Der Osten im DFB Pokal 2007/2008

  • Zitat

    Original von Stendalfan
    Wann ist eigentlich die Auslosung für nächste Pokalrunde? Nächste Woche Sonntag?



    ja genau die auslosung der 2 runde ist am 12. August (Sonntag, 18 Uhr)
    __________________

  • Zitat

    Original von Max & Moritz



    Der bei Braunschweig nicht getroffen hat,Steven Ristic, ist auch ein ehemaliger



    Sreto Ristic

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Wäre ja cool wenn die Eisernen, DD -Gera die Jenaer putzen und Neustrelitz den KSC rauskegeln :biggrin: alles andere ist mir egal.


    und zur Auslosung ein heimspiel für uns wäre mal Cool , gegen HSV oder so .

  • Zitat

    Original von Ultras SCE
    Ich würde liebend gern St Pauli haben.Das sind doch immer wunderschöne Spiele. :wink:


    naja St.pauli liegt mir persönlich nicht so zu,da die gerade auf ne Baustelle spielen.Ich wünsche mir Bertha . :biggrin:

  • Zitat

    Original von Stali276


    naja St.pauli liegt mir persönlich nicht so zu,da die gerade auf ne Baustelle spielen.Ich wünsche mir Bertha . :biggrin:


    Wer sagt denn das wir am Millertor Spielen -(Heinspiel) wenn ein Auswärtsspiel dann wäre Union klasse.

  • Aue ist RAUS!!! Verliert kläglich im Elferschiessen!!!


    Hoffentlich wirds bei uns nicht so ein Herzkasper Spiel sonst fall ich vom Stuhl!!! 8)

    DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

  • Und Neustrelitz hält bisher das 0:0 gegen Karlsruhe! 8O Können nur nochein,zwei Minuten bis zur Verlängerung sein.

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Neutraler
    Und Neustrelitz hält bisher das 0:0 gegen Karlsruhe! 8O Können nur nochein,zwei Minuten bis zur Verlängerung sein.




    verlängerung in Neustrelitz..
    und ich bin nun doch nicht gefahren! : :machkaputt: :onceldoc: :tot:

  • Die Babelsberger haben gut in der ersten Halbzeit dagegen gehalten. Doch in der 2.Halbzeit merkte man das ihnen die kräfte schwinden. Alle 4 Duisburger Tore von Neuzugängen.
    Schönes Spiel !:lach: :razz:

  • Zitat

    Original von Alex89
    Die Babelsberger haben gut in der ersten Halbzeit dagegen gehalten. Doch in der 2.Halbzeit merkte man das ihnen die kräfte schwinden. Alle 4 Duisburger Tore von Neuzugängen.
    Schönes Spiel !:lach: :razz:


    Sehe ich auch so. Konzentrationsmängel aufgrund schwindener Kräfte ließen den Torreigen zu.
    Leider 2 Tore zu hoch, ansonsten eine sehr viel Hoffnung machende starke Babelsberger Leistung und ein guter Support auf beiden Seiten.

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

    3 Mal editiert, zuletzt von hsvmola ()

  • Nun hat es uns auch erwischt und wir sind durch nen dummen Fehler mit 0:1 raus aus dem DFB-Pokal :sad:


    War ne super Leistung nur sind wir an unserer eigenen Chancenausbeute gescheitert!!


    Na ja deswegen geht das Leben auch weiter und dann nächste Woche in der Liga mit Wage :biggrin: gegen Verl!!!


    Auf Dynamo

    DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!