Der Vorstellungsthread

  • tja ich bin der Roman. Komme aus KW und bin daher, wie nicht anders zu erwarten, Fan, Spieler und Trainer im Jugendbereich von Dynamo KW (z.Zt. Eintracht KW) Werde jetzt öfters mal nen Bericht von den Landesliga Spielen der KW´er Eintracht einstellen (wenn mir trotz Diplomstreß die Zeit dafür bleibt)


    Außerhalb der deutschen Landesgrenzen sympathisiere ich mit dem AS Livorno.


    das wars dann erstmal.

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura

  • hi leutz


    werd mich mal vorstellen


    mein Spitzname ist: matze
    Alter: 19
    Hobbies: fussball spielen und gucken, fotos, party, freunde, uvm.
    Verein: Ludwigsfelder FC
    Wohnort: Ludwigsfelde

    Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.


    Marcel Reif

  • Dann sag ich doch auch mal Hallo...


    Nordostfussball.de ist schon lange meine erste Wahl, wenn es um Fussball aus dem deutschen Osten geht, aber nun hab ich mich endich auch mal für das Forum angemeldet.


    Ich bin seit 1982 Eintracht Braunschweig-Fan und fahre alles - soweit machbar.


    Dummerweise wohne ich mittlerweile in Karlsruhe, was mich aber nicht davon abhält immer noch meine Dauerkarte beim BTSV zu besitzen.


    Nebenbei gucke ich auch anderen Fußball, im Moment arbeite ich daran, die ewige Tabelle der zweiten Bundesliga zu komplettieren - am kommenden Wochenende werden mit Tasmania und Wacker zwei weitere Clubs gehakt werden.

  • Also ihr Lieben, ich bin die Claudi aus Berlin und spiele seit 4 Jahren Frauenfußball bei der VSG Altglienicke!
    Ansonsten quäle ich mich ncoh mit der Schule rum und hoffe das ich in 2 Jahren mein ABI in der Tasche habe!
    Natürlich darf der Spaßfaktor bei dem ganzen Stress nciht zu kurz kommen und deshalb spiel ich Fußball und mach mit meinen Mädels auch gern mal Party!Aber okay!
    Ich erhoffe mir auf der Homepage einige nette Austäusche über die Berliner und natürlich andere Fußballerfahrungen zu erlangen.Vieleicht kommt auch mal nen Tipp zum nächsten gegnerischen Team!


    Bis dahin : see you


    die Claudi :biggrin:

  • Och, wie spießig, aber wohl Gruppenzwang... Also, Name ist Tim, Wohnort ist wenige Kilometer südlich von Stuttgart. Mit der Droge schon mit 5 Jahren in Kontakt gekommen, fast zehn Jahre lang wurde ich auf die Bielefelder Alm geschleppt, daher hat die Arminia auch einen festen Platz bei mir. Neben den Stuttgarter Kickers finde ich Ferencváros Budapest übelst geil, wie überhaupt Ungarn generell - Újpest mal ausgenommen, hehe... Naja, als selbsternannter Groundhopper fahre ich auch so meine 2-3 Spiele im Jahr, gesammelt werden die Eindrücke in einem schlechten Fanzine mit Namen "Sinnloses Zeug". Tja, ich denke, das dürfte fast schon reichen.


    Nach wie vor bin ich Single. Welche geile Frau also unbedingt einen Versager wie mich möchte, der Fußball und Alkohol jeder gepflegten Diskussionsrunde vorziehen würde, gleichzeitig immer der Bewisser ist (mit Recht!), kann sich hier melden. Ich beantworter eeeeeeeeeernsthaft jede Anfrage! :lach:


    So, und jetzt überlasse ich wieder den vernünftigen Leuten das Feld!