ein tipp auf eintracht? da würde ich 1000 euro gegenhalten...
Liga West-Aufstiegsfavoriten 07/08
-
-
Dann kommt mal meine Einschäzung :razz:
AWO Hagenow : Ich denke schon, das es reichen sollte oben mitzuspielen, ob es reicht um ganz oben mitzuspielen, hängt auch vom Start ab und ich hoffe mal das wir verletzungsfrei bleiben, dann sollte mit uns zu rechnen sein
Tendenz 1-5
Lulu/Grabow : Mh schwierig, haben sich wohl nicht wirklich verstärkt, man sollte sie nie unterschätzen, verfügen über eine gut taktisch ausgebildete Mansschaft, sind allerdings wie wir leider auch zu unkonstant gewesen, wenn man das abstellt, spielen sie um den Titel
Tenenz 1-6
Bützow : Starke und junge Truppe, dei einen guten Ball spielen können. Wenn sie ein wenig konstanter werden, ist definitiv mit denen zu rechnen.
Tendenz 1-5
Neukloster : Mein Geheimfavorit, verfügen über eine sehr gute Abwehr (2 beste im letzten Jahr), außerdem haben sie sehr schnelle und konterstarke Stürmer und eine gute Junge Truppe
Tendenz 1-7
Grevesmühlen: schwer einzuschätzen, da ich nicht weiß wie gut die Polen sind, ich glaube nicht, das es für die spitze reicht.
Tendenz 7-13
Bad Kleinen: Kann ich überhaupt nicht nicht einschätzen, die Rückrunde hat aber gezeigt, das Potenzial vorhanden ist.
Tendenz 5-13
Eintracht Schwerin: sehr gut ausgebildetete Truppe, es kommt bekanntlich immer guter Nachwuchs hoch aus der Regionalliga A-Jugend, darf man nie unterschätzen
Tendenz 5-10
Cambs- Leezen : kaum Verstärkungen nach einer echt schwachen Saison, bleibt abzuwarten wie sich der neue Trainer macht. Schätze ich nicht so stark ein wie die letzten Jahre
Tendenz 7-13
Bad Doberan : Ich glaube das sie im Mittelfeld landen werden, haben mit Capito einen guten Goalgetter, aber die Abwehr ist zu anfällig.
Tendenz 7-13
Kröpelin : Die haben sich wohl gut Verstärkt und im Verein geht es wohl aufwärts, wenn sie einen guten Start haben, traue ich ihnen auch viel zu, glaube nicht, das man was mit dem Abstieg zu tun hat´, umal sie in Hausburg einen verdammt guten Knipser in ihren Reihen haben, der wird ihnen noch den einen oder anderen Puknt sichern.
Tendenz 5-10
Graal-Müritz:
:nixweiss: Kann ich nix zu sagen, da ich sie überhaupt nicht kenne
Tendenz ???
Dynamo Schwerin : Freue mich schon auf Dynamo, das wird bestimt klasse vor so vielen Zuschauern zu spielen :respekt: . Ich denke das man Dynamo auf jeden Fall auf dem Zettel haben muss, da sie einen sehr guten und großen und erfahrenen Kader haben.
Tendenz 1-5
-
zu uns sind ja nie tendenzen angegeben.. von keinem...
-
Sorry hatte es vergessen :oops:
-
guckt mal alle in den neuen fred... hab mich mal versucht... wollte es übersichtlich haben
-
Schon gemacht =)
-
hab auch schon deienn tip erkannt
-
Ist ja nicht so schwer oder :biggrin:. Hoffentlich tritt das auch so ein :naja:
-
wir werden sehen, sprach der blinde...
wars eigentlich optimismus oder die realistische einschätzung?
-
Optimismus, um das zu schaffen, muss wirklich alles stimmen, Glück muss man auch haben, wie gesagt, ich denke das man nach den ersten 6-7 Spielen erst mehr weiss, da die Liga glaube ich extrem ausgeglichen ist
-
Zitat
Original von Ronaldo9
ein tipp auf eintracht? da würde ich 1000 euro gegenhalten...na komm . . . . folgender vorschlag:
eintracht II erreicht platz 1-3 und dann bekomme ich von dir 1.000 euronen ((hoffe mal du hast was tolles bei deinem neuen sportl. ltr. ausgehandelt)) und wenn platz 4-? rausspringt bekommste von mir 10 euronen . . . . .
schlag ein brenner . . . . . oder machste nochmal nen raise ?
-
-
das ist n extrem schlechter deal..
höchstens 5. jepro... -
komm . . . du hast cocu 1.000 angeboten wenn eintracht II zwischen 1-3 einläuft . . . . da ist mein deal im verhältnis okay !!!
na was los . . . .du traust uns nix zu also gehe die wette ein
aso . . . . habe deine antwort schon ausgedruckt . . so als motivationsposter, . . . .dein trainer freut sich schon
-
Da muß ich Jepro jetzt aber beipflichten. Würde dir (Ronaldo9) die gleiche Wette anbieten!
Statt der 10 Euro würde ich 2x Tennis bezahlen. Schlägst ein?
-
Ich setz auch noch 100 € drauf...die hab ich nämlich schon aus ner andern Wette gewonnen (auf Hansa-Abstieg)...
-
leute leute leute =D
er hat mir die wette angeboten =D
und da jepro mein papa ist ...geht das schon so klar =D
jepro und ich erhöhen bzw. verdoppeln =D nochmal.... -
Zitat
Original von cocu
....................
und da jepro mein papa ist ...geht das schon so klar =D
..................ja, ich weiß noch damals . . . . als du mit dem puppenwagen durch die gegend gezogen bist und bei der rhytmischen sportgymnastik mitgemacht hast . . . ach war das schön.
freue mich trotzdem das du mit 16 die puppen gegen den fußball getauscht hast . . -
Aufstiegsaspiranten sind für mich Dynamo und AWO !
-
naja, ich würde 1000 euro gegen einen aufstieg der eintracht setzen... platz 2-3 halt ich zwar auch für unrealistisch, aber mit viel glück in der ausgeglichenen liga machbar...
wieviel geld würde ich jetzt insgesamt kriegen?