[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/yaysmiles.gif]

Sportfreunde Johannisthal
-
-
thewe, glückwunsch zum 1.400sten nörgelnden beitrag im no-forum !
dit gibt leute die ne menge langeweile haben
-
männer,,,nehmt das training heute bitte ernst....sonntag fahren wir nicht ohne 3 punkte nach hause
-
der drops is gelutscht
-
@schucki
hast du gestern alkohol zu dir genommen
-
@ torbak
Nicht Alkohol, einen Drops!!! Hat er doch gesagt!!!
-
@ torbak
Nicht Alkohol, einen Drops!!! Hat er doch gesagt!!!
mensch patty dich gibt es ja auch noch und schon deine planung für die neue saison abgeschlossen?
-
-
-
Matze das wird keineswegs entspannend....wir wollen gewinnen....
und danach anstoßen
Schucki altes Haus, bei allem Respekt für eure hervorragende Arbeit in der Rückrunde ( das meine ich übrigens im Ernst ),
aber wir wollen und müssen gewinnen und somit bleiben die 3 Pkt am Sonntag hoffentlich in Jo`thal und danach können wir gerne Anstoßen.Ps. Wat ist eigentlich auf Eurer Seite hier im Forum los . Ist Euch die Tinte ausgegangen in Oberspree oder warum ist der letzte Beitrag schon knappe 2 Wochen her? Dat war och schonmal anders so mit Spielberichten und so weiter.
Ps. Geht alle zusammen am Samstag nen Mannschaftsabend feiern und kommt ja nicht vor 08:00 Uhr morgens vollkommen nüchtern nach Hause. Das ist die beste Vorbeireitung auf ein Spiel, ha ha.
I.d.S Es grüßt ... und bis Sonntag in alter Frische
:D, auf spannende, packende für Jo`thal erfolgreiche Minuten, usw. und sofort.
-
das schlimm ist, das schucki die besten spiele macht wenn er bis früh um 8 weg war. also sollte er aus eurer sicht um 20 uhr im bett liegen
-
bleischi ich reu mich...aber bis um acht schafe ich nicht mehr...bin ja auch nicht mehr der jüngste....
und um die drei punkte werden wir uns dann wohl streiten...
-
bleischi ich reu mich...aber bis um acht schafe ich nicht mehr...bin ja auch nicht mehr der jüngste....
und um die drei punkte werden wir uns dann wohl streiten...
Alles klar, in diesem Sinne auf ein schönes, packendes Spiel.
Bis morgen -
ein derby mit besten vorzeichen!
glückwunsch zum klassenerhalt.
stern britz : concordia 2-3!!!
-
Glückwunsch auch von mir....denn geht es ja morgen nur um die prämien
-
Glückwunsch auch von mir....denn geht es ja morgen nur um die prämien
Danke für die G-wünsche.
Na toll.Das Wort "nur" ist in deiner Aussage doof. Meine Prämie ist ne Pulle "Baci".
Und für die mache ich ne Menge möglich.
bis nachher -
wie ist das derby nun ausgegangen. im netz steht immernoch nichts. thomma soll nicht soviel feiern
-
wie ist das derby nun ausgegangen. im netz steht immernoch nichts. thomma soll nicht soviel feiern
SF Joh'thal - Köp. / Oberspree 2 : 3 ( 0:1 )
2x Lewandowski - 2x Schuck 1x ?
-
das muss ja ne feier gewesen sein
danke für die info. da war die fuwo aber schneller
-
Nur schnell das Jahr abhacken und dankbar sein das Lübars, Normannia, Stern Britz und Friedenau für uns gespielt haben. Verdient haben wir den Klassenerhalt nicht wirklich. Also ganz schnell vergessen und solch eine Saison wie diese nie mehr spielen........
Abstiegsangst ist echt ein schlechter Motivator um gute Spiele abzuliefern. In diesem Sinne vorweg wünsche ich allen eine schöne Sommerpause mit einer spannenden EM.