ist es nicht eher so, dass die beiden schlechtesten vorletzten absteigen?? es steigen doch auch nur 5 mannschaften in die bk 1-3 auf. dazu 3 absteiger aus der bl und 3 aufsteiger in die bl....
Kreisliga DBR 07/08
- Jan
- Geschlossen
-
-
Für Rethwisch sieht es sehr schlecht aus !! Zu 90 % kommen die runter. da von allen 3 Bezirksklassen, der schlechteste 3.Letzterer noch absteigt. Und da hat Rethwisch 3 Punkte rückstand und das schlechtere Torverhältniss !! Also gehe Ich davon aus, das auch aus der Kl. 3 absteigen werden ! Gruss
So habe ich es auch gehört.
Also müssen wir unser Spiel gewinnen und auf die anderen hoffen.
-
wieviel steigen denn eigentlich aus der kreisliga auf??
-
Leider nur eine Mannschaft.....wir als 2. haben leider das nachsehen, deswegen ist die obere Hälfte eher uninteressant....interessanter ist die untere Hälfte der Tabelle!!!!!
-
@ Brandi
noch seit ihr nicht sicher zweiter, solange wir die chance habe euch zu kriegen werden wir es auch versuchen.
aber uns ist natürlich bewusst das wir schützenhilfe aus neubukow brauchen und selbst erstmal nen schweres spiel gegen parkentin gewinnen müssen.ansonsten viel erfolg im Pokal
-
Also mal ganz ruhig Christian, das wichtigste ist, das sich niemand mehr verletzt!!! Und selbst wenn zwei aufsteigen würden, könnte Neubuckow II wohl nicht aufsteigen. Grund: die erste von Neubuckow steht zur Zeit in der Bezirksliga auf einem Abstiegsplatz oder irre ich mich?Und wenn sie in die Bezirksklasse absteigen hätte die zweite nicht aufsteigen können!
-
Das ist richtig, ist aber auch für die KL uninteressant, da nur einer aufsteigt!! Neubukow bitte ohne "ck", schreib ja auch nicht "HeiligerHagen"
Ansonsten an euch viel Glück für Sonntag im Kampf um Platz 3 bzw. 2! Uns ist schon klar, dass wir den einen Punkt gegen Wittenbeck erstmal holen müssen (ich denke doch nicht dass bei euch sich einer so abschießen läßt im Kampf um den Platz auf dem Siegertreppchen!
...und vor allem im Pokalendspiel viel Erfolg!
Habt ne Klasse-Rückrunde gespielt!!!
-
Stimmt, sicher zweiter sind wir noch nicht aber ist doch eh egal......ob nun zweiter oder dritter, wobei ich hoffe das wir keinen Ausrutscher mehr machen werden aber das werden wir sehen....
Euch auch viel Glück im Pokal!
-
Ist wirklich egal, geht halt nur um die Ehre und wenn wir im letzten Spiel alles gegeben haben und NEUBUKOW (jetzt richtig geschrieben ?!) trotzdem zweiter wird, dann habt ihr es halt verdient! Unsere Rückrunde lief wirklich gut, hatten halt das Glück das endlich mal fast alle zu den Spielen da waren und das macht was aus!!!
-
Lediglich die Pokalspiele werden interessant von euch und von uns! Heiligenhagen im Kreispokalfinale und Neubukow im Bezirkspokalfinale...Wir hoffen natürlich auf jede Unterstützung im Umkreis Satow, d.h: speziell auch Heiligenhagen, da man auf die Fangemeinde doch auch immer zählen kann bei euren spielen.
Und schönen Gruß an Heiko...
-
Wann und Wo steigt eigentlich das Bezirks-Pokal-Finale !!???
-
Satow. Glaube am 14.06.2008
-
Satow. Glaube am 14.06.2008
100% sicher bin ich mir aber nicht!!!
-
also wir haben auch noch ein wörtchen mitzureden, was den 2ten bezw. den 3ten platz betrifft^^
so einfach geben wir uns nicht geschlagen haHa
auf ein showdown in parkentin
-
-
Wann und Wo steigt eigentlich das Bezirks-Pokal-Finale !!???
Genau, am 14.06.2008 um 15.00 Uhr in Satow!
SG Motor Neptun Rostock (BK II) - TSG Neubukow II (KL DBR)
-
-
Man man man, ihr werbt ja hier für euer finale das es kein halten gibt!!! Aber aus Heiligenhagen dürft ihr nicht mit Unterstützung rechnen, denn wir machen zu dem Zeitpunkt "Trainingslager" dennoch wünschen wir euch viel Glück und hoffen das ihr den Bezirkpokal nach hause bringt!
-
Danke....
-
Dann lasst mal von euch hören, wenn ihr den Pokal geholt habt!