Als ich hörte, wer neuer Trainer beim BAK wird, dachte ich mir, ok, es sind noch fast drei Wochen, wird zwar eng, aber er kann es packen, denn ich empfand Taskin immer als sehr angenehm. Überall wo ich hinhörte, kam nur Lob über ihn.
Heute nun ist das für mich das letzte Indiz, der BAK wird es sehr sehr schwer haben. Vor ca. einem Jahr hat mir das jemand genauso voraus gesagt. Er ahnte es.
taskin aksoy neuer trainer bei ANKARASPOR
-
-
Zitat
Original von don balon
BAK..... so heissen sie jetzt eigentlich ja nicht mehr. Oder vielmehr bald wieder, wenn man dem Rauschen der Pappeln an der Lüderitze glauben darf, dass sich die Geldgeber samt Namen zurückziehen...Das hört sich aber gut an. Seitdem der Bürgermeister einer ausländischen Stadt, einer türkischen zumal, Präsident eines Berliner Traditinsvereins geworden war, konnte ich diesem Verein nur noch alles Schlechte wünschen. Die neue Lage würde meine Einstellung zu BAK allerdings ändern. Wollen's hoffen, dass es so kommt
((Diesen Eintrag nur gemacht, um zu sehen, ob mein Avatar, ein Foto von mir, auch funktioniert))Scheiße, geht nicht.
-
Zitat
Original von BigBanshee
vielleicht wird ja der 101. gefeiert...die große Befreiung...oder was weiß ich...schade um die Traditionen
Die große Befreiung ,
vielleicht kann sich ein Alt-BAKler aufraffen, und darüber ein Buch schreiben, und so den Verein finanziell vor der Kreisliga retten.Immerhin ein 100jähriger Traditionsverein (da hat NULL SIEBEN meine volle Unterstützung, das der Bln. Athletik Klub nicht untergehen darf!)
-
Gestern wurden die Spieler über den Ausstieg von Ankaraspor informiert und darüber, daß sie den Verein verlassen können. BAK kann man also wohl jetzt endgültig streichen.
-
Ja echt Schade, da geht ein alter, angesehener Arbeiterverein langsam aber sicher den Berg runter! Ich muss immer an einen User denken, welcher mit Interesse und Sympathie jahrelang zu diesem Verein gegangen ist und dann irgendwann das Interesse aufgrund diverser mysteriöser (Namens-)Veränderungen verloren hat! Hoffen wir für diesen User, dass es wenigstens mit den 60ern wieder nach oben geht!;-)
Edit nach giga: das sieht ja schon wieder verdammt nach Wettbewerbsverzerrung aus, da steigt letzte Saison Eberswalde sportlich ab, nur weil andere Vereine sich durch das Paragraphengestrüpp und durch angebliche Zukunftsaussichten die nächste Saison sichern, und nun das! Ich hoffe der BAK kann eine Mannschaft mit Oberliganiveau stellen, wenn nicht sollte man Konsequenzen ziehen!
-
Zitat
Original von giga
Gestern wurden die Spieler über den Ausstieg von Ankaraspor informiert und darüber, daß sie den Verein verlassen können. BAK kann man also wohl jetzt endgültig streichen.Wie geht es denn nun weiter mit dem BAK? Welchen Namen erhält der Verein - seinen alten (und ehrbareren) wieder zurück? Gibt es denn überhaupt genug Sponsoren um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten?
-
Zitat
Original von ritter77
Wie geht es denn nun weiter mit dem BAK? Welchen Namen erhält der Verein - seinen alten (und ehrbareren) wieder zurück? Gibt es denn überhaupt genug Sponsoren um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten?
Behaupte mal, es sind ja noch 31 Tage Zeit, bis die Transfer-Wechselfristen enden.
Das bedeutet die werden auf jeden Fall bis 12. 8. ein komplettes Aufgebot inklusive Übungsleiter (zu 99% wohl Sandhowe) aus den Hut zaubern (notfalls vll sogar direkt aus Ankara).
Und unter der Federführung von K. Özdogan und dem türk. Bürgermeistersohn wird das alles wohl letztlich realisiert werden. -
Zitat
Original von giga
Gestern wurden die Spieler über den Ausstieg von Ankaraspor informiert und darüber, daß sie den Verein verlassen können. BAK kann man also wohl jetzt endgültig streichen.@ Daniel2
hast du den beitrag von giga etwa übersehen ? 8O
-
Interessant wird sein, wo die Spieler nun alle landen und wer daran wieder (letzmalig?) mitverdienen will...
Eine sch... Liga! Und ich behaupte, das wird nicht das letzte Merkmal einer hektischen und teilweise desaströsen Saison in der Liga sein. Schade eigentlich.
-
Zitat
Original von mavi-beyaz
@ Daniel2
hast du den beitrag von giga etwa übersehen ? 8O
Mmh, also, BAK steht damit dann als erster Absteiger fest, mit Null Punkte und Null Tore, Platz 16, und die Oberliga NOFV-Nord nimmt ihren Spielbetrieb am Sonnabend, den 11. August mit 15 Mannschaften auf, wobei an jedem Spieltag ein Team dann immer spielfrei ist, na toll!
Unbedingt freuen wird sich der GSV04 darüber wohl nicht, erst am ST 2 ins Geschehen einzugreifen.
Dann wird es wohl irgendwie/irgendwann/irgendwo auch mal eine offizielle Meldung geben (Eine PK seitens irgendwelcher Restverantwortlicher von BAK wird es wohl nicht geben)?
-
Kann mir aber gut vorstellen das wenn nun alle das sinkende Boot verlassen Han wieder einsteigt und den Verein rettet. Dass die Kooperation mit Ankaraspor schiefgeht war ja schon länger abzusehen, schließlich hatte Ankaraspor in der Süperlig schon erhebliche Probleme die Gehälter der Profis zu bezahlen also ist es ja klar dass die nicht wieder ein paar hunderttausend euro in einen oberligaverein stecken der ihnen spieler überlässt die sie zum großteil nicht weiterbringen.
-
Ich weiß nicht woher du die Info hast, aber bei Ankaraspor wurden die Gehälter immer pünktlich bezahlt und da gab es nie finanzielle Probleme. Verbreite bitte keine Unwahrheiten.
-
sorry hast recht. hab ankaraspor mit ankaragücü verwechselt.
-
-
-
Zitat
Original von giga
Interessant wird sein, wo die Spieler nun alle landen und wer daran wieder (letzmalig?) mitverdienen will...Eine sch... Liga! Und ich behaupte, das wird nicht das letzte Merkmal einer hektischen und teilweise desaströsen Saison in der Liga sein. Schade eigentlich.
Äahh, giga,
wie nun, offiziell, oder inoffiziell
-
-
Einige Spieler werden das sinkende Schiff unter Garantie verlassen - mit einem Spielerberater Kadir Özdogan im Schlepptau, der natürlich die Hand aufhält und garantiert nicht im Regen steht.
Der sportliche Leiter des BAK, Kadir Özdogan, wird dagegen Rotz und Wasser heulen, daß es mit dem BAK trotz seiner professionellen Arbeit gegen die Wand gefahren ist.
Und Derya Akkar, der nicht minder professionelle Generalmanager mit dem Versprechen auf der "Namens"-MV im Sommer 2006, daß man in fünf Jahren 2. Bundesliga spielen würde (unter donnerndem Applaus der herangekarrten Alt-BAKer) ... der wird sich mit seinem Schutzengel, dem Generalmanager bei Ankaraspor in der Türkei, einen neuen Verein suchen, den er wieder in den Untergang führen kann.
Ach ja ... Ahmet Gökcek, der Präsident des BAK mit Wohnsitz und Lebensmittelpunkt in Ankara ... der wird sein studiertes Wissen über den Aufbau von externen Leistungszentren und die Formung einer deutschen Image-Dependance nun bei den Verantwortlichen in Ankara begründen müssen. Irgendwie war sein Studium wohl nicht lang und erfolgreich genug!
-
Bin mal gespannt wann wieder das Gequatsche von einem GROSSVEREIN aus 1001 Nacht angeleiert wird.
Alles Träumer! -
...morgen im Tagesspiegel soll was Konkretes drinstehen...