BFC Dynamo der etwas andere Verein...

• Zitat

Original von BFC4èver

Leider siehst Du die seit Wochen nur überall beim BFC... eventuell solltest Du mal die Probleme Deiner Mitmenschen näher beleuchten.

Grüße aus dem Süden in den Norden!

tja, leider wirst auch du zu den leuten gehören müssen, die dann wieder einmal sagen werden... öhm, öhhh, wat? das haben wir nicht so gesehen!

Spötter, irren ist menschlich, ich habe/hatte mich nur ein stückchen gewundert, dass du meine "meinung" für einen kurzen moment für "übertrieben" hieltest, denn das war sie ja wohl wirklich nicht!

also.. weiter gehts! :ja:

• Zitat

Original von BFC4èver

Liebe Maja, dass habe ich doch bereits! Trotzdem solltest Du mal öfters auch mit jenen Meschen reden, die scheinbar wirkliche Probleme haben.
    Grüße aus München!

Toralf - wenn du das nächste Mal in Berlin bist, ruf an, dann finde ich ein Stündchen Zeit für dich.

wrw Maja

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

Einmal editiert, zuletzt von Maja ()

• genau charly, los gibts uns. hau in die tasten. lass deinem frust freien lauf. ich möchte mich auch weiterhin über euch amüsieren.

• Das will ich glauben. Aber du bemerkst leider auch nicht, wenn dir sowas - nicht mit den Standard-Floskeln über den Weg läuft. Im BFC Dynamo-Fan-Forum hat die Fascho-Strategie "Verleumden, Vereinzeln, Vernichten" längst Tradition. Kann jeder nachlesen.

• Zitat

Original von andré s.

genau charly, los gibts uns. hau in die tasten. lass deinem frust freien lauf. ich möchte mich auch weiterhin über euch amüsieren.

wenn das deine amüsierschwelle ist... sagt das ALLES und vor allem auch DU wirst mir/uns nicht den mund verbieten...ganz besonders dann, wenn die wahrheit nur so spriessen wird! warte mal ab... auch du wirst noch... wunder gibt es immer wieder... erleben!

tach auch... 8)

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

:lach:

• Zitat

Original von Spötter

Das will ich glauben. Aber du bemerkst leider auch nicht, wenn dir sowas - nicht mit den Standard-Floskeln über den Weg läuft. Im BFC Dynamo-Fan-Forum hat die Fascho-Strategie "Verleumden, Vereinzeln, Vernichten" längst Tradition. Kann jeder nachlesen.

...gehts noch!!!!!

Mann halt doch langsam mal den Ball flach! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Spötter

Das will ich glauben. Aber du bemerkst leider auch nicht, wenn dir sowas - nicht mit den Standard-Floskeln über den Weg läuft. Im BFC Dynamo-Fan-Forum hat die Fascho-Strategie "Verleumden, Vereinzeln, Vernichten" längst Tradition. Kann jeder nachlesen.

*edit* Wegen Beleidigungen gelöscht. *edit*

• Zitat

Original von Spötter
    @ lausbub

dieser andré s., der aktuelle Pöbel-beauftragte Neuzeit-BFCer heute abend, behauptet ständig, er würde sich amüsieren. Irgendwie glaube ich ihm nicht...
    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

ich auch nicht, ist er auch so ein "verdränger" wie andere es bereits waren???

die jetzt weg sind?

hat er eben von charly geschrieben? lach!

und nun wird "er, sie, es" ständig gelöscht, weil er nichts sachliches, ohne beleidigenden inhalt berichten kann, wie ARM ist das denn, ist das alles ausser wieder einladungen auf die toilette?

jetzt stelle sich mal einer vor man(n) nehme die einladungen an und lache sich über die EINLADER kaputt; SO WIE ICH ZB!!!

=) =) =) =) =) =) =) =)

=)

• Zitat

Original von spritze
    Rona
    Ossis regieren die Welt!Ist schon eine peinliche Erscheinung dieser Typ.

Ich finde das letzte Video nicht schlecht! Wie einfach man doch Einladungen zum Aufräumen der Wohnung erteilen kann! 8o :rofl:

P.S. Vielleicht schickt dem Kleinen mal einer einen Stadtplan! Ich glaube mich dunkel erinnern zu können, dass Köpenick auch im ehemaligen Ostteil der Stadt liegt!

Übrigens, auf Seite 16 dieses Freds noch einmal nachzuvollziehen!

• Zitat

Original von andré s.

*lol*, du meinst lauspub.

nö, er meint den, der dich nicht nur auf der toilette auslacht... sondern schon lange vorher belächelte und dir sagte, du bist ja sooooooooo ein "gefährlicher fan..." lach... :cool:!!!

höhö.

:ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

:ja:

juhu!

• @ spötter

du schriebst : WAS ER HIER IMMER WIEDER TUT! es scheint immer noch nicht zu gehen. ick habe mir wenigstens die mühe gemacht und habe den betroffenen persönlich gefragt! werten tust du hier ständig! also unterstell mir hier doch nichts!

und überlass es doch einfach mir, was ich glaube! die leute, die meinen weg kreuzen, kennst du doch garnicht!

dein auch in seinem freundeskreis keine faschos habender S.P.

• och nö, schon wieder gelöscht. ich darf hier wohl nicht weiterspielen. schade, dabei hätte ich doch gern unseren wuschligen kumpel charly noch ein wenig weiter gestreichelt.

freundliche grüße aus luckenwalde

andré s.