BFC Dynamo der etwas andere Verein...

• GOTT SEI DANK!

@ Franni, dass ist die berühmte Art von Spötter-Charly! Benotung, Diffamierung, ... und irgendwann landet man auf seiner "IGNO-Liste"! Bei Dir ging das ja ziemlich schnell...

Das ist leider seine Art der Kommunikation hier und scheinbar auch seine Meinung zur Meinungsfreiheit - in diesem seinem Fred, welchen er für sich und seine Maja - nebst dem guten Lausbub - gebucht hat.

@ Lieber Spötter - meine Schreibfehler bitte nur per PN, da ich ja auch auf deiner "IGNO-Liste" stehe, DANKE vorab!

• Zitat

Original von Dynamo76
    Oh man Spötter, wenn das Frauchen nicht zu Hause ist, wird doch bei Dir in jedem 2. Beitrag editiert, hier nun aber kleine Fehler bei anderen Usern suchen!! Naja wenn einem die Argumente ausgehen, fährt man diese billige Schiene!! Man was bist Du nur für ein kleines, unbefriedigtes Persönchen!

Der Herr Spötter sorgt schon selber für seinen Spott, Renè.

Nur noch zum : :rofl:

Ironiemodus an:
    Aber verständlich, dass der Herr Spötter so frustriert ist.....darf er doch nicht mehr umsonst im VIP-Raum mitessen.....seitdem ward er nie mehr gesehn beim BFC....

Ein gar schreckliches Los für sein Essen bezahlen zu müssen. :rofl:

Ironiemodus aus.

• Kathrin,jetzt kommst du bestimmt auch gleich auf seine Igno-Liste...... 8o :rofl: :rofl: :rofl:

• Wie sieht denn die Publikation des Herrn Spötter aus, wenn der Eintritt vor der MV geschehen wäre ?
    Bsp. : 1. Na da hat ja HminusK seine Truppen in Marsch gestzt.
    2. Wer bezahlt den deinen Beitrag ? Etwa die " richtigen" BFCer ?
    3. Wer so im Forum rumprollt muss ja vor der MV
    noch schnell eintreten, damit das Niveau noch weiter
    runtergezogen wird beim BFC.

Jawohl mein Spötter ! Es war ( ich zitiere ) " Feigheit vor dem Feind ".

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• Also Lausitzer,

insgesamt lasse ich das mal unkommentiert. A) habe ich jetzt keine Zeit, b) ist es nicht kommentierungsbedrüftig.

Nur eines, damit hier nicht bei gelegentlichen Usern ein falscher Eindruck entsteht:

"Feigheit vor dem Feind" ist garantiert kein Zitat von mir. Mit militaristischen Sprüchen habe ich es nicht - und "gedient" habe ich auch nicht.

• Klugscheissmodus an

• Mannometer du hast aber auch überhaupt gar nichts mit dem BFC am Hut.

Wie verbittert muss man(n) eigentlich sein!?Nur am zerreden und

klugscheissen, mann dann geh doch in ein rechtschreibforum, vermissen

wird dich hier keiner!!!!!!!!!!!

So und du kommst jetzt bei mir auf die Beknackten Liste!!

PS: bin kein Nazis und die Rechtschreibfehler darfst du behalten! :rofl:

edid: bis bald bei bertha :ja:

Wer F***** will muss Freundlich sein!

Einmal editiert, zuletzt von hoai ()

• Die Zitate der Super-BFCisten von Seite 55 dieses Threads...

Garniert mit zwei oder drei der schönsten Zitate von den Seiten davor...

Headline drüber:

Eltern, schickt Eure Kinder zum BFC Dynamo!

Ausdrucken...

Fertig.

Leute wie ihr machen den BFC Dynamo kaputt. Ganz alleine. Und an Ende steht ihr dann ungläubig mit intelligentem Gesicht im Sportforum, aber da ist nichts mehr, und ihr könnt euch gar nicht erklären, wie das passieren konnte...

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Weiter prollen!!!

• @ spötter

jetzt mußte aber ne`n paar stunden warten. jetzt ist nämlich, der jsp im fokus! ach so, einen noch : wer lebt bekanntlich länger? du hast 4 stunden, um mit na vernünftigen glosse zu antworten!

dein vollproll S.P.

• Glosse unnötig. Ich muss nur verweisen auf das, was du gestern geschrieben hast. Jeder kann es dann mit diesem Text hier vergleichen - und staunen... :razz:

Nein, dazu gibt es keine weiteren Erklärungen.

P. S.: Dir habe ich auf diesen Text nur wegen unserer häufigen Diskussionen geantwortet. Was ich wann, wie, wo und warum schreibe, entscheide nämlich nur ich. Ganz alleine... :freude: :freude: :freude:

• Zitat

Original von Spötter
    Leute wie ihr machen den BFC Dynamo kaputt. Ganz alleine.

Wen meinst du genau? Namen wären mal schön :ja:

Und ne Erklärung für die ganz ganz ganz doll Unwissenden, WIE diese Leute, deren Namen wir ja gleich kennen werden, den BFC Dynamo kaputt bekommen sollen? ?(Bitte um eine detaillierte SACHLICHE Auflistung. :ja:

• @ spötter

ich habe gestern, über monopole fabuliert. auf was bitte, verweist du? wer, soll staunen? und über was?

und natürlich, darfst du schreiben, was du willst! ich habe dir, diesbezüglich, keine vorschriften gemacht!

• Zitat

Original von Lausitzer BFC Freunde
    @ Spötter

Langsam aber sicher drängt sich der Eindruck auf, dass Sie nur darauf warten, dass jemand Maja kritisierrt. Die Reaktion ist dann ein Infragestellen der Intelligenz des Publizisten, das Absprechen jeglicher Fähigkeiten die Geschehnisse um den BFC richtig zu interpretieren ( nach Ihrer Auffassung "richtig"), die Unterstellung von Nazipropagandanmethoden und nicht zu vergessen die 3 Smilies.

Und damit liegt er richtig, denn wer hier nur mitliest, der wird die Auffasungsgabe von so manchem hier in Frage stellen.

Hab gestern nen schönes Spiel gesehen mit guter Stimmung, hab aber mal ne Frage die ich hier so in den Raum stelle:
    Auf der linken Seite bei Hertha hat ein junger Spieler namens Traore gespielt, seines Zeichens "schwarz".
    Das Motto des Spiels war "Gegen Rassismus und Gewalt" und trotzdem standen vielleicht zehn - fünfzehn Clowns im Block und konnten ihre Affenlaute nicht lassen, da ja nun Herr Meyer angekündigt hat, dass solche Leute rausfliegen, frag ich mich wo die Umsetzung dieses Versprechens war? Es war nämlich nichts erkennbar, was darauf schließen lässt, dass die Ordner eingreifen.

• Zitat

Original von Fan des ***-Clubs

Und damit liegt er richtig, denn wer hier nur mitliest, der wird die Auffasungsgabe von so manchem hier in Frage stellen.

Hab gestern nen schönes Spiel gesehen mit guter Stimmung, hab aber mal ne Frage die ich hier so in den Raum stelle:
    Auf der linken Seite bei Hertha hat ein junger Spieler namens Traore gespielt, seines Zeichens "schwarz".
    Das Motto des Spiels war "Gegen Rassismus und Gewalt" und trotzdem standen vielleicht zehn - fünfzehn Clowns im Block und konnten ihre Affenlaute nicht lassen, da ja nun Herr Meyer angekündigt hat, dass solche Leute rausfliegen, frag ich mich wo die Umsetzung dieses Versprechens war? Es war nämlich nichts erkennbar, was darauf schließen lässt, dass die Ordner eingreifen.

Wie bitte, was schreibst du für ein Scheiß? Sorry, aber wenn ich das lese, dann kommt mir die Galle hoch!

Nachdem diese Rufe hoch kamen, wurde sofort eingegriffen! Ich selbst habe Ordner genau an diese Stelle platziert, woher die Rufe in etwas kamen! Ich selbst habe mich sofort vor diesen Pulk gestellt (Innenraum) um zu sehen, wer dies brüllt. Im Block selbst gingen Leute vom Fanbeirat sofort in etwa diese Richtung, um diesen Leuten eine Ansage zu machen. Nachdem genau von dieser Stelle aus zwei Hertha Trikots angezündet werden sollten, schritten unsere Securitys sofort ein, schmissen mir die Hertatrikots übern Zaun. Aus dieser Gruppe wurden vier Leute aus dem Stadion gebracht und mit einem Hausverbot belegt.

Warum schreibst du solche Halbwahrheiten?????????? Frage, was hast du getan, bist du zu diesen Leuten gegangen und hast ihnen das Motto erklärt, so wie andere Fans? Man bin ich sauer, das du solche Halbwahrheiten schreibst! Hauptsache gegen Meyer! Hier im übrigen nachzulesen!

Link

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

Einmal editiert, zuletzt von RaiLue ()

• Zitat

Original von RaiLue

Warum schreibst du solche Halbwahrheiten?????????? Frage, was hast du getan, bist du zu diesen Leuten gegangen und hast ihnen das Motto erklärt, so wie andere Fans? Man bin ich sauer, das du solche Halbwahrheiten schreibst! Hauptsache gegen Meyer! Hier im übrigen nachzulesen!

Link

Rainer es wird Fans wie uns geben, die sich dem entgegenstellen und es wird solche Heuchler geben, die nur auf so etwas warten, aber selbst nie handeln! Wie ist das doch so schön mit der Courage? Die Typen haben ganz schnell gemerkt, dass solche rassistischen "Späßchen" von uns allen ganz schnell geahndet werden! Danke Dir und auch den anderen für das absolut richtige Handeln!

• Ist schon richtig, aber mich ärgert, wenn dies hier falsch dargestellt wird und da unterstelle ich einfach Absicht! Ich bin völlig sauer auf diesen ***Fan.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Ich verstehe Dich vollkommen, aber einige sehr wenige, wie dieser ***Fan, welcher bei der unmittelbar folgenden Aktion sicher die Augen verschlossen hat, werden leider nie diese Arbeit würdigen! Aber bitte nimm es Dir nicht zu Herzen, sondern sei stolz auf das, was Du machst und was noch kommen wird! Rainer wenn einige wenige nichts zum nörgeln finden, sucht man etwas oder stellt Geschehnisse falsch dar!