Sportfreunde Johannisthal

  • .....ja Matze da ist endlich der erste Dreier..... :ja: :ja: Sparta einfach mal so überrollt... :schal2: :schal2:
    wir sind heut leider arg unter die Räder gekommen... 0 zu 8. X( X( X(
    ist auch gemein... :rotekarte: :rotekarte: hat keiner Mitleid mit uns...


    Benni hoffe hast dir Batigoal Schuck genau angesehen

  • auch von mir Glückwunsch zu diesem tollen Sieg. Freut mich besonders, dass Gawa endlich sein erstes Pflichtspieltor gemacht hat, hat er sich wohl extra für Schicki aufgehoben :) Auch Höwi, schön das de noch eins gemacht hast. Macht weiter so.

  • So meine Lieben.


    Nochmals hochachtungsvoll nen Lob von mir für den nicht unverdienten Sieg.


    Nach der ersten Halbzeit hatten doch einige Zuschauer Augenkrebs vom Anti-Fussballspiel bekommen.


    Um so besser lief es in der zweiten Spielzeit für unsere Mannen. Mit energischen und kraftvollen Zweikämpfen in der Defensive eroberten wir das Spielgeschehen für uns.


    Durch das gute Umkehrspiel wurden wir mit mehreren Toren, 6 warens, belont.


    Trotz der Klatsche und wiederholten Auswärtsniederlage wünsche ich den Spartanern viel Erfolg in den nächsten Spielen.


    Bis zum Rückspiel.


    :schal5:

  • Willkommen in der Landesliga und nochmals alle besten Glückwünsche zum Sieg. :love:



    Kann mir bitte jemand nen paar kurze Informationen zum Spiel geben.



    Spielen Oberländer und Bofinger noch erste Mannschaft???



    Bedanke mich schon jetzt für die Antwort.



    Gruß :schal1:

  • @V.I.P.


    ja obi und bofi spielen noch in der ersten. Obi sogar Sonntag von anfang an.


    Mit dem 6:1 das hat keiner erwartet, war aber wieder mal so ein tag wie im letzten Jahr. Wo, wenns zu hause läuft, dann läufts. Dann ist auhc egal wer da ist :D

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Danke Dir... :freude:




    Ich war die Woche zu faul mir die FuWo zu holen und davor die Woche standen sie nicht drin.




    Dann muß ich mal bei Gelegenheit vorbei schauen und euch ganz kräftig anfeuern, denn die beiden sind einfach dufte.




    Drück euch weiterhin die Daumen... 8)

  • kuttel
    ...schön das du mal wieder ein paar Worte hier gelassen hast... :thumbsup:


    Viel erfolg heute...Auswärtssieg....! :support:



    Bei uns war gestern wieder Land unter...1 zu 5 war Altglienicke besser und der fairste Manndecker der Liga wurde auch noch
    mit :gelbekarte: :rotekarte: bedacht .... nur weil der faule Pole(Suwary)ihm zweimal gemein den Weg kreuzte....


    MfG die Schiessbude der Liga (von der besten Abwehr..... wie man sich verbessern kann... wa.) :bia:

  • .....leider :nein: hat sich der schlimme Verdacht bestätigt und das Ergebnis des MRT :verweis: sagt aus das der genialste und vielseitigste
    und trainingsfleissigste Stürmer der LL sich das vordere Kreuzband gerissen hat....dieses gilt jetzt ersteinmal zu verdauen,aber ich bin mir sicher da er bei Doc Roth,Claudi und vor allem All In Tomma :kuss: in bester Betreuung steht...das wir bald wieder Spass an Baude haben und das nicht nur beim bluffen am Pokertisch... :bia:


    Gute Besserung von der Pfeffibande die es schwer zum Training schafft.... :D

  • Hi männer ich wünsch euch zwar kein erfolg(vielleicht nach dem spiel :bia: ) aber ich wünsche mir ein faires und unterhaltsames spiel :gelbekarte:
    aber ihr könnt ja auh so fair sein und uns gewinnen lassen :kuss: :kuss: :kuss: der pokal is momentan das einzige was uns noch aufrecht hält :gruebel: :gruebel: :gruebel: und ihr habt ja wenigstens schon 6punkte :halloatall:


    also bis morgen

  • ....netter Versuch.


    @Schucki....aber bei Jothal sieht es glaub ich nicht anders aus...und der BP-Pokal fehlt in Thomma seiner Sammlung noch....
    und Jothal hat ja gegen Union(haben uns damals das ganze Büffet leer gegessen...) noch was gut zumachen....


    MfG auf den nettten Pokalabend :bia: :support:

  • Köpenick/Oberspree schlägt Johannisthal mit 2:1.

    "Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität.“ (Michael Ellner)

  • ....temporeiche Partie mit glaub ich gerechtem Ausgang.... :ja: :ja:


    Oberspree mit ein wenig mehr Willen (und einem starken Schuck :thumbup: ) gegen ein wenig enttäuschenden SF Jothal. ?(
    ...nichts mehr da von dem Heimvorteil des letzten Jahres....als man die Gegner mit einem Offensivfeuerwerk einfach überrollte.
    ....passend dann auch zur Saison das mit 0 zu 2 hinten lag(0 zu 1 leider unter Mithilfe des TW)...nur diesmal reichte die Zeit nicht mehr aus das Spiel noch auszugleichen....so kann man gespannt sein wie es dann beim nächsten Aufeinandertreffen in der LL aussieht....


    MFG und ein wenig Glück dem Sieger bei der Pokalauslosung..... :support:

  • ....Kopf hoch !! :ja: :ja: es klappt schon noch mit dem Einheitscup... :bia:
    jetzt muss erstmal wieder ein Heimdreier her damit der LL-Komplex endlich mal abgelegt wird... :support:


    MFG und alle Fans hoffen am Sonntag auf ein Team das mit ein wenig mehr Elan spielt :ja: :ja:

  • ....ich werd ja langsam irre..... :cursing: :cursing: wieder nur Remis..... :nein: :nein:
    ein Glück das Topo noch getroffen hat. :ja: :ja: ..sonst würde ja in Jothal jetzt schon der Baum brennen.... :argue:


    MFG geht doch zu Null beim TSV !!!!

  • .....und Jothal klebt weiter das Pech an den Stiefeln.... :nein: :nein:
    ich möchte nicht zur Zeit Stürmer sein bei SF....alle akut kreuzbandgefährdet !!! :nein: :nein:
    @Gawa jetzt auch Dir gute Besserung...nehm doch gleich mit Baude ne Doppelbettbude im KRH...


    Trotzdem viel Glück und Erfolg morgen in Oberspree.... :thumbup: kann leider morgen nicht my local Team supporten....
    denn der alte Bekannte LFC gibt ich die Ehre in der Neustrelitzer Str....... :ja: :ja:


    MFG ...www.ThommabrauchtneueStürmer.de :support: