so männer drei punkte sind heute pflicht....wünsch euch viel erfolg ... bis gleich
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/85/712-8511c5c86b2866deeeb071d8e3139c6a06a07f87.jpg)
Sportfreunde Johannisthal
-
-
Gratulation zur souveräner Pflichterfüllung gegen den 1. FC Lübars! Aber nicht, dass mir noch jemand schreibt, der Herr Baeker oder der Herr Bock hätten getroffen...
-
Glückwunsch zum Sieg
- Kuttel wie kannst du denn 3 Treffer erzielen ??? Da geht doch gar nicht !!
-
herrlich, kuttel der fussballgott
kaum ist mit höwi der letzte nur halbverletzte ex-borusse wieder auf dem platz, läufts sofort wieder für jothal ! tomma, da wird doch ein kleiner nachschlag fällig ?!
also jungs, weiter so ! -
Sparta wird brennen ......
-
da werde ich mal meinen Ex-Verein Jothal die Daumen drücken !!!!
-
Danke Peo und danke Herr M.T., ja war mehr die Pflichtaufgabe. Sieht zwar souverän aus, aber war letztendlich stark bedingt durch die rote Karte und durch die beiden Doppelpacks in der 30 Min und kurz nach der Halbzeit. Nach dem 5:0 und in überzahl haben wir das dann ganz schlecht ausgespielt, also schön den Ball flach halten alle und erst mal schauen wie wir am Sonntag bei Sparta auftreten, da können wir zeigen aus welchem Holz wir geschnitzt sind
Axo und meine drei Treffer, waren natürlich alles Abstauber, Abseitstore und wurde angeschossen
-
Danke Peo und danke Herr M.T., ja war mehr die Pflichtaufgabe. Sieht zwar souverän aus, aber war letztendlich stark bedingt durch die rote Karte und durch die beiden Doppelpacks in der 30 Min und kurz nach der Halbzeit. Nach dem 5:0 und in überzahl haben wir das dann ganz schlecht ausgespielt, also schön den Ball flach halten alle und erst mal schauen wie wir am Sonntag bei Sparta auftreten, da können wir zeigen aus welchem Holz wir geschnitzt sind
Axo und meine drei Treffer, waren natürlich alles Abstauber, Abseitstore und wurde angeschossen
endlich mal einer der das richtig interpretiert
-
ich habe es etwas anders gesehen..ich würde fast sagen wir hatten oberlige niveau...wenn nicht sogar min.zweite lischaaaaaa
ick weeß nicht wat kuttel gesehen hat...
schöne grüße an Thorsten B....du spielst wieder am sonntag hast mich schön rausgetrennt...so wird das nichts mit meinem freundschaftsduell gegen MAIK FOCHLER!!!!!!
-
ja Kuttel anders hätte doch unser Laufwunder auch nicht treffen können !!!
-
jo´thal gewinnt verdient bei sparta lichtenberg 0:1 aus lichtenbnberger sicht
Kampfbetontes spiel bei schlechtem wetter,war nicht gut anzusehen aber jeder hat sich voll reingehängt,toppo macht ein schönes tor als joker,und basti hält seinen kasten souverän sauber!!!!!!!!!!!!!!mehr gibt es fast nicht zu sagen außer das der rechte mittefeldspieler von sparta zum schluss ziemlich aggressiv wurde,aber er hat auch ziemlich viel feuer von den hooligans aus jo´thal bekommen!!
also bin stolz auf die jo´thaler zweiter sieg zu null verbandsliga wir kommen
!!!!!
ansonsten schöne anlage bei sparta und war schön fochi und schicki zu sehen und danke schicki das du kuhfi als liebero spielen lassen hast!!!!!
in diesem sinne schöne grüße an herrn Thorsten B. hast dich wieder schön reingespielt es war dein spiel bei dem wetter und kuttel versacke nicht wieder
johannisthal wird siegen....lalalallalallalalalalala
-
Tobi mein bester, tut mir leid das es heute mit deinem bein nicht ging.
weiss aber gar nicht was du gegen das wetter hattest, also ick fands schön
War ein wichtiger Sieg, da unten wieder punkte gesammelt wurden.
-
hallo leute
geiles ding das ihr da nen 3er geholt habt
man sollte darüber nachdenken ob man tobi nicht auch weiter
auf der position des fan ander seite lassen sollte
wie ick gehört habe kann er dit wohl och jut
-
So meine jut'sten.
Ich wollte mich nochmals für die so kampfstarke Einstellung gegen die Spartanen bedanken.
War irgendwie ne angenehme Sache.
Auch wenn ich lieber bei 30°C spiele. Aber wenn es Torte gefallen hat bin ich auch zufrieden.
Bin ja gespannt wie Kuddel die gelb/rote wett macht.
Nun zu Tobi: Er ist der Weltbeste draussenstehweilderfußkaputtundkannnichtspielensuperanfeuerzusprechunddruckvonauswechselbank-
macher
aber auf Platz sehe ich ihn doch lieber.In diesem Sinne gute Besserung. -
danke oemi...
ist ja nicht so wie beim ABC wo du so sehr fehlst......
nächste woche bin ick wieder fit jungs und noch stärker als vorher..jetzt wo oli solch starke partie ablieferte muss ick kontern....bis dienstag...
eeeeeeelll-küste...
-
-
hahahah der eL-kÜSTE
-
tja el-küste wohl nen falschen vertrag unterschrieben...
da komm ich mal und er spielt nicht
spiel war recht in ordnung...mich hätte es auch gewundert wer basti nicht in der elf gestanden hätte...bleischi wollte ja den riesen nicht nutzen,,,,dabei dachte ich links wär sein starker fuss
aber ich wß wer im glashaus sitzt
-
Ja Bleischi ist eben kein Techniker und du Schucki bin ja mal gespannt wann du mal wieder triffst !!!
ist doch einfach das geht so [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/sportII_smilies/tonishandball.gif]
-
Na Schucki, altes Haus.
Unter Stürmern, der Rasen war schuld,und das Ding wäre auch zu einfach gewesen, ha ha ,
oder findest Du nicht.( hätte ich natürlich machen müssen, aber manchmal...)
Nee Nee, habe ich mir alles für euch aufgespart.
Also bis die Tage und viel Glück bis zum Derby, Gruß "Der faulste ...."