ich spiele kein fußball freundchen elvis
ich bin 34 jahre ich spiel nicht mehr a jugend
taskin aksoy neuer trainer bei ANKARASPOR
-
-
Was denn nun? Spielst Du nun kein Fußball oder spielst Du nicht mehr A-Jugend? :wink:
ps: Elvis??
-
-
ich hab früher in meiner jugend gespielt aber jetzt nicht mehr
ich bin 34 jahre -
Ich glaub, ich mach auch meinen Fußballlehrer, wenn man damit das Gute vom Schlechten unterscheiden kann...Hilft der F.-Lehrer auch beim Beziehungscheck??
-
Zitat
Original von giga
Ich glaub, ich mach auch meinen Fußballlehrer, wenn man damit das Gute vom Schlechten unterscheiden kann...Hilft der F.-Lehrer auch beim Beziehungscheck??Meld dich an! Sollte absolut helfen beim Beziehungscheck - schließlich gibt es da das Unterrichtsfach "Psychologie".
Das Gute vom Schlechten unterscheiden kannst du hoffentlich auch so... :-). -
Zitat
Original von Motorfan
Hab den Namen noch nie gehört...
wo kommt er denn her?
vermutlich nicht aus deutschland. -
Falsch, du Kunde. "Tasch" ist gebürtiger Berliner.
-
8)Es ist bei uns im Land nicht so wie in den USA wo man mit der Geburt auch die Staatsbürgerschaft des Landes erlangt,somit ist er höchstenas in Berlin geboren und nicht mehr..................
-
Und nu? Hat Jack Daniels was anderes geschrieben?
-
Zitat
Original von Max & Moritz
8)Es ist bei uns im Land nicht so wie in den USA wo man mit der Geburt auch die Staatsbürgerschaft des Landes erlangt,somit ist er höchstenas in Berlin geboren und nicht mehr..................1. Du hast Probleme.
2. Spielt es eine Rolle?
-
Zitat
8)Es ist bei uns im Land nicht so wie in den USA wo man mit der Geburt auch die Staatsbürgerschaft des Landes erlangt,somit ist er höchstenas in Berlin geboren und nicht mehr..................Bei euch im Land mag das so sein, bei uns kann man unter gewissen Umständen die Staatsbürgerschaft zum Glück auch annehmen/wechseln. Davon abgesehen: Wen interessieren eigentlich Staatsbürgerschaften?
-
@Max&Moritz: Wilhelm Busch würde sich Eurer Worte schämen! ps. weißt Du wer in "unserer" Welt Trainer ist?
-
was für ein scheiß schreibt ihr
ihr habt voll das thema verfehlt
-
ihr dürft euch alle wieder beruhigen und euch schonmal neue neunmalkluge sprüche einfallen lassen.
ich zitiere mal motorfans frage:
wo kommt er denn her?
daraufhin schrieb ich:
vermutlich nicht aus deutschland.wie man unschwer erkennen kann (aber nur ohne rote brille) habe ich nichts weiter geschrieben, als dass der name taskin aksoy vermutlich nicht aus deutschland kommt. alles andere habt ihr hineininterpretiert, dafür kann ich nichts.
küsschen
-
Zitat
Original von kunde
ihr dürft euch alle wieder beruhigen und euch schonmal neue neunmalkluge sprüche einfallen lassen.
ich zitiere mal motorfans frage:
wo kommt er denn her?
daraufhin schrieb ich:
vermutlich nicht aus deutschland.wie man unschwer erkennen kann (aber nur ohne rote brille) habe ich nichts weiter geschrieben, als dass der name taskin aksoy vermutlich nicht aus deutschland kommt. alles andere habt ihr hineininterpretiert, dafür kann ich nichts.
küsschen
netter versuch, aber keiner außer dir hat motorfans Frage so aufgenommen wie du, jeder hat die Frage nach seinen vorherigen Verein/en interpretiert. Und motorfan hat die Frage, so wie ich ihn hier aus dem Forum kenne, auch nur so gemeint.
Das du die Frage auf die nationale Herkunft beziehst sagt einiges über dich aus, und lässt alle Kommentare hier logisch und folgerichtig erscheinen.
Wenn man sich dann auch nochmal einen Beitrag von dir aus einem anderen Thread anschaut, bekommt man den Eindruck das deine softe Rechtfertigung hier jetzt etwas aufgesetzt ist.ZitatOriginal von kunde
Ganz klar Hetze gegen uns (...) Deutsche! -
Nenn mich wie du willst gib mir einen Namen ich bin so wie alle sind ich hab euch nichts zu sagen!
Erschreckend wie schnell man hier in eine Ecke gedrängt wird in die man nun wirklich nicht gehört,aber so ist das eben mit der Tolleranz gegenüber dem Andersdenkenden.
Neuer Trainer=Neues Glück,oder wieder nur ein Strohfeuer im Wasserglas um der Welt zu zeigen das man seriös werden möchte im Wedding? -
Zitat
Nenn mich wie du willst gib mir einen Namen ich bin so wie alle sind ich hab euch nichts zu sagen!
Erschreckend wie schnell man hier in eine Ecke gedrängt wird in die man nun wirklich nicht gehört,aber so ist das eben mit der Tolleranz gegenüber dem Andersdenkenden.
Neuer Trainer=Neues Glück,oder wieder nur ein Strohfeuer im Wasserglas um der Welt zu zeigen das man seriös werden möchte im Wedding?Absolut *Zustimm*,
andererseits, muß Mann (und ich meine hier absolut man und nich mensch, oder sone GUTMENSCHTÜMELEI ala guenter!!!!!) solche Typen wie M/B verstehen?
Wenn ich sowas lese, frag ich mich wann Kollege M/B das letzte mal beim psychosomatischen :onceldoc: war.
@M/B, begreifs endlich, hier is n Fußball forum, und keins deiner NADIR-Foren, und wie der ganze Quatsch alles heißt!!!
-
Zitat
Original von mavi-beyaz
keiner außer dir hat motorfans Frage so aufgenommen wie du, jeder hat die Frage nach seinen vorherigen Verein/en interpretiert. Und motorfan hat die Frage, so wie ich ihn hier aus dem Forum kenne, auch nur so gemeint.
Jo, und um dann endlich auf motorfans Frage zurückzukommen:
Zuletzt war Aksoy, wie oben erwähnt, Trainer der TeBe-A-Junioren. In der Winterpause wurde er durch Markus Schatte abgelöst und besuchte den Trainerlehrgang. Als Spieler waren seine Stationen Kayserispor, Kocaelispor, Türkiyemspor Berlin, Boluspor, Hertha und TeBe. Hier unter anderem 1993/94 in der zweiten Liga, 1995/96 verschoss der den berühmten Elfmeter in der Relegation gegen Oldenburg, später spielte er bei TeBe II Ober- und Regionaliga, kam glaube ich auch nochmal unter Schäfer in Liga 2 zum Einsatz. Dann nochmal unter Slomka/Jaspert/Häbermann/Offenberg in der Regio. 2001 wechselte er zu Yesilyurt in die Verbandsliga und stieg ein Jahr später wieder in die Oberliga auf. Danach zunächst B-Jugend- und dann A-Jugendtrainer bei TeBe, siehe oben.
Wünsche Aksoy alles Gute, aber der Erfolg sollte bei maximal Platz fünf enden. =)
-
Zitat
Original von Daniel2
@M/B, begreifs endlich, hier is n Fußball forum, und keins deiner NADIR-Foren, und wie der ganze Quatsch alles heißt!!!@ Daniel2 verdreh doch nicht so billig die Tatsachen. Hier ging es um den neuen Trainer vom BAK und erst Kunde hat mit seinem Beitrag hier fußballfremde Ansichten eingebracht. ( leicht nachzulesen für alle auf Seite drei. Die Frage die Kunde dort "beantwortet" wurde auf Seite 1 von motorfan gestellt und schon mehrmals fußballtechnisch beantwortet, bis Kunde dann... . Aber das überliest ein Daniel2 ja gerne, warum nur ?)
Herzlichen Glückwunsch an Taskin zu seiner abgelegten Prüfung. Ich denke er wird sich langfristig im Berliner Trainergeschäft etablieren, vielleicht schafft er es auch darüber hinaus.