Türkiyem 2007/2008

  • @ Analyst
    Ist nicht auch der RBB ein Spartenkanal? Sind nicht alle Sender außer den großen Privaten und öffentlich-rechtlichen Spartenkanäle und dadurch näher an der Zielgruppe dran. Was ist daran so schlimm, oder meinst du das man in Spartenkanälen eher Blödsinn quatschen kann (dann wären bei dem Blödsinn, den die Privaten so produzieren, ja auch die Spartenkanäle, vielleicht für die breite Masse. Das wäre ja auch eine Sparte)


    Von mir aus kannst Du jedem Sender seine "Sparte" zuordnen. Wenn es Dich in Deiner persönlichen Entwicklung entscheidend voranbringt...Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass der Spartenkanal, den ich ansprach genau die Zielgruppe hat, die Du hier vertrittst.

  • Einfälltigkeiten werden auch nicht hübscher durch nette Formulierungen!
    Durch das Zitieren von Rassismus- Experten- Definitionen und von Dritten geschilderte Eindrücke gewinnt der Sachverhalt nicht an Wahrheitsgehalt.


    Der Begriff "Schwarze Perle" spiegelt die Wertigkeit des Spielers Mba, die er für unseren Club besaß, wider und ist weder rassistischer noch nazionaler Natur.


    Gefestigte Meinungsbilder zu erschüttern liegt mir fern, die Großstadtfrischluft würde schon ihr übriges tun.


    ... die Welt ist bunt- Guten Morgen!


    der Schwadde alias Ulf Kirsten

  • Puni du zeigst erneut festzementiertes läßt sich nicht erhellen, deine Abneigung gegen Experten solltest du mal untersuchen lassen, am besten von nem Experten.


    und der Rest ist nur einmal mehr das Gebetsmühlenartige wiederholen von den selben Allgemeinplätzen ohne jegliche Grundlage. schreib es tausend mal, schreib es zehntausend mal, es wird nicht richtig :-)


    @ analyst kannst mir ja mal in ner PN schreiben welche Zielruppemich hier angeblich vertrete
    8o

  • "Fußball ist alles..."


    1. Aktionsabend gegen Homophobie im deutschen Fußball
    Freitag, 12. Oktober 2007, Olympiastadion Berlin


    Am Freitag, den 12. Oktober 2007, findet ab 19 Uhr im Olympiastadion Berlin der 1. Aktionsabend "Fußball ist alles..." gegen Homophobie im deutschen Fußball statt.
    Eingang am Osttor des Olympiastadions (Olympischer Platz) .
    Ablauf: Einlass: 18.30 Uhr
    Beginn: 19.00 Uhr
    19.00-19.30 Begrüßung: Ingo Schiller, HERTHA BSC Helmut Spahn, DFB Thomas Schneider, DFL Christian Deker, Queer Football Fanclubs EGLSF Spot: Fußball ist alles...
    19.30-19.45 Marianne Meier Swiss Academy for Development/UEFA
    19.45-20.00 Prof. Dr. Martin Schweer (Universität Vechta)
    20.00-ca.21.15 Podiumsdiskussion mit Dr. Tatjana Eggeling (Universität Göttingen), Marcus Urban (Jugendnationalspieler der DDR), Martin Endemann (BAFF), Nicole Selmer (Autorin, F_IN Frauen im Fußball Netzwerk), Cetin Özaydin (Türkiyemspor), Prof. Dr. Martin Schweer (Universität Vechta)

  • @ analyst kannst mir ja mal in ner PN schreiben welche Zielruppemich hier angeblich vertrete
    8o




    Da Du hier immer versuchst als überdurchschnittlich intelligent rüberzukommen, gehe ich mal davon aus, dass es keiner PN von mir bedarf, um Dir klar zu machen, welche Zielgruppe gemeint ist.

  • @kaulsdorf frank


    der Artikel vom letzten Jahr:
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,447426,00.html


    Ich wollte dir nicht wegen deinem Alter o.ä. zu nahe treten.
    Das hat trotzdem mit dem Thema nichts zu tun. Das Fachleute gerade aus Wissenschaftskreisen nich über all ankommen, ist mir bewusst, genauso wie eine pauschlae diffuse Ablehnung gegen theoretischen Unterbau. Die Rassismusforschung untersucht nunmal das alltägliche Leben und versucht es fassbar zu machen. Ob rassistische Verhaltensweisen vom Adressaten nun so wahr genommen werden oder nicht, mindert nicht die rassistische Äußerung.


    @ analyst


    Ich versuche nur wie einige andere auch mal meine eigene Meinung darzustellen, wenn das bei dir solche Assoziationen auslöst, bitteschön.
    Übrigens glaube ich langsam das du weder den Sender ja gesehen hast, noch um seine Partner und Zielrichtung des Senders und seiner Partner bescheid weist.


    ABER EGAL ES GEHT HIER UM TÜRKIYEMSPOR
    und die unterzeichneten heute Abend im OLympiastadion die Erklärung gegen Diskriminierung im Fussball


    SOnntag spielt die A-Jugend gegen die guten Jungs von Hertha 03 um 12 Uhr im Katzbachstadion


  • ABER EGAL ES GEHT HIER UM TÜRKIYEMSPOR


    könnte man sich darauf beschränken in diesem Fred, sterbende Schwäne gibts in der Oper zu sehen..... Mavi bei aller Liebe zum Fussball, höre bitte mit der Polemik auf (ja ich übertreibe auch des öfteren) und zurück zum Sportlichen. Weiß gar nicht was los ist, ihr steht gut da und gut! Um mehr sollte es nicht gehen oder sonst, ab ins OFF!


    meine Meinung, als Fußballfan in diesem Forum.


    wrwg

  • Äußerungen des BFC Dyn. Präsidenten (Überschrift)
    von Fenerli36 am 17 Oct. 2007 14:37 (Schreiber)


    (aus dem Türkiyemspor Forum)


    Will ja nicht groß kritisieren, aber zeigt sich da nicht mal wieder eine große Undankbarkeit.
    Warum wird immer wieder von Einigen provoziert und Öl ins Feuer gegossen?


    Wer ist eigentlich Fenerli36? Ein Vereinsverantwortlicher?, ein Rapper? ein ... ?

  • fenerli36 bin ich und?


    ich schreibe dort als privatperson und gieße kein Öl ins feuer, habe mich dort über einige Formulierungen echauffiert. Ja ich habe auch eine Funktion im Verein, bin aber in erster Linie Fan von Türkiyemspor Berlin.


    Lieber Daniel, ich hätte doch auch nichts geschrieben zu dem Thema wenn nicht schon auf Türkiyemspor bezug genommen wäre. Und diesen Bezug in dem Kontext habe ich kritisiert. Nicht mehr und nicht weniger. Und wo dort Undankbarkeit herauszulesen ist, würde mich mal interessieren. Ich und hier kann ich auch für den Gesamtverein sprechen, da auch unser Präsident sich öffentlich dementsprechend geäußert hat, sind den betreffenden Entscheidungsträgern sehr dankbar das wir z. Zt. im Sportforum einen Teil unserer Trainingseinheiten absolvieren können. Das hat der Verein den entsprechenden Stellen gegegnüber geäußert und wird dies auch weiterhin tun.
    Ansonsten dir noch nen schönen Tag.