dann wäre Kuttel sogar in der Bundesliga spielberechtig :razz: :razz: :razz:

Sportfreunde Johannisthal
-
-
Ja masse soll spielberechtigt sein. Morgen haben wir übrigens Spiel gegen Mariendorfer SV um 19Uhr30 auf dem Segelfliegerdamm. Mein Tippppp ist 3.1 für die Heimmannschaft :biggrin:
-
na das is ja mal nen vernünftiger test....die haben ne ganz gut truppe.....
naja sexy wirst de nie aussehen....glaub nicht alles was der trainer dir erzählt =)
-
Jothal : MSV 2:3 (1:0)
1:0 Gawrisch
1:1 abou-chaker
1:2 al-kassem
2:2 Eigentor
2:3 wuttkeWar trotzdem gegen den Aufstiegsfavouriten aus der anderen Staffel ein gutes Vorbereitungsspiel mit Vorteilen in der ersten Halbzeit auf unserer Seite und in der zweiten auf MSV Seite, die am ende nicht ganz unverdient siegten, auch wenns etwas glücklich war
Viel Glück wünschen wir dem MSV in seiner Staffel....
-
2:3 hört sich ja net schlecht an, das Eigentor hast bestimmt du gemacht Kuttel
oder...????
stand schimmel im Tor???
MSV hat ne ganz gut Truppe wa....
Ich find die andere Staffel ein bissl stärker als unsere.... -
man man mein freund gawa macht ja in jedem spiel sein tor
aber baude les ick nie, spielt der überhaupt mit? -
vielleicht spielt baude aussen und legt sie gawrisch vor..hoffen wir mal für ihn das es in der saison auch so läuft
-
Ja das hoffe ich natürlich auch, Vorbereitung ist ja immer ein andere Schuh. Hat Höwi auch gespielt?
-
Baude spielt mit, also zumindestens gestern. Naja und das Eigentor hat der Gegner gemacht, ich habe aber dahinter gestanden, der hat wahrscheinlich gedacht bevor ich es mache schiebt er lieber selbst ein
Ach ja Schimmel stand in der ersten Halbzeit im Tor.....
Und ja MSV hat eine ganz gute Truppe, die bestimmt oben mitspielen werden -
versaut mir meinen Baude nicht sonst hole ich iihn wieder weg
-
Sportfreunde johannisthal : Fortuna Biesdorf 2:0 (1:0)
Tore: Bleisch und HagemeisterInsgesamt gesehen ein verdienter Sieg. jo'thal steigert sich von Spiel zu Spiel. Diesmal wurde sogar die Null gehalten. In der ersten Halbzeit noch ein ausgeglichenes Spiel, letztendlich aber durch die zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg. Biesdorf in bestbesetzung, bei jo'thal fehlten noch 3 urlauber
-
... von denen einer die Fjorde hoch und runter rennt...
-
mensch nicht schlecht männer....
vielleicht werdet ihr ja wieder eine macht zu hause sowie letzte saison...
-
.....ist raus!!!
wer die ersten 3 Spiele gesperrt ist, kann sich ganz hinten anstellen!!!!
Gawa vor....noch ein Tor!!! -
dem würde ich seinekohle streichen...wie kann man sich zum schluss der saison wo schon ales klar ist nur so verhalten
-
ach naja war ne alte rechnung, hätte man nur cleverer machen können, war ja noch glück, dass es nur 3 spiele sperre geworden sind
-
ey lasst mal meinen Baude in Ruhe sonst bekommt ihr es mit mir zu tun
-
Gestern gabs die letzten Langläufe. 8*400 m und wir waren mal fast 20 Mann jetzt zum Training. Die Vorbereitung feiert gerade Bergfest und es geht langsam auf die Saison hin. Alle Urlauber und Verletzten dürfen aber die verpassten Läufe nachholen, also keine Angst dabei
Heute 19Uhr30 auf dem Segelfliegerdamm Jo'thal : Grün-Weiss Neukölln
-
Bergfest hört sich gut an...wäre gern mal zugucken gekommen aber ABC liegt näher....GrünWeiß is gar nicht so schlecht drauf...also is kein schlechter test...
gibt es denn verletzte bei euch?? -
Nur unser Neuzugang Reichert hatte bissl Probleme, hat aber gestern wieder voll mittrainiert. Und Matze P. hatte vergangene Woche ein kleines Wehwehchen, Baude zwickts momentan bissl im Rücken. So ist die aktuelle Wasserstandsmeldung.
Im übrigen vergaß ich zu erwähnen das gegen Biesdorf nicht nur die Rudower fehlten sondern unser Mittelfeldstar Topo auch verhindert war aufgrund einer kleinen Grippe. Haben also 4 Mann sogar gefehlt.