Profispieler und Ihre Skandale !

  • Alle Profis die keine ENgel sind oder waren ................



    Ich fange mal an ..........



    Adrian Mutu , ihm wurde Kokainkonsum nachgewiesen daraufhin wurde er bei Chelsea entlassen und für 7 Monate gesperrt !


    [Blockierte Grafik: http://www.repubblica.it/2006/09/sezioni/sport/calcio/serie_a/giornata-3/fiorentina-parma/ap_8904653_25450.jpg]

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Zitat

    Original von Mutu
    Adrian Mutu , ihm wurde Kokainkonsum nachgewiesen daraufhin wurde er bei Chelsea entlassen und für 7 Monate gesperrt !


    Ich hoffe es gibt keinen persönlichen Bezug =)!

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Cantona war im übrigen auch der, der den "Kragen hoch am Trikot" erfunden hat......
    er wurde damals 6 Monate international gesperrt, trotzallem war er ein genialer und großartiger Spieler, der nicht umsonst von den Manu-Fans zum wichtigsten Spieler des 20.Jahrhunderts gewählt wurde
    Kung-Fu King Cantona


    Mein persönlicher Favorit ist der mittlerweile verstorbene George Best, auch ein Manu-Spieler...
    gibt auch einen ziemlich genialen Film der sein Leben beschreibt
    Passend zu seinem Leben, ein Zitat von ihm:
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

    Einmal editiert, zuletzt von Fisico ()

  • Zitat

    Original von Fisico
    Cantona war im übrigen auch der, der den "Kragen hoch am Trikot" erfunden hat......


    Weißte das genau, hätte bis eben all mein Hab und Gut auf Baumi (Steffen Baumgart) verwettet! :wink:

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • Zitat

    Original von Boerni


    Weißte das genau, hätte bis eben all mein Hab und Gut auf Baumi (Steffen Baumgart) verwettet! :wink:


    Jupp,Cantona :wink:


    was versteht ihr denn unter Skandal:
    Ehefrau mit Kindern für ein Partyluder verlassen, Mittelfinger bei WM gezeigt, Kopfstoß im WM-Finale, Schwalbe einer Heulsuse, Würgegriff gegen Mitspieler, Tritt gegen Werbedose nach Auswechslung, Kameramann attackieren, Gegenspieler niederschlagen, anspucken, Doping und Drogenmißbrauch, Mitspielers Frau ausgespannt und geschwängert ??????

  • Zitat

    Original von BigBanshee
    vielleicht hätte "Profispieler und ihre Ausrutscher" besser gepasst als Überschrift...


    8O


    Hey - verlangt mal nich zu viel von Mutu - oder soll der jetzt etwa auch noch überlegen bevor er was schreibt??? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

  • Zitat

    Original von EricCantona-Parey


    Hey - verlangt mal nich zu viel von Mutu - oder soll der jetzt etwa auch noch überlegen bevor er was schreibt??? :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    stimmt,dann würden die von ihm eröffneten oder oft frequentierten Threads massig an Originalität verlieren...und wir hätten weniger zu lachen,weil sinnvolle Beiträge ja ansonsten fast jeder schreiben kann =)

  • Zitat

    Original von BigBanshee


    stimmt,dann würden die von ihm eröffneten oder oft frequentierten Threads massig an Originalität verlieren...und wir hätten weniger zu lachen,weil sinnvolle Beiträge ja ansonsten fast jeder schreiben kann =)


    tztztz... :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von TomPersich
    also mir fällt da doch sponatn eric cantona und sein tritt gegen einen pöbelnden fan ein :D :D


    Wenn ich mich recht erinnere, handelte es sich bei dem "Opfer" um einen bekannten Vertreter einer rechtsorientierten Partei in England bzw um einen "stadtbekannten" Nazi.
    Der eingesprungene Tritt war also durchaus gerechtfertigt.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Zitat

    Original von derjoernsdl


    Wenn ich mich recht erinnere, handelte es sich bei dem "Opfer" um einen bekannten Vertreter einer rechtsorientierten Partei in England bzw um einen "stadtbekannten" Nazi.
    Der eingesprungene Tritt war also durchaus gerechtfertigt.


    meine Meinung :!: :ja: :!:

  • Eigentlich vermiße ich einen Bad Boy Spieler in der Bundesliga .


    Ebert ist Blau über Kudamm gefahren und im Hertha BSC Forum regen sich alle auf.


    Wo sind die Skandale von Gazza oder die Schlägereien von Cantona !


    Die Bundesliga braucht einen Bad Boy !

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • So siehts aus :ja:



    Gattuso alias Johnny der Krieger 50 Cent , I am a BAD BOY !



    Mehr dazu in meiner Bio die ca.2008 rauskommen wird.
    (Alle Skandale , Suspendierungen und Tore) :ja:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)