Nach deiner Antwort, Rainer, müsste die Mitgliederzahl des BFC Dynamo jetzt bei über 780 Mitgliedern liegen. Ist das richtig?
Wie viele Mitglieder hat der Verein zur Zeit - aktive und passive?
wrw Maja
BFC Dynamo der etwas andere Verein...
- lausbub
- Geschlossen
-
-
Gott (oder jemand, der mal Korrektur liest) schütze den "Präsidenten" des BFC Dynamo...
Wenigstens vor schwerwiegenden Rechtschreibfehlern...
Da schreibt er auf der Homepage, die früher mal der Fanbeauftragte betrieben hat: "...einen für alle Mitstreiter tragbaren Konsenz..."
Es heißt Konsens. Mit s, nicht mit z...
Das Substantiv Konsens (auch: Konsensus) für "Übereinstimmung der Meinungen" ist dem lateinischen consensus entlehnt, zu consentire = übereinstimmen...
Quelle: http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/konsenz.shtmlAlternativ: duden.de, Suchbegriff "Konsenz", "Keine Treffer, meinten Sie Konsens..."
Also: Ganz schnell ändern. Macht sich einfach besser für die Außendarstellung.
-
Zitat
Original von Spötter
Gott (oder jemand, der mal Korrektur liest) schütze den "Präsidenten" des BFC Dynamo...Wenigstens vor schwerwiegenden Rechtschreibfehlern...
Da schreibt er auf der Homepage, die früher mal der Fanbeauftragte betrieben hat: "...einen für alle Mitstreiter tragbaren Konsenz..."
Es heißt Konsens. Mit s, nicht mit z...
Das Substantiv Konsens (auch: Konsensus) für "Übereinstimmung der Meinungen" ist dem lateinischen consensus entlehnt, zu consentire = übereinstimmen...
Quelle: http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/konsenz.shtmlAlternativ: duden.de, Suchbegriff "Konsenz", "Keine Treffer, meinten Sie Konsens..."
Also: Ganz schnell ändern. Macht sich einfach besser für die Außendarstellung.
Wer beim BFC den Schaden hat, braucht für den Spötter nicht zu sorgen ...
-
Zitat
Original von Kaulsdorf-Frank
Wer beim BFC den Schaden hat, braucht für den Spötter nicht zu sorgen ...
Na ja, lieber Frank aus Kaulsdorf,
wenn die es - wie geraten - ganz schnell geändert hätten, dann hätte ich meinen Eintrag gelöscht...
Aber das tun die Trotzköpfchen nicht...
Getreu dem Motto: "Lieber "falscher Deutsch", als auf die "Bösen" zu hören und dem Verein was Gutes zu tun...
Fehlt nur noch die Herausgabe des "etwas anderen Duden", des BFC-Duden, hey, eigentlich 'ne nette Idee...
-
Zitat
Original von lausbub
@ rainerdanke für die beantwortung meiner fragen.
ich denke das sind die antworten, die du mir/uns als fanbeauftragter geben konntest.vielen dank.
ps: ich hoffe für uns alle, dass sich zu den fragen, die du uns nicht beantworten kannst, ein verantwortlicher äußern wird.
warten wir mal ab.
Warum rufst Du nicht, wie andere auch, mit Deinen Fragen in der Geschäftsstelle an! Dann müsstest Du Deine Fragen hier nicht ständig wiederholen.
PS: Hat hier im Forum von Nordostfußball schon mal ein Verantwortlicher eines anderen Vereins geschrieben?
-
[quote]Original von Spötter
Wie perves geht es eigentlich.
das frag ich mich schon lange
du bist ein niemand (was den bfc betrifft) und ziehst ALLES in den dreck
wir haben eine manschaft
wir haben einen trainer
wir haben einen wira der gerade erst anfänngt
wir wissen wer wir sind
wir haben zukunftund du hast nichts - außer "schmutzigen fingern"
selbst dein "gesicht" hast du verloren ... -
Zitat
Original von lokalmatador
[quote]Original von SpötterWie perves geht es eigentlich.
das frag ich mich schon lange
du bist ein niemand (was den bfc betrifft) und ziehst ALLES in den dreck
wir haben eine manschaft
wir haben einen trainer
wir haben einen wira der gerade erst anfänngt
wir wissen wer wir sind
wir haben zukunftund du hast nichts - außer "schmutzigen fingern"
selbst dein "gesicht" hast du verloren ...Ist ja irre. Ein echter "Gossen-Goethe" beim BFC Dynamo. Respekt!
Eure Zukunft habe ich beschrieben...
Mein Gesicht, ich hab' ein paar Freunde zur Vorsicht gucken lassen, habe ich gar nicht verloren. Es ist noch da! :razz: :razz: :razz:
Mehr gibt es zu Ihrem fast lyrischen Werk nicht zu sagen...
Schönen Abend!
-
Zitat
Original von Spötter
Ist ja irre. Ein echter "Gossen-Goethe" beim BFC Dynamo. Respekt!
Eure Zukunft habe ich beschrieben...
Mein Gesicht, ich hab' ein paar Freunde zur Vorsicht gucken lassen, habe ich gar nicht verloren. Es ist noch da! :razz: :razz: :razz:
Mehr gibt es zu Ihrem fast lyrischen Werk nicht zu sagen...
Schönen Abend!
"Gossen-Goethe" find ich echt gut
möglicherweise hast du ja doch recht - so mit allem
-
Spötter, bei deinem niveauarmen Geschreibsel dreht sich selbst mir der Magen um und der kann einiges ab.
Maja: Wenn du an einer ernsthaften Diskussion inkl. Antworten auf die an mich von dir gerichteten Fragen interessiert bist kannst du mich jederzeit kontaktieren. Hier in diesem Umfeld dies zu diskutieren käme einer Gedichtrezitation in einer Technodisco gleich und dafür bin ich schon zu alt.
-
Wenn sich Dein Magen bei den manchmal hart am Wind segelnden Spitzen des Spötters umdreht ... dann frage ich mich, was der Pre'sche Magen denn beim Konsum der an anderer Stelle nachzulesenden und weitgehend standardisierten Proll-Ergüssen der BFC-Kumpels getan hat.
Offensichtlich gibt es in Bayern zweierlei Maßbänder oder aber das sonst hervorragende, bayrische Bier trübt die Wahrnehmung.
YHDK -
Zitat
Original von yhdk
Wenn sich Dein Magen bei den manchmal hart am Wind segelnden Spitzen des Spötters umdreht ... dann frage ich mich, was der Pre'sche Magen denn beim Konsum der an anderer Stelle nachzulesenden und weitgehend standardisierten Proll-Ergüssen der BFC-Kumpels getan hat.
Offensichtlich gibt es in Bayern zweierlei Maßbänder oder aber das sonst hervorragende, bayrische Bier trübt die Wahrnehmung.
YHDKDein S&P-Deabakel scheint ja tief in den Knochen zu sitzen oder ist es Wahrnehmungstrübung durch exzessiven Ouzo-Genuß (wie du merkst komme ich auf dein Niveau noch locker runter!)? Zum Geprolle einiger BFC-Fans hab ich mich schon mehrfach geäußert, kann aber selbst so einem genialen Rechercheur mal durchrutschen. Augen auf im Straßenverkehr!
-
Ach Pre ... wir sind uns doch sicher einig, daß man Äpfel nicht mit Birnen verrechnen kann - oder?
Und ein Debakel vermag ich nicht zu erkennen. Tiefer zu suchen und auch andere Wege einzuschlagen, ist anscheinend nicht die Profession der Masse. Man könnte ja sonst Dinge finden, die man garnicht finden will ... und dann kommt das Weltbild ins Wanken!
Übrigens: Dem Pre-Zitat komme ich auf dein Niveau noch locker runter würde ich nach ergänzender Erläuterung doch glatt noch ein paar Anmerkungen widmen. -
Deine Angst um mein Weltbild ehrt mich. Da du ja besonders tief gesucht hast ist es doch sicherlich ein leichtes, mir eine aktuelle Bilanz der Treasure AG zur Begutachtung zur Verfügung zu stellen, ich werde mich dieser auch vollkommen voruteilsfrei widmen.
-
Dem bayrischen Heiterkeitsansatz würde ich ja gerne folgen. Doch ich verfüge nicht über die Beziehungen, jetzt in den Schreibtsich zu fassen und explizit jenes Papier hervor zu holen.
Berechtigte Anfragen zur Einsichtnahme will ich jedoch gerne weiter leiten. -
"Der Erfolgscoach lässt sich von der Euphorie unter der für die Nordstaffel noch respektablen Anhängerschaft nicht beirren. Das Saisonziel ist nicht bedingungslos mit dem Aufstieg verknüpft. "Wir haben uns in der letzten Spielzeit sehr schwer getan, die Klasse zu halten. Die Liga ist ausgeglichen. Wir wollen unter die ersten Sieben", sagt Uluc, der Hertha BSC II, Hansa Rostock II, Aufsteiger Greifswalder SV und Tennis Borussia zu den Favoriten dieser Staffel zählt. "
(Fußballwoche Sonderheft)Platz 5-7 - da wird der BFC Dynamo vermutlich landen.
So sieht es nämlich aus. Realistisch betrachtet - und nun erst recht, falls bei TeBe tatsächlich das Geld fließt, das man beim BFC Dynamo nicht haben wollte... Da hat sich dann nämlich einer der direkten Konkurenten finanziell erheblich verstärkt.Die vier von Uluc genannten Favoriten werden wohl oben landen und wenn nur einer von denen schlechter als erwartet spielt, dann sind da doch eben ganz, ganz viele Aufrücker da, die auch gern "dran" bleiben würden. Die kommende Oberliga ist dann eben schon sehr weit weg vom "bezahlten" Fußball und wird kaum noch für Sponsoren interessant sein.
wrw Maja
-
Zitat
Original von yhdk
Berechtigte Anfragen zur Einsichtnahme will ich jedoch gerne weiter leiten.Ein berechtigtes Interesse kann ich leider nicht bieten, mir geht es rein um die Befriedigung privater Neugier. Ich hätte absolut kein Problem damit, wenn meine Befürchtungen hinsichtlich der Treasure AG sich als nichtig erweisen sollten. Da mir allerdings in meinem bisherigen Geschäftsleben schon einige Typen vom Schlage dieses RAs begegnet sind und ich auch schon Erfahrungen mit AGs nach schweizer Recht inkl. Liechtensteiner Bank habe fürchte ich mit meinen Vermutungen nicht sehr weit daneben zu liegen, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
-
Steht auf der Seite von Tebe
"Die Autos sind da!
TREASURE AG sorgt für zusätzliche Motivation
Da geht jedem TeBe-Fan das Herz auf: Ab sofort fahren vier brandneue, auf Tennis Borussia getrimmte BMW Mini Cooper über Berlins Straßen.
Am Freitagabend lernten sich die Oberliga-Mannschaft von TeBe und die Geschäftsleitung des neuen Großsponsors TREASURE AG bei einem gemeinsamen Grillabend kennen. Zu diesem Anlass wurden auch die Wagen vorgestellt, die sich die Oberligaspieler künftig durch gute Leistungen für eine bestimmte Zeit "verdienen" können.
Die Spieler waren von dieser zusätzlichen Motivation sichtlich angetan. Wir werden sehen, wer als erster seine Runden mit einem flotten Mini drehen darf." -
Und was hat das mit dem BFC zu tun?
-
Statt Bus für den BFC Dynamo nun 4 mal Mini-BMW bei TeBe.
Das hat schon mit dem BFC zu tun. Meine Befürchtung, dass Peter Meyer mit dem BFC Dynamo lieber in der "gemütlichen" und weniger kontrollierten Oberliga bleiben will - finde ich dadurch gestützt,. dass ein anderer Verein weit weniger Schwierigkeiten mit dem Sponsor zu haben scheint.
wrw Maja -
"Der Erfolgscoach lässt sich von der Euphorie unter der für die Nordstaffel noch respektablen Anhängerschaft nicht beirren. Das Saisonziel ist nicht bedingungslos mit dem Aufstieg verknüpft. "Wir haben uns in der letzten Spielzeit sehr schwer getan, die Klasse zu halten. Die Liga ist ausgeglichen. Wir wollen unter die ersten Sieben", sagt Uluc, der Hertha BSC II, Hansa Rostock II, Aufsteiger Greifswalder SV und Tennis Borussia zu den Favoriten dieser Staffel zählt. "
(Fußballwoche Sonderheft)Äh? Was?
Ich will den bedingungslosen Aufstieg!
Das liest sich alles schon sehr merkwürdig, denn eigentlich war doch mal das Ziel "bezahlter Fussball". Oder doch nicht? Oder doch?