Sind die Vereinswechsel der Spieler Peter Reack ( SC AWO Hagenow ) und Sebastian Sonnabend ( MSV Pampow ) in Verbindung mit dem Trainerwechsel in Rodenwalde zu bringen?

Rodenwalder SV
-
-
Also bei Peter definitiv nicht, der trainierte schon die Hinserie bei uns mit...
-
Sind die Vereinswechsel der Spieler Peter Reack ( SC AWO Hagenow ) und Sebastian Sonnabend ( MSV Pampow ) in Verbindung mit dem Trainerwechsel in Rodenwalde zu bringen?
Sebastian Sonnabend dagegen sehr wohl
... und weitere werden folgen
-
Nicht vergessen, ab Juni werden in Hagenow die Karten neu gemischt und es werden immer gute, motivierte Fussballer gesucht, ebenso soweit ich weiß, noch nen Trainer für die dann "Zweite" Mannschaft...
-
Da scheint ja ein ganzes Kartenhaus zusammen zu brechen.
-
Da scheint ja ein ganzes Kartenhaus zusammen zu brechen.
Eine nicht näher zu nennende Quelle spricht noch von weiteren Spielern die den Verein verlassen werden/wollen. Bin gespannt wie es dort weiter geht.
-
Eine nicht näher zu nennende Quelle spricht noch von weiteren Spielern die den Verein verlassen werden/wollen. Bin gespannt wie es dort weiter geht.
Gibt es auch Gruende fuer den Zerfall?
-
Sebastian Sonnabend dagegen sehr wohl
... und weitere werden folgen
Bist ja bestens informiert!!Als Co-Trainer,aber kein Wunder
wa Ronny? Meine nicht näher zu nennende Quelle sagte mir,das die komplette Zweite und ein großer Teil der Ersten total unzufrieden waren.Also wird da kein Kartenhaus zusammen brechen.Ich wünsche Rodenwalde alles gute für die Zukunft.
-
Ich hoffe auch das es mit dem RSV weiter geht... Aber Christoph war da schon der große Macher (er holte die Spieler und steckte auch ne Menge Kohle in den Verein) und das nicht jeder mit Ihm und seiner Art um kann ist doch normal. Beliebt sein wird eh überschätzt Bernd Stromberg. Das ist ja bei uns auch nix anderes nicht jeder muß den Trainer lieben hauptsache er bringt einen weiter und das Team.
Also viel Erfolg und ob in Hagenow irgendwelche Karten gemischt werden juckt hier keine Socke
-
und ob in Hagenow irgendwelche Karten gemischt werden juckt hier keine Socke
Scheinbar schonWas ist nun eigentlich mit eurem Abdel? Gewechselt zu Lulu wie es hier stand oder doch geblieben?
-
Also Abdel stand ja gar nicht zum Verkauf..... Es handelt sich um unseren 2. Mitspieler aus dem Horst Heim. Der Kagawa Verschnitt ist nach Lulu/Grabow gewechselt da er dorthin zwangsversetzt wurde und es macht ja keinen Sinn ihn ewig herumzufahren.
Und zu Hagenow möchte ich nur sagen das sich der Kader erst mal aus den Spielern des ESV und der Arbeiterwohlfahrt zusammen setzten sollte sonst wäre das für alle ein Schlag ins Gesicht wenn jetzt schon Spieler von ausserhalb verpflichtet werden sollten. Und ausserdem ist die Fahrerei ja auch nicht ohne.
-
Aber das sind ja Themenbereiche die nichts mit dem RSV und seiner momentanen Lage zu tun haben! Auch wenn die Fragen hier gestellt wurden.
-
Die Forumspozilei, ist klar Marnitzer
"
ZitatAlso Abdel stand ja gar nicht zum Verkauf..... Es handelt sich um unseren 2. Mitspieler aus dem Horst Heim. Der Kagawa Verschnitt ist nach Lulu/Grabow gewechselt da er dorthin zwangsversetzt wurde und es macht ja keinen Sinn ihn ewig herumzufahren.
"Dann lag dort eine Verwechslung vor...
-
werden euch nun noch 3 punkte zugesprochen aus dem spiel gegen neustadt ? weiß da jemand was ?
-
Guten Morgen Nelsen... Das ist bereits passiert. Wirf doch mal einen Blick auf die Tabelle.
-
oh ja stimmt
bei ostseefussball is das noch nich eingetragen ... DANKE!!!
-
-
-
Thx
-
Seite 2? Das hat der RSV nicht verdient....mal ein wenig pushen