Was ist los bei Berlin Ankaraspor???

• Zitat

Original von now

ohne trainer und ohne mannschaft aufsteigen, das habe ich so auch noch nicht erlebt :lach: :rofl:

wobei ich glaube, dass der BAK eine Mannschaft zusammenbekommen wird; dass haben sie bis jetzt noch immer geschafft

- egal unter welchen Namen -

Sollte ich mich irren, ist es natürlich "knorke", schon zu Beginn der Saison mit BAK und dem SV Grünen Tisch zwei Vereine zu haben, bei denen man nicht weiß, ob sie die Saison durchhalten.

Wird ne schöne Rechnerei in der Tabelle ?(

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• ja so war es nicht gemeint, es trainieren ja wohl auch ein paar leute, 14-16 meine letzte info, aber ich meinte eine die konkurrenzfähig ist, wird er nicht haben.

aber zu euch muss ich sagen, schade das ihr keinen thread habt :naja: ich dachte mit euch wird nicht zu rechnen sein, aber nachdem test auch wenn es nur ein test war, nehme ich meine annahme zurück und denke ihr werdet doch ein wörtchen mitreden. ein glück hat savran noch vertrag sonst wär er bestimmt weg gewesen :ja:.
    kannst mal eure genaue aufstellung vom spiel posten? mach ruhig hier von mir aus, für die geistesgestörten ankara´s interessiert sich ja doch keiner :lach:.

• genaue Aufstellung habe ich leider nicht; da die Fuwo zugegen war, kann man sie bestimmt Mo. nachlesen.

habe mich gegen die Vereinsthreads ausgesprochen, so dass ich keinen TeBe-Fred aufmachen werde :ja:

nun back to topic

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Kadir sagt ganz zurecht, Reisende soll mann nicht aufhalten, egal ob ein Gündogdu, oder ein Han, Kadir räumt wenigstens auf.
    Rspekt.
    Ihr werdet alle sehen wo BAK nächste Saison spielen wird! :wink:

• Zitat

Original von Talah

Kadir sagt ganz zurecht, Reisende soll mann nicht aufhalten, egal ob ein Gündogdu, oder ein Han, Kadir räumt wenigstens auf.
    Rspekt.
    Ihr werdet alle sehen wo BAK nächste Saison spielen wird! :wink:

Na das wissen wir doch, die nächste Saison beginnt am 11.08. und der BAK spielt in der Oberliga Nord/Nordost, oder ziehen die noch zurück? :freude:

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga