Sportfreunde Johannisthal

• Iron M.T. Jederzeit natürlich. bei mir auf dem Sportplatz :D

@Küste ich habe aber ein paar gramm abgenommen :razz: Viel Glück für dich in der Verbandsliga.

Nebenbei erwähnt heute gabs erstmal den leckeren Kraftkreis auf dem Sportplatz, leider waren wir nur 11 Leute + einen früh ausscheidenen Exrudower nach der Erwärmung.

Hat Trainer wohl doch eine zu harte Vorbereitung gewählt. Der Trainingsfleißigste bekommt aber persönlich von mir nach der Vorbereitung eine volle Flasche Ramazotti geschenkt als Belohnung.

Morgen wird übrigens nur wieder gelaufen auf dem Segelfliegerdamm, für alle die gerne mitlaufen möchten. trainingsbeginn 18:30Uhr.

Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

• @ kuttel also so schlimm sah der Kreis nun wirklich nicht aus. Allerdings ist die Teilnehmerzahl allerdings wirklich zu niedrig. Wenn wir was erreichen wollen muss sich das schnelllsten ändern.

Bei mir war es wohl falscher Ehrgeiz. Dachte der Oberschenkel hält schon wieder und musste beim Eck schon feststellen das dem wohl nicht so ist.

Heute beim Lauf bin ich natürlich da, Ausdauerlauf ging ja bis dato trotz des Oberschenkels.

• danke kuttel für die glückwünsche,wünsche ich dir und meinem alten verein aber auch!!!....ja kraftkreise haben wir schon hinter uns,man habe ich wieder muskeln gespührt wo ich dachte dort habe ich keine aber egal das muß sein und die saison geht bald wieder los,kann es kaum erwarten! ich hoffe das wir in der verbandslig bleiben und ihr nächstes jahr nachkommt,ich weiß ihr haltet euch noch ziemlich bedeckt was den aufstieg angeht aber für mich zählt ihr ganz klar zu den favoriten auch wenn ihr das nicht gerne hört! was macht mein gino montana,ist er fit? habe lange nichts von ihm gehört! 8O 8O :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:

• @Küste Wir wollen erst mal unter die ersten 9 und das sichern und dann kann man immer noch Träumen....

@Schota Ja das stimmt leider mit der Teilnehmerzahl, auch heute bei den 2mal 4k Läufen waren wir etwas wenig, daher denke ich aber das wir am Wochenende mit den ausgeruhten Kräften bei Hertha einen 2:0 Sieg erringen werden :D

@Gino Der arbeitet momentan 25h am Tag, nur All In und sonstwas, kommt aber ab und an mal nach dem training vorbei und spielt auch vorbildlich immer eine Halbzeit

@Poker bei Jothal heute! Sage ich besser nicht wer das gewonnen hat :rofl:

Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

• Hertha Ama II-Jo´thal 4-5 (1-2)

Heute gabs mal wieder Tore satt bei Jothal. Alles in allem verdienter Sieg, aber die Zahl der Gegentore muß schnellstens sinken. Nach einer 5-2 Führung wurde es zum Ende nochmal etwas eng.

Tore: Gawrisch, Bleisch, Hagemeister, Brücke, Kuttel

• schota24 Ui, da war ja einer schneller als ich :evil:

@Hertha Die Anzahl der Gegentore war tatsächlich etwas hoch. Wetter gilt auch nicht als Ausrede. Aber Rasenplatz war doch ziemlich ungewohnt, aber ungewohnt schön.

Erklärungsversuch: Die ersten beiden Tore schieben wir mal auf die noch nicht abgestimmte Defensive, fehlende Urlauber/Verletzte und letztendlich auf individuelle Fehler (auch bei mir :oops:, hab gestern noch bissl mein geburtstag gefeiert, sorry) die in der Vorbereitung halt noch passieren können. Die letzten beiden Tore kamen erst nachdem in der Zentrale alles komplett ausgetauscht wurde in der Schlußviertelstunde, wobei man zu dem Zeitpunkt den Gegner im Griff hatte und bereits höher hätte führen können. Insgesamt gesehen ein gutes Vorbereitungsspiel mit hohem Spassfaktor.

@Jo'thal: Morgen bitte alle selbstständig laufen gehen und abends in die Sauna kommen ab 19Uhr nach Köpenick

• Hallo meine Lieben.

Hört sich ja alles durchwachsen an.
    Hoffe das sich alles nen bissl mehr stabilisiert und man sich in den nächsten Spielen mehr und mehr findet.
    Das Zeug dazu steckt in diesem Team, keine Frage.
    Aber auch die Trainingsbeteiligung muß ansteigen, so das jeder fit ist, wäre nicht schlecht.

Nun gut Jungs. Bis die Tage. Wenn Zeit da ist husche ich mal vorbei.

• *gggrrrr* schon wieder das böse wort. freut mich das der schucki auch noch lebt :D Aber warum steht bei dir vereinslos, denke du bist bei Oberspree? oder traust du dich nicht dich zu outen :razz:

• nee ich trau mich nicht mich zu outen...vereinslos...weil ich noch nicht eingetretten bin:-)

alles gute nachträglich kuddel...warst wohl wieder mal voll:-)so könnte ich nicht sein 8) :lach:

was macht die vorbereitung..schon abgespeckt????ich bin gerad dabei...5kilo hab ich noch vor mir...... :lach: :lach: :lach: :lach:du sicherlich 20

• Bei mir hat Trainer gesagt wenn ich unter 100kg wiege dann sehe ich nicht mehr so sexy aus und die Gegner hätten keine angst mehr vor mir :biggrin: Das wollen wir ja nicht