Bezirkspokal Dresden Saison 07/08

• Ist denn der Rasenplatz nur im August und Mai bespielbar ??? Die haben doch echt ne Meise !?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Ja genau. Die Gemeinde hat den Platz gesperrt. Wenn man es nicht gebacken bekommt, muss man eben alle Register ziehen. Ziemlich schwach. Aber was soll´s. Die Spiele sind noch nicht gewonnen, nur weil man auf Hartplatz antritt. Das kann auch ganz böse nach hinten losgehen. Für die Spieler (hoffe mal es verletzt sich keiner) und was die Zuschauerzahlen betrifft. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das alle gefallen lassen, nur weil die Mannschaft zur Zeit sch.... drauf ist.

• @ claus

warum sollte man sich das nicht gefallen lassen ?
    was soll denn passieren, bzw. welche konsequenzen könnte es geben ? keine! ist ja ne gemeinde entscheidung, von daher...

auch wenn ich das auch nicht toll finde..naja, egal

• FSV Oppach - Bischofswerda 0-4 (0:0)

vor der hz hat Oppach einen Elfer verschoßen (Tittel)
    nach der hz dann noch eine gelb-rote karte für einen oppach spieler (Mauksch) :gelbekarte: + :gelbekarte: = :rotekarte:

ansonsten: stimmen zum spiel gibts sicher von den üblichen verdächtigen

• FSV Oppach - Bischofswerda 0-4 (0:0)

vor der hz hat Oppach einen Elfer verschoßen (Tittel)
    nach der hz dann noch eine gelb-rote karte für einen oppach spieler (Mauksch) :gelbekarte: + :gelbekarte: = :rotekarte:

ansonsten: stimmen zum spiel gibts sicher von den üblichen verdächtigen

wurde doch auf rasen gespielt. tore für schiebock durch popescu (2x), gneuß und frenzel. erste hälfte ausgeglichen, zweite hälfte klar an die gäste. 110 zuschauer - 15 gäste.

• VfB Zittau:
    1 Neugebauer - 3 S. Ullrich - 14 Richter, 4 Kopp (K), 5 Jungmichel (7 Zabel/63.) - 13 Päsler, 16 Hrdlitschka, 11 Hielscher, 6 A. Ullrich - 8 Müller, 9 Neumann (10 Schlenz/87.)

SV Einheit Kamenz:
    12 Schäfer, 3 Hempel, 5 Kellert, 21 Islamovic, 10 Müller (20 Mögel/69.), 19 Wehner, 6 Jindrich, 18 Töppel, 8 Rosse (9 Schönfeld/37.), 11 Henkert, 13 Taatz (15 Fischer/46.)

Tor: 1:0 Neumann (57.)

Gelb-Rot: Islamovic (ca. 75./Meckern)

• Weißwasser - FC Lausitz 1:3

Völlig verdient, hätte auch höher ausfallen müssen. Weißwasser dennoch mit starker Leistung. Wird sicherlich mit um den Aufstieg spielen in der Bezirksklasse.

• ...@matek, mach Dir mal keine Gedanken um Kamenz. Auch wenn die heut , wie auch immer , in Zittau beim Bezirkspokal ne Gurke abgeliefert haben , das was Hentschel tut und lässt ,übersteigt eben Dein Fußballverständniss. Ist aber nicht schlimm, er hat und wird , sicher auch mit viel Geld, diese Liga beherrschen. Und das och weil er ein Guter ist.

Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

• Mister Dynamo, relax mal.

Ueber Matek sein Fussball-Sachverstand so zu urteilen ist nicht die feine Art :whistling:

Das Sie dort verloren haben hat eher was mit Ueberheblichkeit und Laune zu tun :)

Und zu Adis ist anzumerken, das er eigentlich schon immer Manndecker war, wo er meiner Meinung nach auch am besten aufgehoben ist, mit seiner aggressiven u robusten Spielweise.

Und ja, Sie werden die Liga beherrschen, ohne Zweifel.

Und Herr Hentschel hat wirklich ne Menge Ahnung vom Fussball, das steht wohl ausser Frage.

• ....ach und ich dachte, das man hier , und nun lass ich mal das Fußball weg , mit Verstand gar nicht all zu viel am Hut hat.

Hab ich nicht hier , in dem von Fußballsachverstand gesätigen Foren , noch vor kurzem gelesen """"" Ach und bitte nicht über Geist in einem regionalen Fußballforum sprechen - das verbietet sich ohnehin. """""""

was will man eigentlich?

Tja was Alfi und der Oppacher Dorfjugend recht ist , sollte mir mehr als billig sein. Mal abgesehen davon , einige hier noch viel Milch aus dem Dorfkonsum holen müssen , um überhaupt mal dem Hentschel die Schuhe zubinden zu dürfen.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :rotekarte: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

Einmal editiert, zuletzt von KategorieDynamo ()

• Ich muss mal anmerken, dass die Reihenfolge nicht unbedingt was mit der direkten Aufstellung auf dem Feld zu tun hat. In Kamenz steht das immer querbeet drin. Habe Kamenz schon gesehen, und da war herr islamowitsch als stürmer aufs feld beordert.

Alfi, kann mir kaum vorstellen, dass Adis Verteidiger war, aus guter Quelle weis ich, dass er schon immer stürmer spielt. Sonst wäre er sehr verschenkt..