Der Osten im DFB Pokal 2007/2008

  • Zitat

    Original von Hausmeister
    Hertha is und bleibt nen Westverein, auch wenns geographisch im Osten liegt.



    Hertha, ist genauso wie Union,der BFC oder TeBe,ein Berliner Verein und schon alleine dadurch,kann er weder ein Ost noch ein West-Verein sein.!


    Einfach nur peinlich,solche Vergleiche im Jahr 2007,noch zu bemühen.

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Hausmeister


    Warst wenigstens da? Ich schon. Und BVB Fan war ich schon seit 1992, jetz zwar nich mehr so extrem wie früher aber ich hab immer noch nen Auge drauf.


    Im Stadion nicht , war auch so lange bei keinem Spiel mehr :nein:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Zitat

    Original von Neutraler



    Hertha, ist genauso wie Union,der BFC oder TeBe,ein Berliner Verein und schon alleine dadurch,kann er weder ein Ost noch ein West-Verein sein.!


    Das erklär jetzt mal??
    Dynamo ist ein Dresdner Verein wie der DSC und schon deshalb kann er kein Ost noch West-Verein sein?


    Entzieht sich meiner Logik!

  • Was habt ihr alle für Sorgen hier?


    @ Lenin: du scheinst nicht zu verstehen!


    für mich ist Hertha ein sich im kapitalistischen Teil Berlins befindlicher Ost-Verein! Befindet sich sogar östlicher als Hansa!


    @ Alfatier: so siehts aus!!!

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • Zitat

    Original von Boerni



    für mich ist Hertha ein sich im kapitalistischen Teil Berlins befindlicher Ost-Verein! Befindet sich sogar östlicher als Hansa!


    Eindeutig Pulitzer-Preis verdächtig! :D

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Boerni
    Was habt ihr alle für Sorgen hier?



    für mich ist Hertha ein sich im kapitalistischen Teil Berlins befindlicher West-Verein!



    So wird ein Schuh draus! =)



    BWG

  • Zitat

    Original von Neutraler


    Eindeutig Pulitzer-Preis verdächtig! :D


    Na dann drücken wir mal heute Abend den Ossis aus Burghausen die Daumen. Burghausen liegt nämlich auch östlicher als ROSTock :wink:


    Naja jeder weiß doch was mit "Der Osten" gemeint ist, nämlich die Vereine in der ehemaligen DDR. Also ist Hertha definitiv nicht damit gemeint, obwohl der Verein ja nicht uninteressant für uns ist.

  • na also passt doch....ich hoffe das wird heute abend soooo langweilig....weil das spiel interessiert mich mal sowas von gar nicht...ich verstehe es nicht wrum mann wacker vs. bayern vorzieht...braunschweig gegen bremen oder md gegen bvb waren da allemal besser....

  • Zitat

    Original von Striker
    Naja jeder weiß doch was mit "Der Osten" gemeint ist, nämlich die Vereine in der ehemaligen DDR. Also ist Hertha definitiv nicht damit gemeint, obwohl der Verein ja nicht uninteressant für uns ist.


    Na man könnte aber auch das Gebiet des NOFV meinen (die DDR gibts schließlich seit fast 17 Jahren nicht mehr)! Und da ist Hertha definitv, da in unserer Mitte gelegen, dabei!


    Edit 1:
    @ Terpentin01: Auch wenn du es nicht wahr haben willst, auch bei den GEZ-Empfängern zählt beim Fussball nur die Quote! Und Bayern hat fast immer Quote!


    Edit 2:
    @ Striker: Dann streuen die bestimmt ein Testspiel gegen LA Galaxy oder so ein, um bajuwarisch geprägte Fussballkunst zeigen zu können!

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

    2 Mal editiert, zuletzt von Boerni ()

  • Ganz einfach. Weil Bayern unbestritten die meisten "Fans" in der Republik hat. Also sind die Einschaltquoten wohl am höchsten. Is leider so.
    Lösungsvorschlag: Bayern fliegt heute abend raus, dann kann man sie in der nächsten Runde definitiv nicht live senden.


    @Boerni: Auslegungssache :wink:

  • tja die meisten einschaltquoten lassen sich aber mit den bayern erziehlen, gerade jetzt mit der neuformierten mannschaft. Und darum gehts der ARD bei den livespielen. Ich hätte mir zwar auch eine andere begegnung gewünscht, aber so isses nun mal :neutral: .

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

  • Zitat

    Original von Boerni


    Na man könnte aber auch das Gebiet des NOFV meinen (die DDR gibts schließlich seit fast 17 Jahren nicht mehr)! Und da ist Hertha definitv, da in unserer Mitte gelegen, dabei!


    Seh ich auch so. Schließlich wird in diesem Forum ja auch leidenschaftlich um und über die Hertha diskutiert. Nich woahr, Strrrrrrrrrriker? =)

  • Zitat

    Original von Striker


    Lösungsvorschlag: Bayern fliegt heute abend raus, dann kann man sie in der nächsten Runde definitiv nicht live senden.


    Aber doch nicht wenn die Bazis untereinander spielen,da gibt es klare Hierarchische Ordnungen... =)


    @Boernie


    Korrekt! :zustimm:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---