Was ist los bei Berlin Ankaraspor???

• Heute hat lt. der Zeitung mit den vier großen Buchstaben Trainer Gündogdu bei Ankaraspor hingeworfen.

Da kommt wohl nie Ruhe rein...

==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...

• Ist doch alles nicht mehr neu und schon seit Tagen bekannt > siehe dazu auch den anderen Thread zum selben Thema.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• ...ja jetzt hab ichs auch gefunden. Aber wer sucht dat denn unter Sandhowe....

Obwohl, nichts ist ja unmöglich, wie es scheint...

• @Null-Sieben

...es war nur eine kleine Meldung, Gündogdu hat hingeworfen, Cemal Yildiz ist jetzt Trainer. Kein Hintergrund dazu...

Aber den wirst du dir alsEx-BAKer sicherlich denken, Burak....

• Ja klar! Zum Glück war es mit Gündogdu nicht meine zweite Trennung, dass hätte ich nicht verkraftet so leicht. Schade ein großer General hat den Klub verlassen...

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Woran liegt es, dass der BAK oder Ankarpor niemals zur Ruhe kommt?
    Ist der Verein zu künstlich?
    Zu klein?
    Zu abhängig von wechselnden Gönnern und Möchtegernmachthabern?
    Von außen ist es immer ziemlich undurchsichtig.
    Erzählt mir mal bitte was!

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Bülent ist ein hervorragender Mensch. Er wird immer ein Verein finden und ich hoffe auch das er ein Verein findet wo er langfristig in Ruhe arbeiten kann. Seine sportlichen Erfolge, als Mensch eine anerkannte Person zu sein, Seine Mut, Seine Kenntnisse in allen Bereichen, Sein Humor, Seine deutsche Disziplin und System. Ich kenne ihn schon seit 1999 und die letzten zwei Jahre schon viel besser. Jeder sollte ihn mal gut kennenlernen

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Welches Wort hat der SFC-Aufsichtsrat Osman E. genutzt > Preußmane. Genau diese Bezeichnung trifft auf den Arbeiter/Trainer Bülent Gündogdu zu.

Aber seine Abhängigkeit von verschiedenen Interessengruppen und Personen beim ehemals urdeutschen, in diesem Jahr fast unbemerkt 100jährigen BAK 07, hat die von ihm gewollte und konsequente, sportliche Arbeit verhindert.

So lange ein "Präsident" weit weg in derTürkei lebt und wohnt ... so lange hier in Berlin die Abzock-Mentalität das Sagen hat ... so lange sich die Kompetenz in der Schaffung von tollen Manager-Titeln erschöpft ... so lange wird der traditionsreiche BAK nur ein Spielball abgedrehter Interessen sein.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• die überschrift sagt wohl alles...

was ist da bloss los, der nächste trainer weg? wie man hier im forum lesen kann hat sich teddy seinem trainer herbst angeschlossen als co.?

wenn alle stricke reissen macht es bestimmt kemal halat...

inzucht-ekelhaft :rofl:

• gibts nicht...

nur in der türkei gibts eine vom 1.liga klub aber damit hat ja berlin ankaraspor nix zu tun...

gestern stand im kicker das kadir özdogan unter die ersten vier will...

dieser mensch leidet glaube ich an irgendwelchen störungen...

ohne trainer und ohne mannschaft aufsteigen, das habe ich so auch noch nicht erlebt :lach: :rofl: