naja das sind wohl die normalen beschwerden die ihr im alter habt...seit ja ale nicht mehr all zu jung =) =) Baude hat rücken
Sportfreunde Johannisthal
-
-
oh man der kuttel was er doch für nen müll schreibst machst de das freiwillig??:D:D:D:D:D
-
Huttel hat ja Zeit ohne Ende
-
behnderte menschen haben immer zeit.-....das seht ihr ja an mir
-
Also Johannisthal hat heute 4:2 (1:1) gegen die Grün-Weißen aus Neukölln gewonnen. Erste Halbzeit war es noch ein ziemlich ausgeglichenens Spiel in der 2.Hälfte hätte Johannisthal aber weit höher gewinnen müssen, leider lag es aber an der Abschlußschwäche (besonders bei mir *heul*), dass das Ergebnis letztendlich so freundlich blieb......
Morgen gibts dann wieder bissl Kraft und Sprint bei Jothal, viel Spass allen Fussballern dort.... -
NA SAGE MAL...
Da vergisst du doch glatt die Torschützen in deinem knapp gefassten Bericht... Kennt man so gar nicht von dir...also das mit dem kurzfassen... :biggrin:Also...MACH WATT...!!!
-
Zitat
Original von Hone
NA SAGE MAL...
Da vergisst du doch glatt die Torschützen
hast du etwa getroffen und möchtest dich lesen?? :wink: -
Johannisthal : Grün Weiß 4:2 (1:1)
Torschützen:
0:1 n.g.
1:1 Matze P. (Foulelfmeter an Gawa verursacht)
2:1 Schware (wer da vorgelegt hat habe ich vergessen ^^)
3:1 Gawa (Kopfballablage von mir :P)
3:2 n.g.
4:2 Hone (Alleingang) -
keine schlechte leistung
-
AAALLTER Hone
Was ist denn da los
Hat dir Plöse Soße aufgetan dass du einen Alleingang startest?!
Man, den hätte ich ja zu gern gesehen... -
Das Tor von Hohne war schon richtig gut , unser neuer 10 - glückwunsch ...
-
wer ist hohne hab ich was verpasst???
-
ja der hone geht so ab yoa das wird nochmal nen grosser :D:D:D:D:D:D
-
Zitat
Original von Sir_smoke_a_lot
ja der hone geht so ab yoa das wird nochmal nen grosser :D:D:D:D:D:Dwo ist er her???
-
der kommt vom tsv rudow
-
juhu da geht se ab die luzifa today is training day whats going on guys :D:D:D:D:D
smoke shibba shibba smoke shibba shibba 8O -
juhu im moment bin ich der kniffel champ diesen monat da führt er die liste unangefochten an :D:D:D:D:D:D
ist er noch zu bremsen???i am theee one and onlyyyyyyyyyyy :D:D:D:D:D
-
Heute gabs mal bissl leichtes Training mit freilaufen decken und Torschuß. Im nachhinein noch eine Blamage für mich beim Latten schiessen gegen Fussballfuchs Tomma, Baude und Benny
Für morgen muss ich leider bekannt geben das der zweite Neuköllner verein das Spiel absagen musste. Also alle Zuschauer mit bereits gültigen Tickets können diese einlösen gegen eine Saisonkarte oder kommen abends auf die Biermeile
Warum die Neuköllner nicht kommen? Böse Zungen behaupten, weil am Mittwoch der Bezirksnachbar bereits fast böse unter die Räder gekommen ist. Offiziell natürlich steht die Ansage, dass man keine Mannschaft zusammen bekommt.
Sonntag ist dann nächstes Spiel beim Köpenicker SC um 12Uhr.
-
ja tippe dann mal wohl eher das da jemand nen klops in der hose hat :D:D:D:D:D
vielleicht auch besser so ein spiel reicht ja dieses wochenende auch :D:D:D:Dachso P.S. kuttel is eh voll die pfeife im lattenschiessen :D:D:D:D:D
-
spielt ihr beim ksc oder zu hause???ich komm zu gucken....kuddel trink nicht soviel auf der meile