...beim KSC
Sportfreunde Johannisthal
-
-
"Zweiter Anzug passt noch nicht!!!" :???:
Köpenicker SC : Jothal 6:0 (3:0)
Bei schönem Wetter und einem klasse Rasenplatz bekam Jothal heute seine Grenzen aufgezeigt. Köpenick am heutigen Tage in allen belangen überlegen. Spritziger, Zweikampffreudiger und fast jeder immer anspielbereit. Letztendlich auch in der Höhe ein verdienter Sieg, wobei jothal bei den letzten Toren auch nachhalf.
Nach gründen muss man suchen, Ausreden gibts aber für so ein desolates Ergebnis nicht. Wenn man einen einstelligen Tabellenplatz nächstes Jahr erreichen will muss man sich noch arg steigern und das Zusammenspiel muss auf jeden Fall besser werden.
Morgen also erst mal Sauna. Und Wundenlecken und bissl auswerten
-
ui...naja es ist immer gut wenn man vor der saison noch nen dämpfer bekommt...sonst ist die euphorie zu hoch und das ganze könnte auch nach hinten los gehen...
-
einen Dämpfer, okay. Aber eine derartige Klatsche? :naja:
Wird doch Zeit, dass der Norweger wieder dabei ist und gut erholt mit dem Hochnageln beginnen kann... =)
-
ja euch fehlt so ein erfahrender Spieler wie ich es bei Jot´hal war
-
-
ey Kuttel trinkt kein Bier mehr, sonst wird er wieder zu dick
-
wieso wieder??
-
Zitat
Original von Iron M.T.
ey Kuttel trinkt kein Bier mehr, sonst wird er wieder zu dickich glaub das lag er an der cola im mixgetränk
-
na weil er nicht mehr 130 kilo wiegt
-
Zitat
Original von Iron M.T.
na weil er nicht mehr 130 kilo wiegtTyson allter du bist ja wie ein Wirbelfind hier im Forum , Tyson hier Tyson da .....Glüht nicht deine Tastatur ????
-
ist mit Wasserkühlung kann also nicht passieren , tja das ist wenn man hier alle kennt :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Das immer mein Gewicht so wichtig ist :razz: Richtig ist ich bin keine Grazzie und mein BMI ist wohl auch höher als er sollte. ich fühle mich momentan ganz gut und fit und freue mich auf eine gute Saison bei Jo'thal....
Will nochmal bissl angreifen in der Landesliga und meinen Spass haben und das geht auch mit 2kg mehr :biggrin: Auserdem wenn zu meiner Ausdauer auch noch Geschwindigkeit kommen würde dann wär es auch nicht so gut, also für mich schon, aber für die anderen vielleicht dann nicht -
stimmt Kuttel dann würdest du noch schneller zum Bier kommen
-
glaub doch eher das richtige wort war "wenn" :D:D:D:D:D:D:D
-
na Kuttel ist eigentlich ja gar kein schlechter
-
melde mich wieder gut erholt aus,n urlaub zurück. hoffe ihr habt in der zeit ordentlich trainiert :wink:
die ergebnisse waren ja bis auf ksc ganz ordentlich.
na dann bis nachher beim training, hoffe ich darf die verpassten läufe nachholen :biggrin: -
wie verpasst? ich dachte du bist die alle auch gelaufen und zwar von fjord zu fjord....endlich biste zurück, das wird unserer spieleröffnung gut tun!!!
-
Zitat
Original von schota24
wie verpasst? ich dachte du bist die alle auch gelaufen und zwar von fjord zu fjord....
du darsft die berge nicht vergessen
endlich biste zurück, das wird unserer spieleröffnung gut tun!!!
genau, dann wird endlich mal ein gepflegter ball hinten raus gespielt -
jenau! Der Meister des gepflegten Kurzpasses ist zurück! Da schnalzt der Kenner mit dem Zünglein... =)