Alles anzeigenWerter Herr Heilmann,
mit jedem Ihrer Beiträge im hießigen Forum erbringen Sie den Beweis das es mit Ihrer Persönlichkeit
nicht weit her sein kann. Sie beginnen hier eine IM-Debatte auf dem ´"Niveau" von Bild&Co. und erwarten
das man Sie noch respektiert und ernst nimmt? Ich will Ihnen mal eines sagen, wer mit seiner Vergangenheit
als IM oder auch MA der Stasi offensiv umgeht, Fehler eingesteht und nichts vertuscht, dem sollte man schon
eine zweite Chance geben und auch entsprechend Achtung entgegen bringen. Ich habe diese Achtung!
Aber das all können sie eben aus Mangel an eigener Persönlichkeit nicht verstehen.
Und wieder begeben Sie sich auf das "Niveau " von Bild&Co. wenn sie das System in der ehem.DDR mit
dem unmenschlichsten und verbrecherichsten System des 3.Reiches gleichstellen.
Das ist einfach dumm und verlogen,kommt aber bei den " Bewunderern " Ihres Schlages natürlich prima an.
Ach so, warum geben sie eigentlich diesen Kassenjongleur eine zweite Chance? Klar das/der ist natürlich etwas ganz anderes,
der war nicht IM,nicht bei der Stasi, hat ja nur ein Finanzchaos verursacht und hinterlassen. Aber klar, das ist natürlich auch etwas
ganz anderes.Denn er hat ja Ihnen durch dieses Chaos erst den Einstieg richtig ermöglicht. Da ist man natürlich dankbar, auch klar.....
Inno
Darauf erwarten Sie doch wohl nicht wirklich eine Antwort?
Nur eine Anmerkung kann ich mir nicht verkneifen: Kassenjongleur oder "Kaffeekai" -> wer war denn da der Chef? Wer hatte die Kontrollpflicht? Wer hat da wen zu was angewiesen, waren Sie dabei? Wer hat denn die Mitglieder belogen? Wer hat Geschäfte mit wem gemacht? Wer pausenlos "seinen" Verein in der Presse durch den Dreck gezogen?