Ich denke auch, dass Rostock mit viel Glück die Klasse halten kann. Die Hauptkonkurenten um Platz 15 werden meiner Meinung nach Cottbus, Duisburg und Bochum sein. Vielleicht noch Karslruhe, aber Bielefeld und Frankfurt sehe ich stärker, als eben diese fünf.
Freue mich auf jeden Fall schon, wenn ich am 3. Spieltag eine Niederlage von Rostock live im Stadion miterleben kann
Ansonsten drücke ich natürlich jeden Spieltag die Daumen für Rostock.
Prognose FCH 07/08
-
-
Wir haben keinen Druck... deshalb werden wir auch in FFM siegen!!!
-
Frankfurt,Wer ist Frankfurt? :wink: :cool:
-
Die >>Komerzbank<< Fußballer...
-
mir egal was ihr sagt. Wartet einfach ab und ihr werdet sehen, am Ende werden wir deutlich vor euch stehen
-
Zitat
Original von doberaner
Die >>Komerzbank<< Fußballer...Das ja schwarzer Humor ! :biggrin:
-
Meiner Meinung nach wird Rostock bis zum letzten Spieltag kämpfen müssen. Am Ende werden sie aber über dem berühmten Strich stehen. Ich hoffe, dass sie die Abgängen verkraftet haben und zu alter Heimstärke zurückfinden. Eine solide Abwehr sollte die Basis für den Klassenerhalt sein.
-
Leute stimmt ab...!!! Das soll eine repräsentative Umfrage werden.
Gruß doberaner
-
Hansa wird es ganz schwer haben die klasse zu halten.Mit viel glück ist platz 15 drin.Dahinter stehen meiner meinung nach Bielefeld(die brauch eh keiner),Duisburg(viel zu große euphorie)und Karlsruhe.Viel Glück trotzdem,haltet den osten oben.
-
Zwischenstand
Umfrage: Welchen Platz belegt der F.C. Hansa Rostock e.V. in dieser Saison?
11. - 15. Platz -> 53.00%
16. - 18. Abstiegsplatz -> 33.00%
Deutscher-Meister -> 8.00%
6. - 10. Platz -> 6.00%
Vize-Meister -> 0.00%
CL-Qualification -> 0.00%
UEFA-Cup Platz -> 0.00%Insgesamt: 100 Stimmen 100%
Ein Großteil der Wähler (mehr als die Hälfte) sind der Meinung, dass der F.C. Hansa Rostock e.V. in dieser Saison der 1. Bundesliga erhalten bleiben wird. Im Gegensatz dazu bezweifelt ca. ein Drittel, dass Hansa am Ende der Spielzeit 2007/08 über dem rettenden Strich landen wird und die Klasse halten kann.
Hoffen wir doch einfach, dass diese beiden Optionen für uns gar nicht in Betracht kommen und wir entgegen der Meinung der Masse einen Platz in der oberen Tabellenhälfte (6%) ergattern können. Vielleicht ist die Kogge auch für eine Überraschung gut und steuert geradewegs auf den Meistertitel (8%) zu.In diesem Sinne: A.F.D.F.C.H. !!!
-
wir kommen in den UEFA-CUP die Liga wird sich umgucken wie stark der FC Hansa wiederauferstanden ist =)
-
Optimismus ist immer wichtig,gerade vor so einer schwierigen Saison :biggrin:
-
Zitat
Original von rohl
Optimismus ist immer wichtig,gerade vor so einer schwierigen Saison :biggrin:Optimismus UEFA-Cup wer doch eine richtige Entäuschung. :biggrin: :cool:
-
Man kann ja ganz bescheiden an die Sache ran gehen,erst mal die erste Halbserie abwarten und dann das Ziel nach oben korrigieren
-
Rohl bin da echt deiner Meinung,denke das Cottbus drin bleibt,Hansa sang- und klanglos absteigt und Hertha kämpft bis zum Schluss
-
,zumindest das mit Hansa
-
Ich denke, dass bei guter Disziplin und entsprechender Einstellung aller Spieler der Klassenerhalt "drin" ist.
Trainer Pagelsdorf und seine Mitarbeiter werden alles aus der Mannschaft "rausholen" und am Ende - so denke und hoffe ich - einen Platz im unteren Mittelfeld der Tabelle erreichen.
Gruß
Uwius :wink: -
Zitat
Original von siegtorschütze
Rohl bin da echt deiner Meinung,denke das Cottbus drin bleibt,Hansa sang- und klanglos absteigt und Hertha kämpft bis zum SchlussIch setze ein Kasten Lübzer dagegen :biggrin:
-
Den Kasten setzt du doch alleine schon,weil dort steht,das deine Freunde aus Cottbus drinne bleiben
-
Zitat
Original von rohl
Den Kasten setzt du doch alleine schon,weil dort steht,das deine Freunde aus Cottbus drinne bleiben........LOL ......Bei " Freunde " hast du das Smily vergessseb =)
Nicht das noch ein falscher Eindruck entsteht