BFC Dynamo der etwas andere Verein...

• @ S. P.

Natürlich überlasse ich dir, was du glaubst. Glaubensfreiheit ist von unserem Grundgesetz garantiert...

Aber wirf doch bitte keine Nebelbomben: Ich habe deine Frage mit einem ganz konkreten Zitat von dir beantwortet. Und dieses gibt es (sinngemäß) nicht nur einmal. Ich UNTERstelle dir also gar nichts, ich stelle nur Fakten fest und interpretiere diese entsprechen dem, was Juristen die "allgemeine Lebenserfahrung" nennen.

Da du offenbar regelmäßig zum BFC Dynamo gehst, kenne ich durchaus eine Menge Leute, die deinen Weg kreuzen... :smile:

Und dass zu deinem persönlichen Freundekreis Faschos gehören, habe ich nie behauptet und nehme es auch nicht an...

• @ spötter

noch ein letztesmal zum mitmeißeln! IMMER wieder tut! ich tat dies 1mal und zwar heute, als ich dich auf ein bier im sf einlud! das die sottise, unangebracht war, gebe ich gern zu. für anderer leute meinung, muß ick mich nicht rechtfertigen!

• lass dich nicht verlullern!!! :ja:

gute nacht! :!: :!: :!:

• @ S.P.

Lassen wir es doch einfach dabei.

Für andere Leute rechtfertigen musst du dich nicht - solange du nicht auf den Trip "wir BFCer" gehst...

Denn das ist "Einer für Alle, Alle für Einen"... :lach: :lach: :lach:

@ lausbub

Auch Dir und naürlich auch S. P. eine gute Nacht. :freude:

• Geht dat jetzt schon wieder los?
    Man, man, man so langsam zweifel ich an deiner Lernfähigkeit
    Las doch deine Prollereien einfach mal sein und gut ist, jeder Mensch kann sich doch selbst eine Meinung bilden, dazu brauch man dieses gegenseitige Übertreffen mit Beleidigungen nicht.
    Mein gott eh, begreifst du das nicht?
    Wenn dir der BFC was wert ist, dann solltest du nicht nicht so ein scheiß hier reinschreiben, dann schick ihm den Müll per PN und dann ist gut...
    So ein Kindergarten hier

*PRUST*

(hoai, ein Sprecher heili minus kern :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:)

• Wer den Alleinunterhaltungen des Dreiergestirns hier antwortet und nicht mit diesen konform geht, ist also automatisch ein "Sprecher heili minus kern"!? Respekt!

PS: Unmut ist bei Herrn hoai seinem letzten Beitrag heraus zu lesen, Prollereien und Beleidigungen hingegen nicht. Was für eine objektive Beobachtung…

• Zitat

Original von BFC4èver

Wer den Alleinunterhaltungen des Dreiergestirns hier antwortet und nicht mit diesen konform geht, ist also automatisch ein "Sprecher heili minus kern"!? Respekt!

PS: Unmut ist bei Herrn hoai seinem letzten Beitrag heraus zu lesen, Prollereien und Beleidigungen hingegen nicht. Was für eine objektive Beobachtung…

Lieber Toralf,
    objektive Beobachter gibt es gar nicht - nicht einmal als Schiedsrichter (und beim BFC natürlich schon gar nicht). :smile: Unmut - ist ein tolles Wort, das benutze ich demnächst auch mal wieder...

Ich versuche mal ganz objektiv zu sein. Heute las ich, dass etwas, was gar nicht stattgefunden hat, nicht stattgefunden hat, denn einer, der dabei war, kann bezeugen, dass es nicht statt gefunden hat. Da hat mich ganz objektiv ein Zweifel beschlichen und ich weiß jetzt gar nicht mehr, was ich glauben soll.
    Und deshalb frage ich: Was glaubst du, was da gewesen oder nicht gewesen ist.

wrw Maja
    Die Geschichte im Blog: www.bfcd.de

Zitat aus dem BFC Dynamo-Fanforum:
    "Ja das stimmt.

Es ist ja allgemein bekannt,das Leute bei jeder Kleinigkeit sich äußern,und erzählen wie schlecht alles ist.
    Das beste Beispiel war das zwischen R.W. und Lenzer.
    Komisch ich war dabei und nüscht war gewesen.

Aber einige Leute schnappen irgendwas auf , und denken zu wissen was gewesen sein soll.

SCHLIMM SOWAS."

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Irgendwie kommen mir die Textpassagen bekannt vor, stand das nicht vor 1-2 Tagen nicht schon mal von ***-Pro-usw. drin? 8O

• Liebe Maja,
    auch wenn Du gar nicht angesprochen warst, so hast Du leider eindeutig das Thema verfehlt.
    WrwG!

• So, der BFC hat zusammen mit den neuen Trikots einen neuen Brustsponsor und Ärmelsponsor. Diese wurden beim gestrigen Spiel schon mal vorab gezeigt. Die offizielle Präsentation erfolgt am 03.08.2007 im Cinemaxx Hohenschönhausen.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Du hast Zweifel an meiner Lernfähigkeit!? Weiß zwar nicht wo du mich

schon mal belehrt hast oder wo ich rumgeprollt haben soll!?

Lies dir meinen Beitrag nochmal genau durch und zeige mir dann

irgendwelche Beleidigungen etc. :rofl:

Ansonsten hat Toralf alles gesagt was es dazu zu sagen gibt!

PS: selber *PRUST*

• Haben Sie schon mal Anwaltspost bekommen?
    Ich empfinde es als Frechheit meinen Beitrag wörtlich zu übernehmen und dann nicht mal die Quelle mit anzugeben!!! :evil

hoai, es handelt sich dabei:

Geht dat jetzt schon wieder los?
    Man, man, man so langsam zweifel ich an deiner Lernfähigkeit
    Las doch deine Prollereien einfach mal sein und gut ist, jeder Mensch kann sich doch selbst eine Meinung bilden, dazu brauch man dieses gegenseitige Übertreffen mit Beleidigungen nicht.
    Mein gott eh, begreifst du das nicht?
    Wenn dir der BFC was wert ist, dann solltest du nicht nicht so ein scheiß hier reinschreiben, dann schick ihm den Müll per PN und dann ist gut...
    So ein Kindergarten hier

um einen Beitrag den ich ein paar Seiten vorher an den M-C geschrieben hab!!!

Der BFC Pro 2007*** hat diesen Beitrag zweckentfremdet...

wrwg

• ......wird immer wundersamer hier! :naja: :schaf:

edid: Vielleicht wollte er auch mal was schreiben!? :biggrin:Nich gleich mit

Anwalt drohen! :schlaumeier:

Wer F***** will muss Freundlich sein!

Einmal editiert, zuletzt von hoai ()

• mein anwalt ist auch gerade gekommen. in dem fall der staatsanwalt. es wurde etwas eingestellt. ja, ja.... sowas soll es geben.

toralf! ick will mich dran halten. kommen wir zur sachlichkeit zurück!

• Ja, Rona, der BFC Dynamo ist eben der "etwas andere Verein". Da geht es immer vor allem um Macht und Einfluss, ganz egal wie lächerlich das bei einem Viertligaclub ist...

Und wenn sich das nicht ändert, dann bleibt das auch so... =)

Und dann spielt der BFC Dynamo in der Saison 2008/2009 in der 5. Liga, was in Grunde jetzt schon klar ist, weil sie Vereinsführung gar nichts anderes auf der Uhr hat, durch den neuen Brustsponsor auch nicht ein neuer, nicht längst bekannter Euro in die Kasse gekommen ist (das Gegenteil sagt und belegt jedenfalls auch keiner und dem türkischen Getränke-Großhändler, der den Verein immerhin mit echten 20 000 Euro sponsort, kann daraus auch keiner einen Vorwurf machen, lediglich das nebelbombige Brimborium, mit dem die Fans und Mitglieder wieder eingelullt werden, das sollte ihnen endlich mal zu denken geben, aber auch da besteht wohl keine Gefahr) und ansonsten auch niemand so lange betteln wird, bis der BFC Dynamo sein Geld endlich nimmt.

Der will nämlich gar kein Geld. Jedenfalls dann nicht, wenn von den Fans verlangt wird, Fußball als Erlebnis zu werten und ihre Erlebnisorientierung mit diesem allseits beliebten Ballspiel auszuleben und es dabei bewenden zu lassen... :lach: :lach: :lach:

Ein derart absurdes Ansinnen nennt ein "ehrlicher" BFCer "sich verbiegen"... :razz: :razz: :razz:

Und weil das so ist, gibt es Threads wie diesen hier, in dem sich auch Menschen äußern, die in der realen Welt leben... :ja: