Der Vorstellungsthread

  • Zitat

    Original von Knarf2001
    @ ---- (cooler Nick) 8o: Gibts einen Grund warum du ein Avatar von türkiyemspor hast? :gruebel:


    Mich interessiert viel mehr, wie man als Stuttgarter auf die Bielefelder Alm kommt und das im zarten Alter von 5 Jahren 8O

  • Wollt Ihr immer viel wissen... Hajrá Anonymität, daher auch der Nick ;)


    Also, ich bin in Bielefeld geboren, mit 14 nach Stuttgart gezogen und meine Eltern leben in Ungarn. Alles klar? ;) Also bin ich irgendwo ein Heimatloser, fahre inzwischen auch nicht wirklich mehr viel zu den Kickers - hat sich alles zu sehr verändert da, auch wenn ich mich nach wie vor für das sportliche oben in Degerloch interessiere und mit dem VfB nicht viel anfangen kann. Wenn man einen "richtigen" Nick hat, ist da meist was heimatpatriotisches drin - damit kann ich wie eben beschrieben nicht dienen... :nein:

  • Ach ja, wegen dem Wappen: Kann irgendwie kein eigenes hochladen. Und die anderen, die zur Auswahl stehen, sind alle irgendwo "ernste" Vereine, die auch hier im Forum Freunde und Fans haben - und da wollte ich keine Partei ergreifen.

  • Also ich wohne in Sallgast bei Finsterwalde , bin Hertha und BFC Fans naja suche nebenbei immer wieder Freizeit Fussball Mannschaften aus der Nähe von Finsterwalde oder eine 2te Vereinsmannschaft und sonst gibt es eigendlich nicht viel von mir.

  • Hallo erstmal, ich weiss garnicht ob Sie es schon wussten...aber ick bin der Neue hier!


    Zu mir gibts net viel zu sagen.....bin 23 Jahre alt/jung und komme aus dem grösstem Dorf=Berlin. =)


    Spiele seit 10 Jahren bei einem kleinen verein in Berlin Lichtenberg dem FC Karlshorst.....der FCK wurde 1995 gegründet .....und es ist erstaunlich was sich in 10 Jahren dort bewegt und entwickelt hat.


    Kann Euch nur unsere Homepage ans Herz legen:


    http://www.fckarlshorst.de


    Wenn ihr sonst Fragen zum Verein oder vielleicht zu meiner Wenigkeit habt dann meldet Ecuh einfach.


    Bis denn dann


    Atze Kalle

  • Also erstmal willkommen bin ja auch noch nicht so lange da!
    Ich finde Hertha BSC auch ziemlcih gut aber über den BFC lässt sich streiten aber gut dafür sind ja geschmecker auch verschieden! :biggrin:
    Ansonsten würde mich mal interessieren ob du nen paar Frauenmannschaften aus Berlin kennst!In der Verbandsliga wäre spitze!man muss ich ja mal informieren!


    see ypu:die Claudi

  • So, hier stellen sich also die Neuen vor...


    Also: So neu bin ich hier nicht. Bin eigentlich schon seit langer Zeit ein Leser dieser Seiten, habe mich nur nie registrieren lassen. Irgendwann musste ich irgendwo meinen Senf dazu geben und schon war ich es doch.


    Meinen Namen Webtroll Mimi muss ich noch schnell erklären: Webtroll stammt vom Fanclub >>>Erfurter Webtrolle<<<, in dem ich aktiv bin. Und der Name "Mimi" verfolgt mich schon seit über 30 Jahren - den bekomme ich nicht mehr los.


    Ich bin Fan und Mitglied des FC Rot-Weiß Erfurt. Nebenbei übe ich mich noch ein wenige im Groundhopping, was allerdings immer wieder der Beruf (med. Bereich) zunichte macht. Und wenn es doch mal klappt, dann landen wir hin und wieder in Tschechien oder auf kleinen Dorfplätzen Deutschlands.


    Mit ein paar Freunden arbeite ich an der
    !com-Homepage, der wohl meistbesuchtesten Seite des FC Rot-Weiß Erfurt. Nebenbei und mehr aus Spaß habe ich auch noch eine eigene Homepage, wo unsere Spassfahrten zu lesen sind. Dort ist nicht alles ernst zu nehmen: Trunkentrolle.de


    So das wars erstmal...

  • Hallo Sportsfreunde,


    kurz ein paar Sätze zu mir.


    Ich bin mitlerweile 37 Jahre, spiele seit meinem sechsten Lebensjahr Fußball, bin Vater von drei Töchtern und Vereinsvorsitzender des SV Borussia Criewen 90 in der Nähe von Schwedt.


    http://www.borussia-criewen.de


    Ich pflege unsere vereinseigene Seite mit einem anderen Sportfreund und bin jetzt beim Erstellen einer Homepage über den Fußballkreis Ost-Uckermark.


    http://www.fussball-ostuckermark.de.vu

  • Hallo zusammen!


    Hier bin ich, der Neue.


    schon über längere Zeit gehöre ich zu den Lesern der Homepage. Aber jetzt habe ich es endlich "geschafft" mich zu registrieren.


    Bin 23 Jahre alt und wohne in Potsdam, bin bei fast jedem Spiel von Babelsberg, sei es auswärts oder daheim, dabei. Wenn ich Zeit finde dann besuche ich auch noch meinen Heimatverein, den SV Blau Weiß Wriezen.

  • Ein Hallo an Alle,


    wir sind ein Fussball Verein aus dem Herzen Berlins (Prenzlauer Berg)
    und wollen uns hier etwas bekannter machen und natürlich auch bei interesanten Themen mit Diskutieren.


    Wer lust hat uns kennen zu lernen, kann ja mal auf unserer Seite vorbeischauen und hier oder über unser Kontaktformular mit uns Kontakt aufnehmen.


    Sportliche Grüße


    SG Nordring Berlin 1949 e.V.


    Hompage: www.sg-nordring.de
    E-Mail: kontakt@sg-nordring.de

  • Haaaallllllloooooo erst mal!!! :freude:
    Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen!! :ja:
    Also: ich komme aus Werder / Havel und bin Fan des Sv Babelsberg 03, 1. Fc Köln und Borussia Gladbach. :schal1: :schal4: :schal5:
    Den Rest werdet ihr dann im Laufe der Zeit erfahren, oder seht einfach an, wass ich bei der Anmeldung eingeben musste!!
    Des weiteren interessiere ich mich für Eishockey.
    In meiner Freizeit gehe ich natürlich zum Fußball, aber auch Radball gehört zu meinem Hobby!


    Das wars erst mal!!


    :support:

    19.11.2005 15.00 Uhr Babelsberg vs. Union Berlin 3:2

    Einmal editiert, zuletzt von Babelszwerg ()

  • Hallöchen, mir wurde gerade ans herz gelegt mich hier vorzustellen! Dann will ich das mal tun!


    Also meiner einer kommt aus der nicht ganz so großen und bekannten Fussballmetropole Meuselwitz!
    Dies ist unsere erste Saison in der Oberliga Süd!
    Bin 20 und bin als Werker für tagebaugeräteüberwachung in der Mibrag MbH tätig!
    bei weiteren fragen einfach fragen *gg*

  • Ja, schönen guten Tag!


    ...Als Langzeitbesucher habe ich mich nun endlich auch mal registriert. Bin aktiver Fußballer, meine Augenfarbe ist blau und meine Schuhgröße 42 1/2. So, das sollte für den Anfang erstmal reichen! :freude: