der ABC 08 kommt,zieht euch alle warm an!!!

  • welch ekelhafte harmonie :rotekarte: :D



    was ist nun nachm füchse-spiel rassi?



    und für alle fussballinteressierten die vom runden leder nicht genug bekommen können .die 2.mannschaft von der bsg wasser 75 trägt von oktober bis april ihre heimspiele auf dem sportplatz an der dörpfeldstr. aus. :thumbsup:



    p.s: wer anderen in den schniedel beissßt, ist ein wiesel meisst.


    p.p.s: warumsieht hani immer wie ein gangster aus? ?(

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • tolle sprüche.....@ bernte zuerst denke ich nur an das spiel....und ob danach noch was abgeht kann ich jetzt noch nicht sagen...
    aber der kleine ist bei oma und in der freiheit soll was los sein .......

  • <H1 class=headline>Königin Beatrix krönt Gala der Hoffnung</H1>
    <H3 class=author>Von E. HOFMANN, V. KÖTTKER u. M. SAUERBIER</H3>
    Botschafter, Minister, Präsidenten, Prinz und Königin. So viel Glanz im Berliner Außenministerium!
    Anlass: Eine gute Idee, die den Nahost-Ländern Europa näher bringt – und den Weg zum Frieden weisen kann.


    Denn ein Mann hat die Hoffnung auf Verständigung im Nahen Osten nie aufgegeben: Avi Primor (72), einst Israels Botschafter bei der EU und in Bonn. Der Ex-Diplomat setzt auf die Jugend. Seine Idee: Ein gemeinsames Studienzentrum von drei Universitäten in Jordanien, Palästina und Israel. Ihr Studienobjekt: Europa.


    Primor: „Mein Hintergedanke ist, dass man nur über Bildung etwas ändern kann. Unsere junge Generation muss das Ruder im Nahen Osten umwerfen.“


    Seine Mitstreiter: Jordaniens Prinz Hassan und Palästinas Ex-Minister Sari Nusseibeh. Gestern abend präsentierten die Drei ihr Projekt 360 Gästen: Hollands Königin Beatrix, den Altbundespräsidenten Richard von Weizsäcker und Walter Scheel, Botschaftern, Künstlern, Politikern, Unternehmern.


    Außenminister Frank- Walter Steinmeier (51, SPD) „lieh“ dem Nahost-Trio sein Auswärtiges Amt. Der Minister: „Diese Initiative setzt ein Zeichen:Dass wir Gräben überbrücken müssen, um zu einem gemeinsamen Verständnis zu gelangen. Wir müssen die Herzen und Köpfe der jungen Menschen erreichen.“


    Die Erwartungen sind hoch. Jordaniens Prinz Hassan sagte :support: es mit Goethe: „Vernunft fängt wieder an zu sprechen. Und Hoffnung an zu blühen.“

  • tobi du kannst doch nicht solch ein intellektuelles zeug hier reinstellen. bin ich ja schon mit überfordert :thumbsup:



    rassi wir lesen uns einfach nochmal. kann auch noch nicht sagen was bei mir samstagabend ist.



    und natürlich drücke ich euch die daumen für samstag. uh favoritenschreck abc :kuss:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • @ mein captain i love u dermaßen :kuss:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • ey bernte mein hase hoffe samstag biste da :thumbsup:
    erst am freiheitsweg
    wo wir probieren werden diesen übermächtigen gegner zum stolpern zu bringen :freude:
    das war aber noch nicht alles danach werden wir uns wieder zusammen finden :knuddel:
    (wo ist noch geheim :thumbup: )
    kriegst aber rechtzeitig bescheid :verweis:
    und von dort aus gehts geschlossen zur popfete (MIT YOU hoffe ick) :bia: :bia:


    in diesem sinne

    der fuchs ist schlau und stellt sich dumm
    beim wessi ist es anders rum
    :support: :schal: :schal4:

  • Vermeidet auf jedenfall unnötige Freistöße bis 25m vor dem Tor. Außerdem Flanken nicht zulassen, damit machen sie die meisten Tore. Läuferisch muesst ihr an diesem tage sehr gut drauf sein. Die sind alle athletisch!
    Ansonsten mit einer absolut perfekten Mannschaftsleistung ist dort was zu holen, aber dann muss alles stimmen.

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • wenn mein informant nicht schon betrunken war, dann gewinnt der ABC bei den füchsen 1-0!!! :D

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • noch mal hut ab jungs.na kaum ist die bremse hinten raus ist auch die verbandsliga ein kinderspiel :D



    @ oemi



    schon wach?oder immernoch? 8o



    und wer sich mal einen einseitigen spielbericht durchlesen will zu gestern geht mal im forum auf spielberichte. man könnte meinen dieser bericht ist staatlich gelenkt.wenn wir noch in einer anderen zeit wären :rofl:



    und für alle fussballbegeisterten adlershofer: Montag 1.10.07 20 uhr, wasser 75 II vs. hertie 01. sportplatz dörpfeldstr.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • morgen und wieder beginnt eine woche
    sie wird genutzt um im training zu arbeiten um das ziel klassenerhsalt zu verwirklichen :thumbsup:


    bernt und lachi
    um die zeit bin ich gerade nachhause gekommen und dann gleich ins bett :bia: :bia: