäßig scheint die Landesliga West bisher besser vertreten zu sein.

Ach so, aufmerksam auf Euer Forum wurde ich durch einen Beitrag von budric in unserem Forum: Fussballforum-mv.de

• Ja also ich bin Michael komme von der Insel Rügen, fahre seid 3 Jahren zu Hansa bzw mit Hansa durch ganz Deutschland, und wenn ich die Zeit habe bin ich meistens Sonntag's in Bergen beim VFL. So mehr weiß ich nicht... bzw weiß nicht was ich noch schreiben soll.... :biggrin: :biggrin:

• Kurz: Bin Mikki, komme aus Braunschweig, bin also kein Nordost'ler :oops: Allerdings, bin ich Fussballfan, und hier auf dieser Webseite gibt es klasse Infos zu den Nordostvereinen.

Desweiteren sammle ich Fussball-Wappen, besitze darüber eine eigene Webseite: www.clublinks.info - Abgesehen davon bin ich Webmaster von www.eufo.de, wo ich Kaderlisten von europäischen Vereinen online präsentiere. Also wenn ich Infos und/oder Wappen von nordostdeutschen Vereinen suche, werde ich euch löchern :freude:

• Zitat

Original von Mikki
    Kurz: Bin Mikki, komme aus Braunschweig, bin also kein Nordost'ler :oops: Allerdings, bin ich Fussballfan, und hier auf dieser Webseite gibt es klasse Infos zu den Nordostvereinen.

Desweiteren sammle ich Fussball-Wappen, besitze darüber eine eigene Webseite: www.clublinks.info - Abgesehen davon bin ich Webmaster von www.eufo.de, wo ich Kaderlisten von europäischen Vereinen online präsentiere. Also wenn ich Infos und/oder Wappen von nordostdeutschen Vereinen suche, werde ich euch löchern :freude:

Oooh, der Webbi von eufo ist da. Klasse Seite !!!!! Schaue oft rein. Mach weiter so!

• Ich war,ich bin und ich bleibe Unioner.

Hege aber viele Sympathien für andere Mannschaften.

Ich schätze Fußballkultur und habe etwas gegen Plastikclubs und Vereine ohne Fans. :D