BFC Dynamo der etwas andere Verein...
- lausbub
- Geschlossen
-
-
Zitat
Nö, paßt nicht, hat ja nichts mit Fußball zu tun!!!
Das Gefühl beschleicht mich hier schon lange.Leider.
-
Zitat
Original von Maja
Liebr Toralf,
lies einfach meinen Blog... Da gibt es ganz viele Themen.
wrw MajaLiebe Maja, dass habe ich doch bereits! Trotzdem solltest Du mal öfters auch mit jenen Meschen reden, die scheinbar wirkliche Probleme haben.
Grüße aus München! -
Zitat
Original von BFC4èver
Leider siehst Du die seit Wochen nur überall beim BFC... eventuell solltest Du mal die Probleme Deiner Mitmenschen näher beleuchten.
Grüße aus dem Süden in den Norden!
tja, leider wirst auch du zu den leuten gehören müssen, die dann wieder einmal sagen werden... öhm, öhhh, wat? das haben wir nicht so gesehen!
Spötter, irren ist menschlich, ich habe/hatte mich nur ein stückchen gewundert, dass du meine "meinung" für einen kurzen moment für "übertrieben" hieltest, denn das war sie ja wohl wirklich nicht!
also.. weiter gehts!
-
Zitat
Original von BFC4èver
Liebe Maja, dass habe ich doch bereits! Trotzdem solltest Du mal öfters auch mit jenen Meschen reden, die scheinbar wirkliche Probleme haben.
Grüße aus München!Toralf - wenn du das nächste Mal in Berlin bist, ruf an, dann finde ich ein Stündchen Zeit für dich.
wrw Maja
-
-
Zitat
Original von lausbub
Spötter, irren ist menschlich, ich habe/hatte mich nur ein stückchen gewundert, dass du meine "meinung" für einen kurzen moment für "übertrieben" hieltest", denn das war sie ja wohl wirklich nicht!
also.. weiter gehts!
genau charly, los gibts uns. hau in die tasten. lass deinem frust freien lauf. ich möchte mich auch weiterhin über euch amüsieren.
-
Zitat
Original von S.P.
@ spötterwenn du hier von narrenkram schreibst, dann schreib das wort mit doppel t! du legst doch immer so viel wert, auf die rechtschreibung! das heißt sottisen!
STIMMT! ABER ICH HABE DICH SCHON MAL DRAUF HINGEWIESEN, DASS SELBST MIR TIPPFEHLER UNTERLAUFEN... :idea:
auf was bitte, tue ich hier immer verweisen? benenn das doch mal bitte! ( in von mir geschriebenden worten ) jehts noch?
Hier hast du deine eigenen Worte, die das Handeln des Schlägers verharmlosen: "...aber nur eins. sonst mußte noch uff`s klo!"
und mit r.b. seiner truppe, wäre das nicht passiert? bist du wirklich der meinung?
So leid es mir tut: Keiner, mit dem ich an dem Tag oder einem späteren darüber gesprochen habe, war anderer Meinung. Ich finde das übrigens schlimm, da ich die Mopedfahrergang nun wirklich nicht schätze...
rainer l. hatte von stadionverboten gesprochen. diese wurden auch umgesetzt. wenn du das negierst, kann ich dir auch nicht helfen.
NUR BEHAUPTUNGEN. KEINE BELEGE. GLAUBWÜRDIGKEIT?
dein definitiv nicht der neo-nazi- szene angehöriger S.P.
Das will ich glauben. Aber du bemerkst leider auch nicht, wenn dir sowas - nicht mit den Standard-Floskeln über den Weg läuft. Im BFC Dynamo-Fan-Forum hat die Fascho-Strategie "Verleumden, Vereinzeln, Vernichten" längst Tradition. Kann jeder nachlesen.
-
Zitat
Original von andré s.
genau charly, los gibts uns. hau in die tasten. lass deinem frust freien lauf. ich möchte mich auch weiterhin über euch amüsieren.
wenn das deine amüsierschwelle ist... sagt das ALLES und vor allem auch DU wirst mir/uns nicht den mund verbieten...ganz besonders dann, wenn die wahrheit nur so spriessen wird! warte mal ab... auch du wirst noch... wunder gibt es immer wieder... erleben!
tach auch...
-
Zitat
Original von Spötter
Das will ich glauben. Aber du bemerkst leider auch nicht, wenn dir sowas - nicht mit den Standard-Floskeln über den Weg läuft. Im BFC Dynamo-Fan-Forum hat die Fascho-Strategie "Verleumden, Vereinzeln, Vernichten" längst Tradition. Kann jeder nachlesen.
...gehts noch!!!!!
Mann halt doch langsam mal den Ball flach!
-
@ lausbub
dieser andré s., der aktuelle Pöbel-beauftragte Neuzeit-BFCer heute abend, behauptet ständig, er würde sich amüsieren. Irgendwie glaube ich ihm nicht...
-
Zitat
Original von Spötter
*edit* Wegen Beleidigungen gelöscht. *edit*
-
Zitat
Original von Spötter
@ lausbubdieser andré s., der aktuelle Pöbel-beauftragte Neuzeit-BFCer heute abend, behauptet ständig, er würde sich amüsieren. Irgendwie glaube ich ihm nicht...
ich auch nicht, ist er auch so ein "verdränger" wie andere es bereits waren???
die jetzt weg sind?
hat er eben von charly geschrieben? lach!
und nun wird "er, sie, es" ständig gelöscht, weil er nichts sachliches, ohne beleidigenden inhalt berichten kann, wie ARM ist das denn, ist das alles ausser wieder einladungen auf die toilette?
jetzt stelle sich mal einer vor man(n) nehme die einladungen an und lache sich über die EINLADER kaputt; SO WIE ICH ZB!!!
=) =) =) =) =) =) =) =)
=)
-
Zitat
Original von spritze
Rona
Ossis regieren die Welt!Ist schon eine peinliche Erscheinung dieser Typ.Ich finde das letzte Video nicht schlecht! Wie einfach man doch Einladungen zum Aufräumen der Wohnung erteilen kann!
P.S. Vielleicht schickt dem Kleinen mal einer einen Stadtplan! Ich glaube mich dunkel erinnern zu können, dass Köpenick auch im ehemaligen Ostteil der Stadt liegt!
Übrigens, auf Seite 16 dieses Freds noch einmal nachzuvollziehen!
-
Zitat
Original von andré s.
freundliche grüße aus luckenwalde
andré s.
-
Zitat
Original von Maja
Toralf - wenn du das nächste Mal in Berlin bist, ruf an, dann finde ich ein Stündchen Zeit für dich.
wrw Maja
Guter Konter!
Viel Spaß noch mit Charly und dem Gutmann! Zu DRITT sollte es Euch ja hier nicht zu langweilig werden.
-
Zitat
Original von BFC4èver
Guter Konter!
Viel Spaß noch mit Charly und dem Gutmann! Zu DRITT sollte es Euch ja hier nicht zu langweilig werden.
*lol*, du meinst lauspub.
-
Zitat
Original von andré s.
*lol*, du meinst lauspub.
nö, er meint den, der dich nicht nur auf der toilette auslacht... sondern schon lange vorher belächelte und dir sagte, du bist ja sooooooooo ein "gefährlicher fan..." lach... :cool:!!!
höhö.
juhu!
-
@ spötter
du schriebst : WAS ER HIER IMMER WIEDER TUT! es scheint immer noch nicht zu gehen. ick habe mir wenigstens die mühe gemacht und habe den betroffenen persönlich gefragt! werten tust du hier ständig! also unterstell mir hier doch nichts!
und überlass es doch einfach mir, was ich glaube! die leute, die meinen weg kreuzen, kennst du doch garnicht!
dein auch in seinem freundeskreis keine faschos habender S.P.
-
Zitat
Original von andré s.
andré s.
och nö, schon wieder gelöscht. ich darf hier wohl nicht weiterspielen. schade, dabei hätte ich doch gern unseren wuschligen kumpel charly noch ein wenig weiter gestreichelt.
andré s.