guten abend,
werde diesmal lediglich als Ergebnisticker dienen, eine Spieleinschätzung als Gastspieler der Senioren möchte ich nicht vornehmen.
3:2 verloren trotz 1:2 Halbzeitführung. Torschützen: Kirsche und ein Eigentor
guten abend,
werde diesmal lediglich als Ergebnisticker dienen, eine Spieleinschätzung als Gastspieler der Senioren möchte ich nicht vornehmen.
3:2 verloren trotz 1:2 Halbzeitführung. Torschützen: Kirsche und ein Eigentor
FSV Hansa 07 II - SV BVG 49 II 3:2 (1:2)
Tore: 0:1 Kirsche; 1:1 ET Hase; 1:2 ET; 2:2; 3:2
Kurzes Fazit:
Spielverlauf wie immer..... 1.Halbzeit geht völlig in Ordnung, BVG läßt Gegner und Ball laufen wobei u.a. auch schöne Spielzüge anzusehen waren.
2.Halbzeit völlig den Faden verloren, und somit den Gegner( der nun wirklich nicht der Stärkste war) wieder ins Spiel kommen lassen.
P.S. Die BVG sollte mal bei BFV einen Antrag auf Auslassung der Halbzeitpause beantragen, da bei allen 4 Punktspielen die 1 HZ hui und die 2.HZ pfui waren.
Laut fuwo hat das 0-1 Marcel Thews geschossen.Wer war es nun?Wollte Thewe schon für sein erstes Saisontor gratulieren.
Nee, Nee....laut Aussage von Kirschi und Thewse soll der Ball von Kirschi schon über der Linie gewesen sein.
Aber ist eigentlich scheiß egal....wir haben gegen einen SCHWACHEN Gegner verloren, die wir eigentlich hätten
abschießen müssen.Nun müssen wir die nächsten drei Spiele ohne wenn und aber gewinnen....das gegen Mannschaf-
ten aus der unteren Tabellenhälfte.
Nochmals Dank an Kirschi für den Einsatz bei der 2ten.
hey hey der Ball war nicht hinter der Linie - Schiri hat auch erst gepfiffen wo ich ihn ins Tor gehauen habe - ist aber egal ich gebe das Tor natürlich meinen alten Kumpel Kirsche - er ist ja auch nicht mehr der Jüngste und der freut sich über sowas !!! Also Kirsche hat 99 Prozent Anteil am Tor !!!
nabend, thewe ich habs dir schon auf dem platz gesagt, ich hab mich nur darüber gefreut mal wieder mit dir in einer mannschaft zu stehen. bis donnerstag
Samstag 13 Uhr Spiel der 2.Mannschaft von BVG 49 in der Siegfriedstrasse mit M.Thews - also ab jetzt wird gewonnen !!!
Samstag 13 Uhr Spiel der 2.Mannschaft von BVG 49 in der Siegfriedstrasse mit M.Thews - also ab jetzt wird gewonnen !!!
![]()
![]()
![]()
Alles andere als einen dreier gegen den Gegner "Brauereien"würde mich auch stark wundern!Werde mir mal ne Halbzeit von Dir gönnen,Marcel!Bis Samstag!Gruss
Also ich habe noch keinen kennengelernt, der gerne mit in Thewses Mannschaft stand! Da kannste gleich für 2 loofen...
Da lauf ich gerne das ganze Spiel für zwei, wenn Thewe in der 90 min das entscheidende Tor macht.....
@ Drilling Richtig
werde morgen wenigsten 3 Tore machen - alles andere währe ein .......
werde morgen wenigsten 3 Tore machen - alles andere währe ein .......
.........freudenfest für die mannschaft, weil du dann einen ausgeben wirst
Da lauf ich gerne das ganze Spiel für zwei, wenn Thewe in der 90 min das entscheidende Tor macht.....
SCHLEIMER!
SV BVG II - SV Berliner Brauerei II 5:1 ( 2:1)
Tore: 1:0 Marcel Thews
2:0 Patrick Lohr
2:1 n.g.
3:1 Alex Jünemann
4:1 Dennis Hase
5:1 Alex Jünemann
Verdienter Sieg für die BVG. Mit Anpfiff der Partie belagerte die BVG das Tor der Brauereien wobei in der ersten Halbzeit schon ein höheres Ergebnis zustande hätten kommen können. Allein Marcel" Chancentod"Thews
hatte mehrere gute Einschußmöglichkeiten. So erzielte Thews nach Freistoß die verdiente 1:0 Führung der BVG. Kurz danach erfolgte das 2:0 nach Volley-Schuß von Patrick Lohr. Eine der wenigen Angriffe der Brauereien konnte zum 2:1 verwandelt werden. ( Sehr stark abseitsverdächtig!!!).
Wer nun dachte das BVG wie in den Spielen davor einbrechen würde, mußte sich eines besseren belehren lassen . Innerhalb kurzer Zeit schraubte die BVG das Ergebnis zum schlußendlichen Endstand von 5:1 hoch. SK Jünemann konnte sich noch durch 2 Tore auszeichnen.
Schwächster Mann auf dem Platz: Schiedsrichter
Glückwunsch
Glückwunsch
![]()
![]()
![]()
Dem schliesse ich mich an!Jetzt bei Normania gleich nachlegen und ihr seid vorne mit dabei.
SPORT FREI!
Ja ja Chancentod - da hast du recht
- habe aber auch 2 Vorlagen gegeben und das ist wichtiger
Hi Thewe..war ja auch net böse gemeint.....
Hast ja auf dem Weg zum Tor auch diverse Gegenspieler vernascht...
Dafür hab ich mal nach Jahren wieder die Kiste getroffen....nächstemal is es wieder umgedreht, ich lege auf und du netz ein.
War trotzdem nen Spaß mit dir zusammen zuspielen.
Hab damals mit Thewe bei Victoria Friedrichshain in der "Zweiten" (damals Reserve) alle aufgemischt... Da werden Erinnerungen wach... und als Kompott auf der Bank noch 'nen "Matze" Roy!
Was haben wir für Tore zelebriert!!! ...und das schöne war, daß Thewe auf mich, als Trainer, hören musste...
Jetzt spielt er "Zweite" bei BVB!!! (keine Beleidigung)