BFC Dynamo der etwas andere Verein...

• Liebe Maja, nicht jeder wie Du oder Dein Spötter hat die Zeit, hier immer und alles zu lesen.

Es gibt sicherlich auch Leute, welche nur der Fußball interessiert. Andere lesen bei politischen Themen in entsprechenden politischen Foren und debattieren dort. Wer wann und wo sich über etwas eine Meinung bildet, sollte mir und auch Dir persönlich egal sein. Das Du und Dein Spötter, nebst einigen wenigen anderer User hier Eure Alleinunterhaltung führt, bleibt Euch ebenso überlassen. Wenn andere BFCer ihr Veto einlegen, so soll es sein. Das nicht immer alle Einträge von Usern dem Verein positiv darstellen, lässt sich leider nicht unterbinden, da man nicht mehr wie im Osten alles diktieren kann.

Gerne möchte ich auch noch einmal betonen, dass ich mich nirgends und von niemand vor irgendeinen Karren spannen lasse! Ein politisches Statement wirst Du also hier nicht von mir finden, erst recht nicht, wenn ich die Leute nicht einmal persönlich kenne...

Sport Frei in die Runde!

• Es gibt BFC Dynamo-Fans, von denen liest man hier keine politischen Aussagen, sondern nur Pöbelei...

Und ein Fanbeiratsmitglied, das einen jedem anderen bekannten Kinderbetreuer des Vereins und "Rassen-Theoretiker" nicht kennt...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Fanbeiratsmitglied hier dreist lügt...

Auch wenn es hinter straferechtlich relevante Verleumdungen und und Verunglimpfunden immer Fragezeichen setzt und glaubt, dann dürfe man das...

Vielleicht sollte sich Herr Toralf B. mal mehr um seinen Verein kümmern, statt hier zu pöbeln. Dann würde er auch viele Leute kennen...

Und könnte eine sachlich zu formulierende Meinung entwickeln und vertreten...

Eine eigene womöglich... :rofl: :rofl: :rofl:

• Spötter: Ick kenn Dich/Sie nicht! Will ick ooch jarnich....

Aber ick wollt hier ma wat vom BFC lesen! Und nich permanent irgendein Politgeseier!!

DU/SIE gehen mir gehörig auf den Sack! Mir bluten die Augen! Können Sie mir einen Gefallen tun und sich bitte zurücknehmen?

DANKE!

Tilla------der mal wat vom Club hier lesen will

8| ;(

• Lieber Spötter, Ihre "Angaben" hier sind mir leider zu billig, auf das ich jetzt hier weitere Kommentare noch dazu abgeben möchte...

Viel Spaß noch und einen schönen Tag!

• @ spötter

es gibt wirklich fans, die sich nicht politisch äußern? na sowas aber auch! solange du mit der ewigen PÖBELEI kommst, wird sich hier nichts ändern! sachlichkeit, scheint nicht dein steckenpferd zu sein. vieleicht gehst du aber mal, mit genannter vorran! dann wäre auch ick bereit, zugestäntnisse zu machen!

• Wenn man sich in eine Diskussion einmischt, dann sollte man sie schon verfolgen.

Die "Entschuldigung", man habe keine Zeit und bestimmte Dinge nicht gelesen, zählt nicht - und ist angesichts der Häufigkeit deiner Einmischungen - Toralf - auch unglaubwürdig.

Wer "NUR SPORTLICHES" lesen will und der Meinung ist, dass Sport und Politik nichts miteinander zu tun haben - der muss sich ja hier nicht äußern.

Wer sich hier aber äußert - und durch verschiedene User auf ein Problem aufmerksam gemacht wird und es dennoch nicht wahrhaben will, dem kann man den "guten Willen" nicht mehr glauben, das ist nämlich unverantwortlich.

Und was die Betreuer des Kita-Projektes betrifft: Die sind für die Öffentlichkeit ja nicht sichtbar.

Besucht man die Webseite - so wird dort immer noch der Initiator und Motor des Projektes Michael Dehnert als Leiter aufgeführt. Micha macht das aber schon lange nicht mehr...

Es wäre besser, wenn man wie früher etwas zu den Betreuern und Trainern des Kitaprojektes lesen könnte, dann wüssten Eltern, wem sie ihre Kinder anvertrauen...

Was ist eigentlich mit der Seite des Feriencamps?

wrw Maja

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• @ Tilla

Vielleicht ist Ihnen ein Zitat aus dem BFC Dynamo-Ticker von Sonntag genehm 8)

Der zeigt, was Ihnen bei einem Fußballspiel wichtig ist...

Und Ihre Toleranz gegenüber anderen Kulturen...

Original Zitat Tilla:
    Scheiß Wurst, scheiß Bier, scheiß Catering, scheiß Musik ausm Gegner-Block.

@ S. P.

Wozu sollte ich von Ihnen Zugeständnisse benötigen? Im Übrigen: Ich pöble hier nicht, sondern wehre mich ledeiglich gelegentlich gegen Verunglimpfungen. Und einen offensichtlichen Lügner Lügner zu nennen ist kein Pöbeln, sondern eine beweisbare Tatsachenfeststellung. :P

Und nun mühen Sie sich nicht weiter mit Pseudo-Sachlichkeit ab, die Sie ja regelmäßig im BFC-Privatforum wieder ablegen und sich als hier nur als Agent Provocateur agierenden "wahren BFCer" outen (ganz hemmungslos übrigens - für die, die das nicht wissen), sondern gehen sie gleich wieder zur Verbrüderung mit braunen Freunden.

• Und nun mühen Sie sich nicht weiter mit Pseudo-Sachlichkeit ab, die Sie ja regelmäßig im BFC-Privatforum wieder ablegen und sich als hier nur als Agent Provocateur agierenden "wahren BFCer" outen (ganz hemmungslos übrigens - für die, die das nicht wissen), sondern gehen sie gleich wieder zur Verbrüderung mit braunen Freunden.

*edit* Wegen Beleidigungen gelöscht. *edit*

freundliche grüße

andré s.

• Liebe Maja, zeige mir bitte, in welche Diskussion ich mich eingemischt habe.

Drehe bitte nicht immer alles so hin, dass es in Deinen Kram passt!

• wenn man(n) sich mit einem thema der biologie nicht weiter beschäftigen will, ist das völlig in ordnung. jeden gleich in die braune ecke zu schieben, nur weil er sich, wie z.b. auch viele wissenschaftler der humbold-universität-zu-berlin, mit diesem thema auseinandersetzt, finde ich das sehr oberflächlich. mir ging es in meinem beitrag um den biologischen unterschied von menschengruppen (ethnische gruppen) aus wissenschaftlich sicht.

ich habe ganz sicher keine wertung vorgenommen.

um die unterschiedlichen meinungen in der abstammungslehre mal zu verdeutlichen, gibt es jedes jahr mehre vorlesungen in der humbold-uni. nur weil sich jemand damit beschäftigt und nur weil jemand mal das wort "rasse" (ohne eine wertung) benutzt und nicht eines der anderen neumodischen wörter, die wissenschaftlich gesehen die gleiche gruppe menschen meinen, ist er ganz sicher kein rassist.

zitat:

Von der "Rasse" zur "Metapopulation"

am 2./3. Dezember an der Humboldt Universität Berlin ganztägig 10-18 Uhr
    (Raum wird noch bekannt gegeben)

[...] Ein interdisziplinäres Seminar im WiSe 2004/05 erregte Aufsehen: Prof.
    Andreas Elepfandt vom Institut für Biologie an der Berliner
    Humboldt-Universität behauptete die biologische Existenz von
    "Menschenrassen"... [...]

[...] Die zahlreichen bundesdeutschen Debatten um die "Rasse"-Theorien des 19.
    Jahrhunderts, die erneute Verwissenschaftlichung dieser Theorien im 20.
    Jahrhun¬dert, deren eliminatorische Auswirkungen im Nationalsozialismus
    und die neueren Untersuchungen der Genetik haben auch weitreichende
    Kontroversen um die Legiti¬mation von "Menschenrassen"- Konzepten
    innerhalb lebenswissenschaftlicher Diskurse zur Folge gehabt. Dennoch
    sind diese Wissenschaften weiterhin vom Denken in biologistisch
    inspirierten "Rasse"-Kategorien bestimmt: Während die einen offen von
    der Existenz von "Menschenrassen" sprechen, weichen andere auf Begriffe
    wie "ethnische Zugehörigkeit", "Metapopulation" oder
    "Fortpflanzungsgemeinschaft" aus. Damit wird der vormals explizit
    biologistischen Konstruktion von Gruppen ein Anstrich politischer
    Korrektheit verpasst. [...]

auch zu diesem beitrag will ich keine wertung vornehmen. wenn sich die wissenschaftler nicht mal einig sind wie sich die menschen wirklich entwickelt haben, sollte man nicht gleich jedem, der sich dafür interessiert, eine rechte (braune) gesinnung vorwerfen.

die leute die mich kennen müssen darüber nur schmunzeln. aber es würde ja so schön in das bild einiger hier passen.

• will doch tatsächlich Gelegenheitslesern hier vorgaukeln, man müsse sich "hindrehen", was er so schreibt...

Muss man nicht...

Verleumdungen, Verunglimpfungen und Lügen pflastern seinen Weg durch diesen Thread - schaut euch einfach mal ein paar Seiten hier an...

Jetzt wird er gleich fragen, wo er den das getan habe. Er bekommt darauf keine Antwort, weil man alles hier nachlesen kann, es also längst durch ihn selbst beantwortet ist, und die "Frage" nur zu seiner Masche gehört...

Dieses Fanbeiratsmitglied ist eine Schande für den BFC Dynamo... :ja:

Oder passt genau das seit dem Putsch im letzten Jahr zu diesem Verein?

• @ spötter

aua, was war das denn jetzt? du hast mich nicht verstanden. ich schrieb mit keiner silbe, das du pöbelst. du wirfst hier jedem pöbelei vor! und das nervt einfach! was anderes habe ich nicht geschrieben! agent provokateur? gehts noch ? hemmungslos? " wahrer BFCér" ????? seid wann, bin ich denn ein solcher? antworte der gemeinde!!! wann habe ick sowat geschrieben? ick gehe also in union mit meinen braunen freunden? was nimmst du dir herraus?

• merkste was das für ein schwachmat ist? du und ich und die ganze mv sind putschisten. wir sind als braunhemden einmarschiert und haben die kommunisten aus dem saal geputscht. so viel hirnlose scheiße habe ich selten gelesen. also, wer bisher noch nicht begriffen hat wie dieser schädel tickt dem sollte nach diesen sätzen einiges klar sein.

bis denne,

andré s.

ps: wenn ich den fanbeirat wählen dürfte; ich würde mirko-city wieder wählen!

• @ Frank aus Kausldorf

Was Sie schreiben stimmt einfach nicht. Warum tun Sie das? Und falls Sie glauben, man dürfe sich nicht gegen ständige Verleumdungen und Lügen wehren, indem man die als das benennt, was Sie sind, dann sollten Sie Ihre Sichtweise hinsichtlich Ursache und Wirkung überprüfen. Mann kann nicht alles immer über einen Kamm scheren, jedenfalls nicht, wenn man Wert auf Fairness legt. Und davon gehe ich bei Ihnen eigentlich bisher aus.

@ S. P.

Ich lese hin und wieder halt auch das BFC-Privatforum...

Manchmal sehr informativ...

"Die Gemeinde" kann das, was ich geschrieben habe, dort schon selbst finden...

Und ich werde weiterhin Pöbelei Pöbelei nennen...

• Tja, an seine Beschimpfungen hat sich hier sicherlich schon so mancher gewöhnt...

PS: Den Herrn Mirko-City kann man nicht wieder wählen, da er gar kein Mitglied des Fanbeirates ist.

• PS: Den Herrn Mirko-City kann man nicht wieder wählen, da er gar kein Mitglied des Fanbeirates ist.

Na, Herr Toralf B., haben Sie alle hier belogen? Sie haben doch behauptet, sie würden den Rassen-Theoretiker M.-C. nicht kennen. Woher wissen Sie dann, dass er nicht unter seinem Klarnamen im Fanbeirat ist?

Wissen Sie, was ein Komplize ist? :thumbdown: