Richardson
ManU > Sunderland
Niedzielan
NEC Nijmegen > Wisla Krakow
Schulz will Bremen verlassen , Hannover und Wolfsburg im Gespräch !
Richardson
ManU > Sunderland
Niedzielan
NEC Nijmegen > Wisla Krakow
Giuly
FC Barcelona > AS Rom
Lucio wechselt zu Hertha BSC
Harewood wechselt von West Ham United > Aston Villa
Etuhu von Norwich City > Sunderland
Sobotzik wechselt nach Sandefjord
ZitatOriginal von Mutu
ist dass schon ausland??? man dann is ja deutschland doch gar nich so groß wie ich immer dachte... :naja:
und is dass t. sobotzik, der nach sandefjord geht?
mensch wo der sich überall rumtreibt
Shota Arveladze wechselt vom AZ Alkmaar zu UD Levante.
Paris Saint-Germain hat vom Ligarivalen Stade Rennes den Defensivspieler Grégory Bourillon verpflichtet.
Der letztjährige Torschützenkönig des UEFA Cup-Wettbewerbes, Walter Pandiani, verlässt seinen Verein Espanyol Barcelona und wechselt zu CA Osasuna.
Real Saragossa hat zwei weitere Spieler für die kommende Saison verpflichtet. Der 27-jährige Verteidiger Pavon kommt ablösefrei von Real Madrid, während man den Brasilianer Matuzalem für € 12 Millionen von Schachtjor Donezk erwarb.
ZitatOriginal von Mutu
Shota Arveladze wechselt vom AZ Alkmaar zu UD Levante.
war an dem nich och irgendein bundesligist dran???
hhmmm bin ma nich sicher, aber i glaube schon!! guckt die buli wohl mal wieder inne röhre... :naja: :naja:
François Sterchele, letzte Saison Torschützenkönig in Belgien, wechselt für ca. € 3 Millionen zum FC Brügge.
Der OSC Lille verliert nach Mathieu Bodmer und Kader Keida einen weiteren Stammspieler. Peter Odemwingie unterschrieb heute einen 4-Jahresvertrag bei Lokomotive Moskau, das eine Ablöse von rund € 10 Millionen für den 26-jährigen Nigerianer bezahlt.
Der ehemalige italienische Nationalspieler Christian Vieri spielt in der kommenden Saison für den AC Florenz. Der inzwischen 34-jährige Stürmer verlässt Atalanta Bergamo, wo er letzte Saison verletzungsbedingt nur 7 Spiele absolvierte, ablösefrei.
ZitatOriginal von EricCantona-Parey
Der ukrainische Fußball-Club Schachtjor Donezk hat Stürmer Cristiano Lucarelli als ersten italienischen Nationalspieler in der Ex-Sowjetrepublik verpflichtet. Lucarelli wechsele für umgerechnet 5,8 Millionen Euro Ablösesumme von Livorno in die Ostukraine
Hätte ich nie für möglich gehalten und eben gerade erst auf der Seite von Livorno entdeckt! :cry:
Christian Vieri wechselt von Atalanta Bergamo zum AC Florenz.
Ivan Helguera geht von Real MAdrid zum FC Valencia.
ZitatOriginal von Knarf2001
Ivan Helguera geht von Real MAdrid zum FC Valencia.
WoW - einer der besten Leute von REAL-finde ich!!! 8O
Unauffällig - aber ungemein wichtig für die Mannschaft!
Glückwunsch Valencia
@TomPersich=Fragensteller
Bei Sobotzik handelt es sich um den Thomas Sobotzik, der u.a. bei Union Berlin, Kaiserslautern, Frankfurt, U´haching, St. Pauli und Stuttgart gespielt hat
Zu Shota Arveladze
wüsste nicht, welcher Verein an ihm Interesse gehabt haben soll, immerhin wird der Mann in diesem Jahr 35....
weitere internationale Transfers:
Ajax Amsterdam verpflichtet Spanier Ismael Urzaiz (35/Athletic Bilbao) und den Dänen Dennis Rommedahl (Charlton Athletic )...
Alou Diarra (an dem zeitweise auch der SV Werder Interesse hatte) wechselt für knapp 8 Mio € von Lyon nach Bordeaux
Walter Pandiani (Wolfsburg hatte Interesse) wechselt von Espanyol Barcelona zu Osasuna Pamplona
Robbie Fowler hat einen neuen Verein gefunden. Der 32-jährige ehemalige Nationalspieler Englands wechselt für zwei Jahre in die zweite englische Liga zu Cardiff City aus Wales. Fowler darf seinen vorherigen Club FC Liverpool ablösefrei verlassen. 8O
Der schwedische Nationalspieler Fredrik Ljungberg verlässt Arsenal London.
Er wechselt zum Premier-League-Konkurrenten West Ham United.
Der Kapitän der "Tre Kronors" erhält bei West Ham einen Vierjahresvertrag.
Als Ablösesumme sind 4,5 Millionen Euro im Gespräch.
Nach Henry das 2. "Urgestein" was Arsenal verläßt :naja:...immerhin 9 Jahre spielte Freddy bei den "Gunners"...scheint sich nen "Schnitt" bei Arsenal anzudeuten.
WoW - einer der besten Leute von REAL-finde ich!!! 8O
Unauffällig - aber ungemein wichtig für die Mannschaft!
Glückwunsch Valencia
dass kann ich so nur unterstreichen!!!
Er wechselt zum Premier-League-Konkurrenten West Ham United.
Der Kapitän der "Tre Kronors" erhält bei West Ham einen Vierjahresvertrag.
Als Ablösesumme sind 4,5 Millionen Euro im Gespräch.
West Ham United scheint ja eine sehr gute Mannschaft aufzubauen ,
Boa Morte, Ljungberg, Parker, Bellamy , Tevez und Zamora .
Alles Spieler die schon öffters auf sich aufmerksam gemacht haben ...ich denke da ist viel möglich bei West Ham
ZitatOriginal von Mutu
West Ham United scheint ja eine sehr gute Mannschaft aufzubauen ,
Boa Morte, Ljungberg, Parker, Bellamy , Tevez und Zamora .
Alles Spieler die schon öffters auf sich aufmerksam gemacht haben ...ich denke da ist viel möglich bei West Ham
War da nich was mit Tevez und ManU???
Oder verwechsle ich da was ?
War da nich was mit Tevez und ManU???
Oder verwechsle ich da was ?
Ist mir nicht bekannt ???
Gabs im Ausland irgendwelche spektakuleren Spielerwechsel?