Alles anzeigenLieber Toralf,
- Wer meint, die NPD kann man unterstützen, weil sie nicht verboten ist...
- Wer meint, die Junge Freiheit könne man lesen und ihr glauben, da ja auch prominente Personen für sie Interviews gegeben haben...
- Wer meint, dass man die Theorie der Rassen auch auf Menschen übertragen kann...
- Wer sich all das als BFC-Fan durchliest und nicht mal "Einspruch" erhebt...
... der scheint das alles doch eher zu befürworten. Da hilft auch der Aufruf nix, den Thread in's Off-Topic zu verschieben.
Genau da sind einige Punkte. So erscheint der Verein eben "braun"nach außen, wenn sich Widerspruch nicht ausreichend zeigt. Und wer nicht widerspricht, macht sich mitschuldig: am schlechten Image des Vereins.
wrw Maja
Liebe Maja, nicht jeder wie Du oder Dein Spötter hat die Zeit, hier immer und alles zu lesen.
Es gibt sicherlich auch Leute, welche nur der Fußball interessiert. Andere lesen bei politischen Themen in entsprechenden politischen Foren und debattieren dort. Wer wann und wo sich über etwas eine Meinung bildet, sollte mir und auch Dir persönlich egal sein. Das Du und Dein Spötter, nebst einigen wenigen anderer User hier Eure Alleinunterhaltung führt, bleibt Euch ebenso überlassen. Wenn andere BFCer ihr Veto einlegen, so soll es sein. Das nicht immer alle Einträge von Usern dem Verein positiv darstellen, lässt sich leider nicht unterbinden, da man nicht mehr wie im Osten alles diktieren kann.
Gerne möchte ich auch noch einmal betonen, dass ich mich nirgends und von niemand vor irgendeinen Karren spannen lasse! Ein politisches Statement wirst Du also hier nicht von mir finden, erst recht nicht, wenn ich die Leute nicht einmal persönlich kenne...
Sport Frei in die Runde!