Kreisliga DBR 07/08

• Interessanter Spieltag !!!

erstaunlich die Niederlage von TSG II( ich weiß, ihr seht das anders mit der Favoritenrolle) gegen Belitz-oder war es eher mein Wunsch auf ein Unentschieden gewesen :gruebel: , überraschend die Höhe des Sieges von Bargeshagen in Heiligenhagen und Verwunderung über die Leistung vom KSV II, bei denen scheint momentan nicht viel zu laufen.

Ja ,und für Wittenbeck sieht es langsam wirklich düster aus, aber abgerechnet wird ja bekanntlich zum Schluss!

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• da hast du recht, rohl. sehr interessant die ergebnisse.

ist ganz schön eng in der KL ab dem mittelfeld. ab platz 7 (k'born) und dem ertem Abstiegsplatz (j'hagen) sind es mal grad 3 punkte. Wittenbeck ist doch schon weit abgeschlagen und wird bei noch 2 ausstehenden spielen in der hinrunde auf dem letzten platz überwintern. auch für jürgenshagen siehts nicht gut aus. nächste woche der DSV und dann Zernin. das wird nicht einfach. aber man hofft das beste. aber was wär das für j'hagen innerhalb einer saison durchgereicht zuwerden.

Bezirksklasseaufsteiger 2004 und 2008
    Hallenkreismeister 2007

Triple 2008 - Kreispokalsieger - Hallenkreismeister - Kreismeister

• Interessanter Spieltag !!!

erstaunlich die Niederlage von TSG II( ich weiß, ihr seht das anders mit der Favoritenrolle) gegen Belitz-oder war es eher mein Wunsch auf ein Unentschieden gewesen :gruebel: , überraschend die Höhe des Sieges von Bargeshagen in Heiligenhagen und Verwunderung über die Leistung vom KSV II, bei denen scheint momentan nicht viel zu laufen.

Ja ,und für Wittenbeck sieht es langsam wirklich düster aus, aber abgerechnet wird ja bekanntlich zum Schluss!

wieso ist die niederlage von uns erstaunlich?? der 4. verliert knapp gegen den 2....ist doch nichts ungewöhnliches. die spiele gegen belitz waren immer knappe sachen (außer das pokalendspiel :D )... uns fehlen zur zeit einfach ein paar stürmer und daher hapert es etwas mit dem toreschießen. wir hätten euch gerne ein unentschieden geschenkt 8) wollte der gegner aber nicht :wacko:

zu bargeshagen: halbzeitstand war 1:1 und das 2:1 fällt erst in der 65. danach war fast jeder schuss ein treffer, wobei die letzten beiden tore in der nachspielzeit fielen. spielerisch war das aber richtig gut von bargeshagen. die müßten eigentlich auch um den aufstieg mitspielen.

überraschend fand ich auch die niederlage vom ksv II, die sich ja auch als aufstiegskandidat sehen und für wittenbeck wirds langsam wirklich eng, aber wir kommen ja bald vorbei :whistling:

und zum durchreichen. frag mal nach in rerik, die wären fast von der ll bis in die kl durchgereicht worden.. ;(

• wittenbeck scheint zwar schon abgeschlagen aber letztes h
    jahr haben sie sich auch in einem kraftackt noch freigekämpft und sind nicht abgestiegen

und ich bin erstaunt über die leistung von bargeshagen so wie die in den letzten spielen aufgetreten sind respekt am letzten spieltag der hinrunde kommen die b'häger ja noch zu uns :thumbsup:

• Die Tätlichkeit bei Rerik-Jürgenshagen hat nicht "Michi Grad" begangen, sondern ein anderer Reriker, von dem ich jetzt nur den Spitznamen kenne. Das war so 15 Minuten vor Schluss. Eine wirkliche hässliche Szene. Kurze Zeit später ist noch ein Gästespieler nach Schiedsrichterbeleidigung berechtigterweise mit glatt rot runtergeflogen.
    Und zum "durchreichen": Die damalige LL-Mannschaft war fast ein Jahrgang, spielen jetzt überwiegend alte Herren, und dann noch wie schon angeschnitten einige Spielerabgänge...Möcht jetzt hier auch nicht rumwundern, is nunmal so gelaufen und ich hoffe mal dass von den jetzigen A-Junioren in der nächsten Saison möglichst viele den Kader verstärken können/wollen und das es dann wieder aufwärts geht.

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• Kröpeliner SV 47 II - Heiligenhäger SV 1:2

SV Parkentin - FSV Kühlungsborn II 2:3

TSG Neubukow II - LSV Zernin 1922 5:1

SV 1932 Klein Belitz - SV Wittenbeck 4:1

FSV Rühn II - Bastorfer SV 2:3

1. FC Obotrit Bargeshagen - SV Steilküste Rerik 1:0

SV Grün- Weiß Jürgenshagen - Bad Doberaner SV 90 II 4:0

• Nee die anderen haben gut gespielt und unsere 2. sehr sehr schwach... :( wollen aber nicht wieder nach Entschuldigungen suchen ;)

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• Gibt auch nichts zu entschuldigen, höchstens bei den Doberaner Zuschauern, die sich dieses Spiel antun mussten !!!

Und dann können wir uns noch bei unseren Torwart bedanken, das wir zur HZ nicht 5 oder sogar 6:0 zurückliegen.
    Heute hat wenigstens nicht nur einer Müll gespielt, sondern alle-außer unser TW, wie schon gesagt.

apropo Müll: Der Schiri war eine glatte 1 mit Sternchen,sowas habe ich in meiner 25 jährigen Karriere überhaupt noch nicht gesehen!

trotzdem verdienter Sieg von Jürgenshagen, wir konnten,wollten,mochten einfach nicht gegenhalten.

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• unsere leistung> :rotekarte:

• Na wenn das nicht nach "Gegner unterschätzt" aussieht! So ist das in unserer Liga. Da ist keine Mannschaft zu unterschätzen...

@ rohl: Hab ich also nix verpasst, dadurch das ich heut arbeiten musste?

«Steh auf und hör auf rumzuflennen, wir sind hier nicht auffer Schmertterlingsfarm.»