Rodenwalder SV

  • [quote='knipser-89',index.php?page=Thread&postID=946947#post946947]danke danke, sagt der fuchs...


    bin einfach zu alt für die erste elf...



    Bitte?????


    Deine Info´s sind sehr gut! Wir haben 6-7 Stürmer (mit mir) den fehlt zu zeit die Treffsicherheit!

  • Ja erzählen kann er viel und wenn das alles stimmt, dann ist er schon ein ganz Großer oder er wird es mal! Schade hätte ihm ein Tor gegönnt, ist natürlich scheiße wenn mann schon mal 5meter vorm tor steht und dann noch teammoral zeigt, indem er abspielt und wenn das dann noch vergeigt wird.

  • Aufsteiger strahlte nur wenig Torgefahr aus

    Rodenwalde Auch in dieser Höhe verdient mit 1:4 musste sich der Rodenwalder SV im Derby Empor Zarrentin geschlagen geben. Der Aufsteiger war in der Anfangsphase das deutlich engagiertere Team und kam durch Tom Vitense (7) und Manuel Luttermann (10. und 13.) zu guten Chancen. Der erste Treffer fiel aber auf der anderen Seite. Jan Schwarz schloss einen Konter erfolgreich ab (17.). Direkt nach dem Anstoß verwertete Sebastian Ader eine Flanke von Sebastian Sonnabend zum 1:1 (18.). Die Freude war aber nur von kurzer Dauer. Mit einem Doppelpack (23. und 26.) stellte Mike Schulze die Weichen für die Schaalseestädter schon frühzeitig auf Sieg. Der RSV war zwar in der Folge optisch überlegen, zwingende Aktionen blieben aber die Ausnahme. In der zweiten Halbzeit spielte sich das Geschehen überwiegend im Mittelfeld ab. Gefahr für das Zarrentiner Tor ging lediglich von einem Sonnabend-Freistoß (76.) und einem Distanzschuss von Sebastian Ader (90.) aus. Zwischen diesen beiden Szenen lag die endgültige Entscheidung durch das 4:1, das Chris Wadischat erzielte (80.). zvs


    Rodenwalder SV: Arlt – Vogt, Krauß, Marwedel, Homberger, Hogrefe, Luttermann (Tepasse), Paul (Paul), Ader, Vitense, Sonnabend.


    TSV Empor Zarrentin: M. Semdner – Hacker, Bockhahn, Tippelt, Matha, Schröder, Hantsch, F. Semdner, Schulze (Tiltmann), Schwarz, Göhner (Wadischat)

    Werner Hansch: Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.


    Fritz Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.


    Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.

  • Autos haben doch auf dem Fußballplatz nix zu suchen!!!! Hoffe das bei euch nicht auch noch irgendwelche Idioten übers Feld fahren wie bei uns in Vellahn und in Zahrensdorf!!!!
    Viel Glück weiterhin

  • Autos haben doch auf dem Fußballplatz nix zu suchen!!!! Hoffe das bei euch nicht auch noch irgendwelche Idioten übers Feld fahren wie bei uns in Vellahn und in Zahrensdorf!!!!
    Viel Glück weiterhin

    In Vellahn habe ich es ja gesehen.In Zahrensdorf auch :?: Das ist wirklich total arm.

  • SG-Reserve geht mit unbefriedigender Bilanz in die Winterpause


    Ludwigslust In der Fußball-Landesklasse V schloss die SG 03 Ludwigslust/ Grabow II das Jahr mit einer 0:2-Niederlage gegen den Rodenwalder SV ab und geht als Tabellenzehnter in die Pause. Während der Aufsteiger auf seinem guten vierten Rang weiter Anschluss an die Spitzengruppe hält, stehen für die SG-Reserve nach 14 Spielen nur unbefriedigende 15 Punkte zu Buche. In der ersten Halbzeit entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Die Heimelf hielt durchaus mit, agierte aber insgesamt zu ineffektiv und entwickelte deshalb kaum Torgefahr. Die beste Chance hatte Benjamin Orlovius, der den herausstürzenden Rodenwalder Keeper jedoch nicht überwinden konnte. Auf der anderen Seite scheiterte der RSV dreimal in aussichtsreicher Position, entweder an der eigenen Abschlussschwäche oder am gegnerischen Keeper.


    Zweitem Gegentreffer ging Torwartschnitzer voraus


    Nach dem Wiederanpfiff häuften sich bei der SG 03 die individuellen Fehler, was nicht in jedem Fall den mäßigen Platzverhältnissen in Ludwigslust anzulasten war. Ein schnell ausgeführter Einwurf war nach gut einer Stunde Ausgangspunkt für das 0:1. Die anschließende, präzise Flanke wurde per Kopf verwertet. In der Folge versuchte der Tabellenzehnte den Druck zu erhöhen und den Ausgleich zu erzielen. Doch als dem SG-Schlussmann ein harmloser Distanzschuss durchrutschte, hieß es vorentscheidend 0:2 (75.). Da weitere Chancen auf beiden Seiten ungenutzt blieben, war das zugleich der Endstand. zvs


    SG 03 Ludwigslust/Grabow II: Illner – Lederer, Gipp, Buske (Timmermann), Thießen (Vogt), Richert, Korn, Scheftschik, Ben (Jastram), Albertin, Orlovius


    Rodenwalder SV 1976: Arlt - Sonnabend, Krauß, Marwedel, Homberger, Vogt, Ch. Paul (Tepasse), Hogrefe, Herr (Huhn), N. Paul, Vitense

    Werner Hansch: Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.


    Fritz Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.


    Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.

  • In Vellahn habe ich es ja gesehen.In Zahrensdorf auch :?: Das ist wirklich total arm.


    Okay Täter sind gestellt...


    Dem RSV "Alles Gute für die Rückrunde" aber ohne Verstärkung aus Z. - Euer Interesse


    ehrt uns, aber einen Verein wie uns verlässt man nicht so einfach...


    Also ohne unseren guten "Kruste/ Schwabinho schießt kein Tor"RechtsaußenVerteidiger...


    wollte ich Euch schon lange sagen....vergessen sorry...

  • Hast Du die Verständnisprobleme wegen der Vandalen oder wegen des von Euch umworbenen und durchgefütterten (ein paar mehr Kilo Kampfgewicht kann er ohnehin gebrauchen) Spielers??? Hättest gestern in der Halle außerdem ruhig mal "moin-moin/ :halloatall: " sagen können.

  • Ich war gestern in keiner Halle. ?( ?( Meinst wohl einen anderen. 8) Ich weiß aber jetzt was ihr meint.Hoffentlich hat es wenigstens geschmeckt :rofl: :rofl: Ich wünsche euch viel Glück für die Rückrunde...........Was war das denn jetzt für ein Vollxxxxx mit dem Platz.