ZitatOriginal von Porter
genau der... :wink:
Der bei Braunschweig nicht getroffen hat,Steven Ristic, ist auch ein ehemaliger
ZitatOriginal von Porter
genau der... :wink:
ZitatOriginal von Stendalfan
Wann ist eigentlich die Auslosung für nächste Pokalrunde? Nächste Woche Sonntag?
ja genau die auslosung der 2 runde ist am 12. August (Sonntag, 18 Uhr)
Wäre ja cool wenn die Eisernen, DD -Gera die Jenaer putzen und Neustrelitz den KSC rauskegeln :biggrin: alles andere ist mir egal.
und zur Auslosung ein heimspiel für uns wäre mal Cool , gegen HSV oder so .
Ich würde liebend gern St Pauli haben.Das sind doch immer wunderschöne Spiele. :wink:
ZitatOriginal von Ultras SCE
Ich würde liebend gern St Pauli haben.Das sind doch immer wunderschöne Spiele. :wink:
naja St.pauli liegt mir persönlich nicht so zu,da die gerade auf ne Baustelle spielen.Ich wünsche mir Bertha . :biggrin:
ZitatOriginal von Stali276
naja St.pauli liegt mir persönlich nicht so zu,da die gerade auf ne Baustelle spielen.Ich wünsche mir Bertha . :biggrin:
Wer sagt denn das wir am Millertor Spielen -(Heinspiel) wenn ein Auswärtsspiel dann wäre Union klasse.
ZitatOriginal von Max & Moritz
Falls Du Sreto Ristic meinst...ja!
Aue ist RAUS!!! Verliert kläglich im Elferschiessen!!!
Hoffentlich wirds bei uns nicht so ein Herzkasper Spiel sonst fall ich vom Stuhl!!!
Und Neustrelitz hält bisher das 0:0 gegen Karlsruhe! 8O Können nur nochein,zwei Minuten bis zur Verlängerung sein.
VERLÄNGERUNG
ZitatOriginal von Neutraler
Und Neustrelitz hält bisher das 0:0 gegen Karlsruhe! 8O Können nur nochein,zwei Minuten bis zur Verlängerung sein.
verlängerung in Neustrelitz..
und ich bin nun doch nicht gefahren! : :machkaputt: :onceldoc: :tot:
Schade, da ist es passiert. :naja:
TSG Neustrelitz - KARLSRUHER SC 0:1 (116.)
ZitatOriginal von Lurgewiema
Aue ist RAUS!!! Verliert kläglich im Elferschiessen!!!
:loldev:
tja, babelsberg:duisburg= 0:4
wir hielten trotzdem sehr gut dagegen und waren, vor allem in der ersten halbzeit, grösstenteils gleichwertig.
Die Babelsberger haben gut in der ersten Halbzeit dagegen gehalten. Doch in der 2.Halbzeit merkte man das ihnen die kräfte schwinden. Alle 4 Duisburger Tore von Neuzugängen.
Schönes Spiel ! :razz:
ZitatOriginal von Alex89
Die Babelsberger haben gut in der ersten Halbzeit dagegen gehalten. Doch in der 2.Halbzeit merkte man das ihnen die kräfte schwinden. Alle 4 Duisburger Tore von Neuzugängen.
Schönes Spiel ! :razz:
Sehe ich auch so. Konzentrationsmängel aufgrund schwindener Kräfte ließen den Torreigen zu.
Leider 2 Tore zu hoch, ansonsten eine sehr viel Hoffnung machende starke Babelsberger Leistung und ein guter Support auf beiden Seiten.
wer so blind beim Elfmeterschießen ist wie Aue , hat es auch verdient rauszufliegen
Köln macht so weiter, wie in der letzten Saison. Sie sind raus beim SV Werder (A) durch ein 2:4 n. V.
Schade das Dynmao rausgeflogen ist...
Nun hat es uns auch erwischt und wir sind durch nen dummen Fehler mit 0:1 raus aus dem DFB-Pokal :sad:
War ne super Leistung nur sind wir an unserer eigenen Chancenausbeute gescheitert!!
Na ja deswegen geht das Leben auch weiter und dann nächste Woche in der Liga mit Wage :biggrin: gegen Verl!!!
Auf Dynamo