BFC Dynamo der etwas andere Verein...

• Laut einem Kettenbrief aus dem Internet,soll Alois Müller nicht unerhebliche Gelder der NPD zur Verfügung gestellt haben.Allerdings kam dieses Gerücht nicht über das Internet hinaus.Das der Typ nicht wirklich ein ehrbarer Mann und Unternehmer ist(obskure Grundstücksdeals im Osten Deutschland,Gen veränderte Milch) ,stimmt schon,aber ihm deshalb in die rechte Ecke der NPD zu stellen entbehrt jeder Grundlage.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Laut einem Kettenbrief aus dem Internet,soll Alois Müller nicht unerhebliche Gelder der NPD zur Verfügung gestellt haben.Allerdings kam dieses Gerücht nicht über das Internet hinaus.Das der Typ nicht wirklich ein ehrbarer Mann und Unternehmer ist(obskure Grundstücksdeals im Osten Deutschland,Gen veränderte Milch) ,stimmt schon,aber ihm deshalb in die rechte Ecke der NPD zu stellen entbehrt jeder Grundlage.

Danke Andreas, naja, dann ist der Beitrag von Bain wohl doch eher schlecht. Als ich jetzt noch sah, welches Team diese Trikots an hatte, mußte ich lachen, es ist das Team aus Kreuzberg....

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Es ist die Binsenweisheit, welche mir sagt,das ein jedem Gerücht ein Stückchen Wahrheit zu Grunde liegt,
    ob Dementi oder nicht ;)
    Tja ein Team aus Kreuzberg und nun? Es gibt auch in Kreuzberg solche und solche,Wissende und Unwissende,
    Verführer und Verführte, so wie in jedem anderem Fleck dieser Stadt..dieses Landes.

Bain

• Ich wäre mit der Bewertung etwas vorsichtig.

Fest steht: Als 1989 der deutsche WIENER (vor etwa 15 Jahren eingestellte Zeitschrift) u. a. durch einen prominenten Sportler bei einem Herrn M. anfragen ließ, ob er bereit sei, für die Reps etwas zu tun, habe es von Ablehnung keine Spur gegeben, so der WIENER.

Die haben das bei mehreren Unternehmern mit unterschiedlichem Erfolg durchgezogen.
    Nach der Veröffentlichung hat Herr M. natürlich heftig dementiert.

Den Original-Artikel gibt es nicht im Netz, weil es noch kein allgemein zugängliches Internet gab, als der Wiener eingestellt wurde. In den Archiven größerer Zeitungen und in Uni- und Staatsbibliotheken ist der Wiener aber sicher archiviert.

• Es ist die Binsenweisheit, welche mir sagt,das ein jedem Gerücht ein Stückchen Wahrheit zu Grunde liegt,
    ob Dementi oder nicht ;)
    Tja ein Team aus Kreuzberg und nun? Es gibt auch in Kreuzberg solche und solche,Wissende und Unwissende,
    Verführer und Verführte, so wie in jedem anderem Fleck dieser Stadt..dieses Landes.

Bain

Weder die Kreuzberger noch die ebenfalls involvierte Sektion Süddeutschland (es war ja eine Spielgemeinschaft) haben irgend etwas mit der rechten Ecke zu tun!

• Bain
    Wenn ich auch oftmals deine Ausführungen teile, aber von den Milchtrikot´s zur NPD und dann weiterzuleiten zum BFC, na das finde ich doch stark übertrieben. Der BFC ein Hort rechter Brut? Mitnichten, obwohl es auch bei uns Knallköpfe gibt, das ist unbestritten.
    Denn wenn man sich den Thread "Buch vs. Fernsehen"ansieht (im BFC-Forum), da geht es einen schon durch Mark und Bein.

Anderseits könntest Du aber auch wieder Recht haben. Habe viele gesehen, die mit einem Opel oder VW zum Turnier oder aber auch zu den Spielen kommen und wann diese Unternehmen groß geworden sind, dürfte allgemein bekannt sein.
    Aber Moment ein mal, wenn das ein Anzeichen für rechte Gesinnung ist, dann ist ein Großteil der Bevölkerung von Deutschland davon betroffen. Alles Rechte ?( ?( ?(

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Magic-Olaf,

habe ich behauptet das der BFC ein Hort Rechter Brut ist? Aber man sollte schon und gerade um und beim
    BFC genauestens darauf achten, mit was und wem man oder mancher sich schmückt und im Zweifesfalle
    es lieber sein lassen.
    Wenn mich R.Lüdtke auf "seiner" Seite als krank bezeichnet, so zeigt sich mir immer mehr sein wirklich wahres Denken.
    Das eben der Gute Rainer, der es allen recht machen will ;)

Gruß Bain

ob Dementi oder nicht ;)

ich glaube, eventuell gehört zu haben, dass bain manchmal von arschbacken ------> auf's kuchen backen kommt.

ist nur so ein gerücht... aber ihr wisst ja... an jedem gerücht... :?: :?: :?: :?: ;)

aua... aua...

• Im Gegensatz zu Dir sehe ich in den letzten Ausführungen von Rainer kein "Edit" und lese auch nichts von krank..... :whistling:

"edit: habs gerade im BFC-Forum gelesen und denke er hat Recht, :P Miesepeter"

Vielleicht mal zum Doc und auf Verfolgungswahn untersuchen lassen bzw. nicht immer das DKP-Parteibuch unters Kopfkissen legen, mal so als Gedanke.

Ne kleene am Budjonny ist Dir aber langsam nicht mehr abzusprechen, Glückwunsch.

Wie der Stahl gehärtet wurde...... :rolleyes:

• Ja, mein lieber Bain, ich finde es krank! Ich hoffe für dich, du findest noch einen Markt, wo du einkaufen kannst und keine Müller Produkte im Regal stehen, denn wenn doch, wirst du dort ja nichts kaufen, um den Markt nicht zu unterstützen, da der ja wieder den unterstützt und der den usw. Bain ich wünsche dir viel Spaß beim "prüfen" der Märkte, was da so alles angeboten wird. Mal im ernst Bain, ich finde deinen Beitrag krank, weil eben übertrieben und für mich eine gewisse Stimmung bedeutet. Nicht mehr und nicht weniger. Inno, du weißt genau, dass ich kein Nazifreund bin und Rassismus verabscheue, insofern solltest du meine Aussage schon einschätzen können.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Ohhh! Findet man nichts mehr, stellt man mutwillig eine unterschwellige Behauptung in den Raum! Respekt!

Diese - hier von Dir böse diffamierte - Mannschaft bestand aus den Kreuzbergern Jungs und der Sektion Süddeutschland des BFC Dynamo. Aufgelaufen sind wir mit Shirts des Fußballvereins "Berliner Amateure". Wenn Du die Jungs beider Fangruppen wenigstens im Ansatz kennen würdest, dann würdest Du hier nicht so einen Sch*** von Dir geben! Machst Du jetzt eine Klage gegen den Fußballverein "Berliner Amateure"? Müssen wir uns jetzt alle die Köpfe wegen dieser Shirts rasieren? Stellst Du bitte für uns den Kontakt zur NPD her? Darf ich jetzt nicht mehr die Milch von Weihenstephan kaufen? Recherchierst Du jetzt auch, ob Weihenstephan Kontakte zur rechten Szene pflegt?

Hier ein Link zu dem Verein, welcher auf einem Satz Shirts Werbung für Müllermilch macht: S.C. Berliner Amateure

Mittlerweile gebe auch ich Rainer RECHT, solche Einträge SIND NUR NOCH KRANK! :rotekarte:

• Adolf Hitler war auch schwul und hatte jüdische Vorfahren!An jedem Gerücht ist was dran... :D

Ach Schwul war das Subjekt auch? Ich dachte bisher dabei handelte es sich um einen schwerst Geisteskranken Sodomisten.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Sehr geehrter Herr Bain,

mit großem Entsetzen wurde ich soeben informiert, das Sie die Trikots unseres Vereins (den SC Berliner Amateure 1920 e.V.) mit der NPD in Verbindung bringen.

Ich versichere Ihnen, das es in unserem Verein niemanden gibt, gab oder geben wird, der oder die was mit der NPD zu schaffen hat.

Daher fordere ich Sie hiermit auf Ihre Lügen binnen 24 Stunden zu korrigieren. Sollte dies nicht der Fall sein, sehen wir uns gezwungen eine Strafanzeige wegen übler Nachrede stellen zu müssen.

Berlin, 30.08.2007

Mit sportlichen Grüßen

SC Berliner Amateure 1920 e.V.

• Bravo!!!

• Es hätte ja vielleicht gereicht, wenn jemand erklärt hätte, dass es sich bei der Müller-Mail um einen Hoax (Falschmeldung/Ente) handelt. Dass sich jemand - in diesem Fall Bain - Sorgen macht, dass eine Mannschaft, ein Verein durch "falsche" Trikotwerbung in einer rechtsradikalen Ecke geortet werden könnte, kann eigentlich kein Anlass für derartige Reaktionen sein.

Die Androhung einer Strafanzeige im Namen eines Sportvereins, die ja nicht einmal namentlich unterschrieben ist, ist ziemlich lächerlich. (Leider war beim Verein der Amas telefonisch gerade niemand zu erreichen)

Und es gibt einige Gründe, weshalb man Müller-Milch boykottieren kann. Zum Beispiel wird der Herr Müller auch gern mal hangreiflich - zum Beispiel gegenüber Journalisten. Und er lässt seine Kühe mit GEN-verändertem Soja füttern, die Milch von solchen Kühen muss man nicht unbedingt gern trinken. (Man darf jetzt wohl auch GEN-MILCH zu Müllers Milch sagen)

Seine Steuern zahlt der Herr Müller ja auch wohl nicht im Inland...

Ja, man kann sehr wohl auch Dinge boykottieren, die in jedem Supermarkt herumstehen. Und solche durch Kauf fördern, wo man das für gut hält.

Und für Toralf: Weihenstephan gehört zu Müller, wo staatlich drauf steht, ist nicht unbedingt auch staatlich drin - jedenfalls bei Milch nicht.

Müller im Manager-magazin

wrw Maja

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell