na vielleicht sind wir ja ab dieser woche mal mehr leute beim training, um daran zu arbeiten.;)
Sportfreunde Johannisthal
-
-
...heute schön "Laufschuhe" mit nehmen , Trainer ist back
-
...heute schön "Laufschuhe" mit nehmen , Trainer ist back
ich freu mich
-
...ich mich erst ! man man
-
das ist fein das sich alle freuen zu laufen.
dnn wird das ja eine richtig tolle trainingseinheit mit frohen fussballern.
ich freue mich dann mal auch und hoffe das alle an bord sind.
bis nachher. -
...na da du ja schon am we schön gelaufen bist , fällt es dir ja nicht so schwer....wird bestimmt ganz toll , alle lachen und sind froh ......
-
Nach der Klatsche ist Trainer bestimmt "gut" gelaunt!!!
-
Vieleicht wird man dich ja auch mal wieder da begrüßen liebes Steckenpferd!!!
-
ich muss jetzt hier wohl weiterschreiben
gestern 0:0 gegen lichtenberg47 die vierte......o.k. hätte besser ausgehen müssen für uns aber ist ja noch vorbereitung.....
trainer ich komme heute und morgen nicht zum training ich weiß ich bin konditionsschwach....
o.k. in diesem sinne...jo´thal in die verbandsligaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Vieleicht wird man dich ja auch mal wieder da begrüßen liebes Steckenpferd!!!
Was soll das denn heißen Mr. Beagle? Bin krank gewesen.....
-
ui gegen empi 2:1 gewonnen...glückwunsch....mühsam ernährt sich das eichhörnschen....
is ja doch noch ein wenig hoffnung da
-
Also 2:1 verhauen trifft es wohl eher
Empor bis zur 70 Minute mit mehr Spielanteilen als Jothal, besonders anfang der 2. Halbzeit ging man auch noch fahrlässig mit Hochkarätigen Chancen um. Bezeichnend war, als Ein Spieler von Empor aus 2 Metern vor dem leeren Tor, mehr mit dem Hände hoch reißen beschäftigt war, als den Ball über die Linie zu drücken und diesen dann tatsächlich noch irgendwie neben das Tor bekam, schaffte es aber nochmal den Ball in die Mitte zurück zu spielen und ein anderer Mitspieler von Empor schaffte es den Ball aus 3 Metern über das Tor zu hämmern
In der 70.Minute wurde Empor dann ein klarer Elfmeter verweigert, also aus meiner Sicht und zu allem Überfluß bekam der gefoulte noch Gelb Rot, die aber wegen meckern. Danach Jothal dann in Überzahl und auch mit sichtbaren Feldvorteilen, schaffte kurz vor Schluß durch S. Schmidt das 2:1, nach super vorlage von Oberländer. Das 1:1 erzielte im übrigen unser Kapitän Uwe Schwarick.
Erster Sieg für Jothal in der Vorbereitung. Verletzungssorgen sind groß. Im Hinblick auf die Rückrunde und da sich fast alle Landesliga Truppen verstärkt haben bis auf Normannia, die mit den Kek Brüdern, 2 große Abgänge haben muss man sich am Segelfliegerdamm von Anfang an konzentrieren, damit man nicht in den Abstiegskampf kommt.
-
Da hast du Recht, kleines dickes Kuttelchen!!!!
-
Gatow : Jothal 2:2 (1:1) Erste Halbzeit etwas glücklicher Ausgleich für Jothal, als kurz vor der Halbzeit Panke einen Freistoß direkt auf Hagemeister legt und der ihn einnickt. Zweite Halbzeit Jothal dann mit mehr Spielanteilen und den größeren Chancen. Die 2:1 Führung von O. Bock, nach Vorlage Bleisch kann Gatow noch ausgleichen. Letztendlich ein etwas glücklicher Punkt für Gatow. Jothaler gingen mit hängenende Köpfen vom Platz und Gatow feiert dem Punkt frenetisch
-
Gratulation zum guten Einstieg in die Rückrunde! Und das gegen eine Truppe, die sich (teilweise) bereits selbst als (fast) sicheren Aufsteiger in die VL wähnt...
Jetzt heißt es nachlegen! Hierzu toi, toi, toi...
-
Dankedanke, dass können wir gebrauchen. Wird aber definitiv ein schönes Spiel. Beide Mannschaften wollen offensive spielen und ich verspreche das wir ein Feuerwerk abbrennen werden, da gibt es nach dem Spiel nur noch verbrannte Asche und Jo'Thaler Freudentaumel
-
Mein erster Besuch auf der etwas seelenlosen Anlage am Segelfliegerdamm ( das seelenlos gilt absolut nicht für die nette Atmosphäre mit Vereinsheim,Imbissbude ,Leute usw.) endete leider mit einer 0:5 Klatsche der Sportfreunde gegen Frohnau. Die erzielten früh zwei Tore und wer weiß ob das Spiel noch mal gekippt wäre,wenn die Sportfreunde ihre Riesenchance zum Anschluss kurz vor der Pause genutzt hätten. Eine kurze Drangphase danach endet aber mit dem 0:3,Frohnau spielte das sehr clever runter.
PS : Das Programmheft der Sportfreunde ist sensationell gut!Note 1 Plus! -
Na was ist los bei euch
-
ja das stadionheft ist spektakuläääärr..ick glaube mein steckbrief ist am sonntag im heft also alle kaufen!!
wie haben wir eigentlich letzten sonntag gespielt??...ick kann mich nur noch an den runden tisch erinnern....an basti..schmitte..bi-ba-baude, kuttel und meiner einer..und benny glaube ich auch noch, bei einer flasche pfeffi oder drei? egal.....da sahen wir jedenfalls wie sieger aus....auch wenn baude und kuttel auf anderen plätzen böse beim lattenschießen versagt haben. danke baude für das nach hause fahren ........
gegen wen spielen wir sonntag?? mit gewalt ist keine kuh zu melken ...am sonntag ist ja wieder ronny da der uns nämlich gefehlt hat..also jo´thal wird siegen...........
-
hej kuttel, wat war los bei euch ? hat baude die hartgetränke schon vor dem spiel verteilt ?
ich wollt euch mal wieder besuchen, aber nur wegen eurem wirt ? ne, ich will auch leistung von euch sehen !
warum spielt der letzte unverletzte borusse höwi nicht, oder bin ich nicht auf dem laufenden ??? lieben gruß aus stockholm !