BFC Dynamo der etwas andere Verein...

• Es geht mir nicht darum was belegbar ist und was nicht, sondern mit ihrer Argumentationsweise!
    Wenn sie der Meinung sind Frau Wiens keine Auskunft zu erteilen da tun sie das persönlich, die Möglichkeit hatten sie , indem sie auf die Fragen mit einer Absage geantwortet hätten, jedoch öffentlich jemanden zu anzuklagen, weil er auf Grund seiner Vergangenheit bei ihnen unglaubwürdig ist, empfinde ich als schäbig!
    Insofern war das mal wieder der Hinweis, dass sie sich in der Öffentlichkeit befinden und als Vertreter des Vereines sich um ihre Argumentations- und Wortwahl Gedanken machen sollten.

• So ist er nun mal, der Herr Heilmann minus Kern...

Ein bisschen einfach gestrickt halt...

Und wenn er sich ertappt fühlt, verliert er die Contenance und kennt keine Freunde (keinen Verein) mehr...

Aber gerade deshalb macht er uns doch hier so viel Freude... :rofl: :rofl: :rofl:

Nachtrag: Ich sehe gerade wieder den Fake-Nick "Hörnchen". Da ist 'ne neue Pöbel-Trompete 8)

• Muss sie leider enttäuschen! Ich wollte nur eine Antwort.

Habe mit Foren noch nicht so tolle Erfahrungen wie Sie. Vielleicht
    haben sie ja trotzdem Zeit mir meine kleine Frage zu beantworten?

Danke im voraus.

• 1. Wer den Stadionkurier regelmäßig liest, sollte wissen, dass es den Germanenhof im Stadionkurier schon ewig nicht mehr gibt! Ich muss schmunzeln, wie sehr man den Stadionkurier kennt, um dies zu behaupten! Vor zwei Jahren, unter dem Präsi Mario Weinkauf, bekam ich den Auftrag, den Germanenhof mit ins Heft zu nehmen, da diese als Sponsor des Vereines geführt wurden!

wenn mich nicht alles täuscht, war unser kaffeekai damals bei einer rauschenden hochzeit im germanenhof zu gegen. der kämpfer gegen faschismus und antisemitismus, gleichzeig vorreiter im kampf gegen den braunen sumpf beim bfc, boah. kurz erinnern möchte ich an seine unterschrift, die er und sein kumpan dielert, kurz vor unserem putsch (eine mv als putsch zu bezeichnen ist schon sehr bezeichnend), noch ganz schnell unter vertrage mit bekannten altrockern geleistet hat. und dann dieses gequatsche von spötter und konsorten.

fahrt zur hölle

freundliche grüße

andré s.

• Im übrigen bin ich sehr gern im Germanenhof, eine nette Gastlichkeit, immer sehr gut gefüllt, mit Gästen von jung bis alt, Veranstaltungen für Kinder und Rentner, die sehr gern angenommen werden. Ich bin kein Nazi oder dergleichen, im Gegenteil.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Dem User Spötter kann ich versichern, dass ich seinen Klagen gelassen entgegen sehe -> obwohl er ja genau weiß, dass er gar keine Grundlage dafür hat!

Wie dieser Mann tickt sollte jeder selbst beurteilen, vor allem aber seine Methodik, ihm nicht genehme User über seine Art der Suggestion mit Rechtsradikalen Parteien in Verbindung zu bringen und die Mitlesenden dies zu erahnen manipuliert werden. Wie krank muß man nur sein, um so zu denken und zu handeln.

Und wenn der Spötter Freude dran hat, kann ich ihm hier lang und breit erklären, warum ich diese Aussage zu seiner "Freundin" so getroffen habe, aber er kennt diese Vergangenheit ja selbst sehr genau und hat für sich daraus abgeleitet, dass jeder, der einen ehemaligen IM für nicht vertrauenswürdig hält und deshalb auch Fragen von diesem nicht beantwortet, mit Rechtradikalen Parteien gleichzusetzen ist -> ich weiß, so hat er das doch gar nicht geschrieben und wer lesen kann ist klar im Vorteil, er hat doch nur einzelne Absätze aneinandergereiht und nun ja, wer da etwas anderes herausliest hat es eben falsch verstanden, denn es steht doch eindeutig ohne diesen Bezug da, den denken sich doch die Leser nur und dafür kann der Spötter nichts.

Natürlich ist der Spötter ein absoluter Demokrat und das seine Art der Manipulation am Rest der User an die Demagogie längst vergangener Zeiten erinnert natürlich reiner Zufall. Das es viele rechte Parteigenossen gibt, die einen ähnlichen Diktus wie der Spötter verwenden ist nicht bewiesen und das er hier nur als Pseudonym und ein wenig tollwütig agiert ist nicht darauf zurückzuführen, dass er vor vielen Jahren keinen schweren Verkehrsunfall mit erheblichen Folgen hatte und auch nicht darauf, dass er täglich nie mehr als zwei Flaschen Schnaps trinkt! Andere strafbare Handlungen aus seiner Vergangheit sind auf Grund seiner Anonymität nicht bekannt, können aber auch keinesfalls ausgeschlossen werden.

Mich grusels vor diesem Zeitgenossen.....

• Im übrigen bin ich sehr gern im Germanenhof, eine nette Gastlichkeit, immer sehr gut gefüllt, mit Gästen von jung bis alt, Veranstaltungen für Kinder und Rentner, die sehr gern angenommen werden. Ich bin kein Nazi oder dergleichen, im Gegenteil.

rainer wie naiv, durch die bank alles nazis.

• Es ist doch schön, dass den Herrn Heilmann minus Kern keiner ernst nimmt...

Sonst müsste ich ihn jetzt in den Ruin treiben...

Man darf nämlich nicht verleumden wie man will...

Aber das weiß er nicht...

Und deshalb habe ich alle seine Statement seit einem Jahr gesammelt...

Für ein herrliches Satirewerk :rofl: :rofl: :rofl:

• Spötter

Deinen Bemerkungen entnehme ich, dass du der Meinung bist, bzw. suggerieren deine Bemerkungen dies, dass ein Teil der derzeitigen Entscheidungsträger des BFC Dynamo e.v. rechtsradikal sind oder zumindest der rechten Szene nahe stehen. Kannst du dies mit Beweisen untermauern oder sind dies nur Behauptungen? Wer sind diese Personen?

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Es geht mir nicht darum was belegbar ist und was nicht, sondern mit ihrer Argumentationsweise!
    Wenn sie der Meinung sind Frau Wiens keine Auskunft zu erteilen da tun sie das persönlich, die Möglichkeit hatten sie , indem sie auf die Fragen mit einer Absage geantwortet hätten, jedoch öffentlich jemanden zu anzuklagen, weil er auf Grund seiner Vergangenheit bei ihnen unglaubwürdig ist, empfinde ich als schäbig!
    Insofern war das mal wieder der Hinweis, dass sie sich in der Öffentlichkeit befinden und als Vertreter des Vereines sich um ihre Argumentations- und Wortwahl Gedanken machen sollten.

Wenn Sie Sachlichkeit in der Argumentation wünschen, dann sollten Sie diese auch selbst pflegen!

Frau Wiens hat hier in und in anderen Threads mehrfach auf diese unbeantwortete Anfrage verwiesen und ich habe nun geantwortet und diese Antwort auch begründet. Auch ein Vertreter eines Vereins tut gut daran, sich offen und laut von ehemaligen Spitzeln einer Unrechtsdiktatur zu distanzieren und dieses Unrecht nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. Insofern halte ich die Begründung für unsere Ablehnung, auch in dieser Form, für absolut legitim und gerechtfertigt.

Das Recht auf öffentliche Deklaration gewisser Vorgänge, auch wenn diese im Einzelfall nicht einmal so wie in ihrem eigenen bewiesen sind, nimmt Frau Wiens und ihre Mitstreiter bei jeder Gelegenheit wahr, wenn es um ein anderes Unrechtsregime der Deutschen Vergangenheit geht -> und dabei genügt dann meißtens, wie in diesem Thread eindrucksvoll mehrfach geschehen, der Anfangsverdacht auf der Grundlage von bloßen Unterstellungen!

• Dieses IM-Spiel ist arm, weil es diesen "Stempel" zur Diffamierung von Personen benutzt, um echten Auseinandersetzungen mit ihnen auszuweichen. Ist doch einfach, IM=nicht vertrauenswürdig, schon ist die Sache für mich erledigt. Souveränität sieht anders aus und die würde ich mir wünschen. Aber der Mensch ist doch lernfähig, wie viele BFCer gerade beweisen ...

• Dieses IM-Spiel ist arm, weil es diesen "Stempel" zur Diffamierung von Personen benutzt, um echten Auseinandersetzungen mit ihnen auszuweichen. Ist doch einfach, IM=nicht vertrauenswürdig, schon ist die Sache für mich erledigt. Souveränität sieht anders aus und die würde ich mir wünschen. Aber der Mensch ist doch lernfähig, wie viele BFCer gerade beweisen ...

Darüber sollten die Opfer dieser Vergangenheit entscheiden und wenn jemand bewiesener Weise daran beteiligt war, so würde ich die öffentliche Klarstellung dessen nicht als Diffamierung bezeichnen.

Aber warum wird der Eine von dieser "Gruppe" bei jeder Gelegenheit diffamiert und mit übelsten Unterstellungen konfrontiert obwohl er frei gesprochen wurde und beim eigenen, bewiesenen Übel erwartest Du Nachsicht -> grundsätzlich gern, aber nicht bei diesen Personen!

IM=nicht vertrauenswürdig=konsequent=Souverän!Ganz einfach

• Das Vereinsmitglied "Magic-Olaf" kann, so weit er wirklich Mitglied ist, natürlich von seinen Rechten laut Statuten der Vereinssatzung Gebrauch machen und dem Präsidium des BFC Dynamo e.V. entsprechende Anträge zukommen lassen.

Ja, ich bin Mitglied und zwar im doppeltem Sinne.

Kann passieren ;) , wäre schön, so etwas wieder zu erleben! Vorerst würde es mir aber schon reichen, einmal Berlin und die neuen Bundesländer zu verlassen.
    @Heili
    Was die Fragen von Maja betrifft, darauf hätte ich auch gerne eine Antwort.

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Spötter

Deinen Bemerkungen entnehme ich, dass du der Meinung bist, bzw. suggerieren deine Bemerkungen dies, dass ein Teil der derzeitigen Entscheidungsträger des BFC Dynamo e.v. rechtsradikal sind oder zumindest der rechten Szene nahe stehen. Kannst du dies mit Beweisen untermauern oder sind dies nur Behauptungen? Wer sind diese Personen?

Ach Herr Ritter Löwenherz,

man weiß ja, dass Sie ein braver Diener des Herrn sind. Aber glauben Sie wirklich, mir hier irgendetwas unterschieben zu können?

Denken Sie sich doch selbst etwas aus, wenn sie schreiben wollen.

Was ich geschrieben habe, ist klar und deutlich und bedarf nicht Ihrer verwegenen Interpretationsversuche.

• [Blockierte Grafik: http://www.dynamoberlin2002.de/images/netz.jpg]

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell