Sportfreunde Johannisthal

  • Oranke Ich bin nicht schreibfaul, eher schreibgemütlich. Musste halt nur viel trainieren damit wir wieder besser werden ^^ So richtig geholfen hats aber noch nicht.




    @Oberspree Netter Sieg, natürlich lag es nur an der schlechten Leistung von Oberspree das wir gewonnen haben, wie ich der FuWo entnehmen musste, wir müssen also noch mehr trainieren.




    Hoffen wir auf ein ähnlich gutes Ergebnis bem nächsten Auswärtsspiel am Sonntag. Bleischi muss ja leider arbeiten und schafft es mit nur 15,37 %iger Wahrscheinlichkeit zum Spiel. Also der dritte Stürmer der jetzt ausfällt.




    stürmer Baude wurde ja Montag bereits geflickt vom Arzt oder besser gesagt der Arzt hat mal reichgeschaut und bissl sauber gemacht sein Knie. Er wills jetzt erst mal ohne, also ohne Bänder, probieren. Gawa wird Montag operiert, drücken wir auch da mal alle Däumchen die wir haben......

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • sieht ja nicht so gut aus...hoffe trainer zaubert noch was aus dem hütchen ...ihr packt das schon habt ihr ja gegen uns auch :halloatall: :halloatall: :halloatall:


    ähm weiss nicht was die fuwo geschrieben hat...aber ich denke ihr wart in allen belangen besser...wichtig wird es sein am wochenende mit der gleichen aggressivität wie gegen uns ins spiel zu gehen ...dann wird der rest ein selbstläufer :kuss: :kuss: und brücke knipst wieder :bia: :bia:

  • Vito Ja,der Herr Hohne spielt bei uns. ist aber unsere absolute Geheimwaffe. Der wird erst eingesetzt wenn wir mal 3:0 zurückliegen oder wenn Trainer mal mehr wert auf das spielerische legt.... Spass bei seite, ertrainiert mit, wurde aber leider noch nicht berücksichtigt, steht aber kurz vor seinem ersten Einsatz, wenn ich Trainer wäre ;)

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Friedenau-Jo´thal 1-3 (0-1)



    Langsam beginnt es zu laufen. Verdienter 3-1 Sieg in Friedenau. Zwar der TSC mit mehr Ballbesitz aber Jothal gefährlicher ( 3 Tore, 2 x Pfosten und 2 Tore die wegen Abseits nicht gegeben wurden, wobei zumindest der 2. Treffer für mich ein klares Tor war.)



    Tore durch Brücke, Felix und den Spätankömmling Bleisch



    Jetzt müssen wir gegen Stern Britz nachlegen um uns im Verfolgerfeld festzubeissen.

  • Dem ist nix mehr hinzuzufügen.....


    Man muss die Lorbeeren die man auswärts errungen hat zu Hause bestätigen, ansonsten war alles für die Katz...

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Thomma war diesmal unschuldig. Es war eher Gino -ich schmeiss nach nem Tor für uns mal ne Bank auf den Platz- Montana der die Leistung des Assistenten nicht ganz druckreif kommentiert hat, aber egal-der Trainer muss abdrücken! :D

  • Mal schnell ein HALLO in die Runde geworfen. 8)


    Wie geht es denn meinen alten Kameraden :P


    Sieht ja fußballerisch garnicht so schlecht aus! Und was machen die Väter? Wer ist eigentlich der nächste? :D


    Nur mal einen netten Gruß an den SF J. von einem Schwarz-Weißen :D :D

  • Cleme alter Knipser!



    Also Olli und Baeker sind jetzt schon ne Weile verletzt werden aber wohl demnächst wieder eingreifen. Hone ist sportlich noch nicht richtig angekommen uns spielt überwiegend in der 2. oder sitzt in der 1. auf der Bank und bei mir hat es bisher wegen Urlaub und Verletzungen auch nur zu Kurzeinsätzen gereicht-aber alles wird gut. Die Truppe ist in Ordnung und langsam stimmen ja auch die Ergebnisse. Vielleicht kommste mal auf ne Schorle vorbei? Lohnt sich allein schon wegen des Sängers der vor jedem Heimspiel die Jo´thal-Hymne schmettert....

  • ....Jooooohanisthal....Jooooohanisthal....Du bist unser Verein...und so soll es auch immer sein.... :support:


    Sie ist einfach allgegenwärtig...ob bei 47(zwee),bei NNW oder jetzt auch bei Oranke.... :bia:
    überall unter der Dusche singt man im Erfolgsfall diesen Evergreen :thumbsup: .


    Glückwunsch den kleebrigen Blättern(www.thommahatdochbestimmtwiedereinenramaverschüttet.de)zu dieser schon fast unheimlichen SERIE.
    @Kuddel.....es reicht !!!! Ihr seit durch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ?(
    @Brücke...von der besten Abwehr der Liga ... zum Landesligtopstürmer....weiter so :ja: :ja:


    MFG der TSV lebt...und Grünau kriegt fast jede Woche....und die wollten LL spielen....lächerlich :support:

  • Oranke Lachi deine schönen Gesänge werden schmerzlich vermisst auf dem Sportplatz. Das Krokodoc kam aber Freitag bei mir und Höfi endlich mal wieder zum Einsatz gekommen *hab verloren heul* Wir sind fast durch. Das sag ich Tomma schon seit Wochen, aber wenns zum Thema aufstiegsprämie kommt dreht er immer durch ;( Naja müssen auch erst mal Leistung bestätigen und hoffen das bald wieder einige genesen :support:


    stern Britz da muss morgen erstmal ein Dreier her

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • jothal-stern britz 2-1 (0-0)


    schön ist anders!!! ein spiel mit dem fazit-hauptsache gewonnen. jothal hatte zwar mehr ballbesitz als britz konnte sich aber kaum torchancen herausarbeiten geschweige denn spielen. nach 65 minuten dann das fast folgerichtige 1-0 für britz nach einem konter und das nicht einmal unverdient. danach hatte der coach mal wieder ein goldenes händchen und brachte unter anderem schwarick und roy die für das 1-1 per elfer von matze p. nach foul an roy und den siegtreffer (roy nach pass von schwarick) verantwortlich zeichneten.


    in den letzten 15 minuten chancen im minutentakt für jothal, aber wenn die britzer bei ihrem konter statt an den pfosten ins tor treffen sind wir diesmal wohl tot. immer geht dieses aufholen von rückständen nicht gut.


    also die 3 punkte sind wichtig aber wenn wie beim nordberliner sc und gegen conc. britz etwas holen wollen müssen wir uns deutlich steigern.