Türkiyem 2007/2008

  • Gerechter Spielausgang aber eben nicht die Art und Weise wie er herbeigeführt wurde und eventuelle Entgleisungen mit Kultur und Temperament zu entschuldigen reicht schon lange nicht mehr.Hat im übrigen Herr Aslan seine Haftstrafe in der JVA-Hakenfelde vollständig abgesessen oder wurde ihm ein Teil zur Bewährung erlassen? :gruebel:

  • Ich war wohl zu schnell und habe den Tagesspiegel vom Montag nicht aufmerksam gelesen, da stand das sich BFC"FANS" noch mit der Polizei auseinadersetzten ( auf Nachfrage mit dem Bundesgrenzschutz). So hat das zusammenreissen nicht so lange gedauert.

  • Ich war wohl zu schnell und habe den Tagesspiegel vom Montag nicht aufmerksam gelesen, da stand das sich BFC"FANS" noch mit der Polizei auseinadersetzten ( auf Nachfrage mit dem Bundesgrenzschutz). So hat das zusammenreissen nicht so lange gedauert.


    Es ging um vier Personen! Sie wollten ihre Zigaretten auf dem Bahnsteig einfach nicht ausmachen, da griff die Polizei ein! :thumbsup:

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • danke für die antwort, und warum hat sich eurer Torwart so benommen, wie gestochen. Verstösst ja gegen jede Fairness das verhalten und Spielordnung sowieso. Welche Rechtfertigung hast du da? Hat jemand auf der Tribüne auf dem Stuhl vom Torwart gesessen, oder sein Bier getrunken ?
    Sorry, wenn ich das sage. Im rechtfertigen bist du immer sehr schnell. Das habe ich schon gemerkt, aber um Fehler deiner Leute einzugestehn nicht.

  • danke für die antwort, und warum hat sich eurer Torwart so benommen, wie gestochen. Verstösst ja gegen jede Fairness das verhalten und Spielordnung sowieso. Welche Rechtfertigung hast du da? Hat jemand auf der Tribüne auf dem Stuhl vom Torwart gesessen, oder sein Bier getrunken ?
    Sorry, wenn ich das sage. Im rechtfertigen bist du immer sehr schnell. Das habe ich schon gemerkt, aber um Fehler deiner Leute einzugestehn nicht.


    Fehler werden bei uns genug gemacht, doch regeln wir solche Dinge inzwischen intern und nicht in öffentlichen Foren. Wer sich bei unseren Spielen rassistisch äußert während der Spiele, begeht Fehler und wird von uns sofort beiseite genommen, ermahnt und wenn es nicht reicht, des Stadions verwiesen. Ich sehe kein Grund, solche Dinge öffentlich auszuhängen. Ich sagte es schon desöfteren, ich sehe bei uns Probleme, ich sehe aber auch, das wir inzwischen immer stärker dagegen vorgehen, intern. Und da geht es um Fehler, die gmeacht werden von Fans, das gebe ich gern zu, warum sollte ich auch nicht, bin ja nicht blind auf meinen Augen! Was unseren Torwart angeht, kann ich nicht sagen, was er auf euer Tribüne machte, kann also auch nicht für ihn sprechen. Warum sollte ich sagen, es war ein Fehler, wenn ich nicht mal den Grund kenne? Sicherlich war sein Sprint lange nicht so tragisch, wie die Tätlichkeit eines Herrn Dogan gegen Christian Rauch, oder hat unser Torwart jemanden verletzt?

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • und die Tätlichkeit wurde ja auch bestraft, nur euer Torwart(noch) nicht.


    wie würden denn deine Leute reden wenn unser Torwart auf eure Tribüne gestürmt wäre. Die hätten doch bestimmt nicht still da gestanden und schon gesehen wie er ein nicht vorhandenes messer zieht.


    Du siehst vielleicht auch nur was du sehen willst.

  • und die Tätlichkeit wurde ja auch bestraft, nur euer Torwart(noch) nicht.


    wie würden denn deine Leute reden wenn unser Torwart auf eure Tribüne gestürmt wäre. Die hätten doch bestimmt nicht still da gestanden und schon gesehen wie er ein nicht vorhandenes messer zieht.


    Du siehst vielleicht auch nur was du sehen willst.



    Ist Tomaschewski nicht auf die Tribüne mit den BFV oder NOFV Verantwortlichen gestürmt? Das da noch eine Strafe sollte,kann ich nicht nachvollziehen,da der Schiedsrichter diese noch nach dem Spiel aussprechen hätte können!

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • und die Tätlichkeit wurde ja auch bestraft, nur euer Torwart(noch) nicht.


    wie würden denn deine Leute reden wenn unser Torwart auf eure Tribüne gestürmt wäre. Die hätten doch bestimmt nicht still da gestanden und schon gesehen wie er ein nicht vorhandenes messer zieht.


    Du siehst vielleicht auch nur was du sehen willst.


    Moment mal, für was soll unser Torwart bestraft werden? Gegen was hat er verstossen? Er rannte nach dem Spiel auf die Tribüne. Er wurde gegen keine Person beleidigend, er wurde gegen keine Person handgreiflich? Also gegen was soll er bestraft werden?

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Darf ein Spieler nach dem Spiel direkt vom Platz auf die Tribüne und verbal Leute angehen ?
    Guck dir doch mal die Spielordnung an, da steht nicht das die für BFCler nicht gilt.
    Der Schiedsrichter hat dies wohl auch im Spielbrichtsbogen vermerkt.


    Ist es schick wenn ein schon vom Feld verwiesener Trainer mit seinem bruder die eigenen Fans noch einmal nach Spielschluss in Wallung bringt?


    Aber, egal RaiLue , alss uns hier nicht streiten das führt zu nichts.


  • Ist es schick wenn ein schon vom Feld verwiesener Trainer mit seinem bruder die eigenen Fans noch einmal nach Spielschluss in Wallung bringt?


    Ja, das war definitiv schick. Und urste fetzig. Wenn beim Fußball jubeln nicht mehr erlaubt ist, dann gute Nacht.


    stay rude
    braces

  • Warscheinlich wünscht sich fanFANatik ein Publikum wie beim Tennis... Was der Vulcan da gemacht hat, nennt man mit den Fans feiern!!!

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • Darf ein Spieler nach dem Spiel direkt vom Platz auf die Tribüne und verbal Leute angehen ?
    Guck dir doch mal die Spielordnung an, da steht nicht das die für BFCler nicht gilt.
    Der Schiedsrichter hat dies wohl auch im Spielbrichtsbogen vermerkt.


    Ist es schick wenn ein schon vom Feld verwiesener Trainer mit seinem bruder die eigenen Fans noch einmal nach Spielschluss in Wallung bringt?


    Aber, egal RaiLue , alss uns hier nicht streiten das führt zu nichts.


    Ich habe die Spielordnung nun durchgelesen und nichts gefunden, kannst du das mal bitte hier rein kopieren, was da zutreffen soll? Es steht nichts vom Schieri auf den Spielberichtsbogen zu dieser Situation.
    Volkan Uluc kam zu uns Fans und küsste das BFC Logo und klopfte mit der Faust darauf! Was ist daran anstößig?

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Darf ein Spieler nach dem Spiel direkt vom Platz auf die Tribüne und verbal Leute angehen ?
    Guck dir doch mal die Spielordnung an, da steht nicht das die für BFCler nicht gilt.
    Der Schiedsrichter hat dies wohl auch im Spielbrichtsbogen vermerkt.


    Ist es schick wenn ein schon vom Feld verwiesener Trainer mit seinem bruder die eigenen Fans noch einmal nach Spielschluss in Wallung bringt?


    Aber, egal RaiLue , alss uns hier nicht streiten das führt zu nichts.


    Nein, darf er nicht, er könnte die Tribüne mit seinen Stollen schwer beschädigen. Und dann noch "verbal Leute angehen", das ist die Höhe! Hoffentlich hat der Schieri auch alles gehört und richtig notiert, denn die Attackierten leiden seitdem unter Depressionen.

  • Nein, darf er nicht, er könnte die Tribüne mit seinen Stollen schwer beschädigen. Und dann noch "verbal Leute angehen", das ist die Höhe! Hoffentlich hat der Schieri auch alles gehört und richtig notiert, denn die Attackierten leiden seitdem unter Depressionen.


    :schal4:

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Was ist das Problem?
    Fakt ist das Vulkan-BFC'er ist,nicht um sonst hat er sich oefters beworben!Vulkan lebt den BFC und er will Erfolge mit den BFC DYNAMO und anscheinend fuehlt er sich beim BFC DYNAMO zuhause,alleine weil er es wohl mit Vorstandsleuten zutuen hat die mal mit realistichen Zahlen arbeiten.
    Ich glaube,das der Verein bzw.die Fans von Tuerkiyemspor eher das Problem haben das,Ihr Verein einfach nicht mehr so wahr genommen wird wie frueher.
    Ich behaupte sogar das beim BFC Dynamo ein kleiner Integrationsprozess,von wo beide Seiten lernen,beginnt.Ich bin sogar froh darueber das ein Deutsch-Tuerke Brustsponsor beim BFC geworden ist,ich freue mich das bei dem sogenannten Nazihoolkommunistennostalgierverein BFC Dynamo die Trainer der ersten und der co-Trainer der A-Jugend sogenannte Tuerken sind.
    Welcher unserer Superbasisdemokratenvereine hat das in Deutschland?
    Und zum Schluss wuensche ich Tuerkiyemspor alles gute fuer den Rest der Saison-ausser beim Rueckspiel.


    mfg :schal4:

  • ich würde sagen das ganze ist einfach zu erklären hier, die einen (Dynamo) sind neider auf die Qualitäten der Türkischen küche sowie mancher erfolg der Fussballer in gesamt Deutschland.



    Die anderen (T-spor) empfindet genugtung wenn sich die anderen ärgern darüber, was ja auch geschickt ist, sich zurücklehnen und hinten herum provozieren.



    Und jetzt die ganz anderen, beide Seiten lassen nichts gutes über den anderen los und beide wundern sich warum das ganze hier so weiter geht



    PS: Blondi sperrt doch so eine dummschwätzerin mal aus dem Forum, ist ja noch nicht mal gute Werbung für die Komplette Homepage hier. Man könnte glatt meinen das dieses görr sich auch noch interessant findet.



    also an beide seiten vielleicht kann man ja mal friedensgipfel beider Vereine organisieren und den Fanatikern beider Vereine die segel für Argumente nehmen.



    Einfach mal versuchen


  • Welch netter Versuch,aber mal ehrlich was geht dir durch den Kopf wenn Du nachdenkst? Der Duden? Wohl eher nicht.Wenn Du gesehen hättest wie jedes Jahr aufs neue unsere Türkischen Mitbürger mit Gegnern aus Ostberlin
    umgehen und es nirgendwo erwähnt wird.Naja 03 liegt ja wohl im....................... :rotekarte:

  • ich würde sagen das ganze ist einfach zu erklären hier, die einen (Dynamo) sind neider auf die Qualitäten der Türkischen küche sowie mancher erfolg der Fussballer in gesamt Deutschland


    Ähhhhh?kannste mir das mal bitte erklären???????????
    Neidisch auf die türkische Küche?Auf was denn bitte?
    ERFOLG der Fussballer,in Deutschland?Wer denn bitte? Mit was für Erfolgen?